Suchergebnisse für Yamaha Tenere 700

(85)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 20500 km, 689 cm³, 73 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 20500 km, 689 cm³, 48 PS

Handprotektoren-KitDieses Handprotektoren-Kit schützt die Lenkerarmaturen deines Bikes bei Stürzen und deine Hände vor Witterungseinflüssen wie kalter Luft und Regen. Die Basis bildet ein stabiler Aluminiumbügel, an dem die Sport Handschalen befestigt sind. Der schlagfeste Polypropylen-Kunststoff der Schalen ist flexibel und bietet besten Schutz vor äußeren Faktoren. Die schlanke Form und die mattschwarze Optik sorgen außerdem für ein stillvolles Desi

Adventure Handprotektoren-KitEgal ob auf der Straße oder im Gelände: Das Adventure Handprotektoren-Kit schützt die Lenkerarmaturen deines Bikes bei Stürzen und deine Hände vor Witterungseinflüssen sowie Steinschlag und Ästen. Die Basis bildet ein stabiler Aluminiumbügel, an dem die Adventure Handschalen befestigt sind. Der schlagfeste Polypropylen-Kunststoff der Schalen ist flexibel und bietet besten Schutz vor Wind und Wetter, bei Fahrten im Gelände

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.02.2024

Puig präsentiert eine Reihe an Zubehör für Yamahas Prime-Enduro Tenere 700.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.02.2024

Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von uns bereits in zahlreichen Tests bewiesen, der “Enduro”-Aspekt ihrer Gattungsbezeichnung wird vollstens erfüllt. Doch wie schlägt sich das japanische Erfolgsmodell während einer langen Reise auf der Straße? Und dann auch noch mit Sozia und Gepäck?! Kamerakind Schaaf bewegt sich durch den spätsommerlichen Balkan und findet es auf gut 3000 Kilometern Wegstrecke heraus.

SturzbügelPassend zur Yamaha Ténéré 700 werden die Sturzbügel mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und b

Oberer SturzbügelPassend zum Erscheinungsbild der Yamaha Ténéré 700 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Die exklusiv für dieses Motorrad entwickelten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und garantieren eine einfache Montage.

Adventure-Set SchutzDas Adventure-Set Schutz beinhaltet alle wichtigen Schutzkomponenten für die Yamaha Ténéré 700.Bereit für jedes Abenteuer: die Schutzteile dieses Adventure-Sets geben dir und deinem Bike im Falle eines Falles und bei Geländefahrten eine Extraportion Schutz. Die modellspezifisch gefertigten Protektoren überzeugen durch optimale Passform. Sie lassen sich einfach an Originalbefestigungspunkten montieren und fügen sich nahtlos in die Opti

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 1 km, 689 cm³, 73 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.10.2023

Aus dem Offroad-affinen Teil der Motorrad-Community hört man seit Jahren die gleiche Beschwerde: Moderne Reiseenduros sind zu groß und schwer für ambitioniertes Gelände. Viele wünschen sich eine reisetaugliche Enduro mit deutlich unter 200 kg. Kann vielleicht die Gas Gas ES 700 diesen Wunsch erfüllen? Oder schafft doch die beliebte Yamaha Tenere den Spagat zwischen Reisetauglichkeit und Offroad-Performance besser?

MotorschutzDieser Motorschutz aus 4 Millimeter starkem Aluminumblech wurde speziell für die Yamaha Ténéré 700 entwickelt. Er schützt den Ölfilter und weitere Motorteile des Crossplane-Motors.Zusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Ho

MotorschutzDieser Motorschutz aus 4 Millimeter starkem Aluminumblech wurde speziell für die Yamaha Ténéré 700 entwickelt. Er schützt den Ölfilter und weitere Motorteile des Crossplane-Motors.Zusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Ho

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2023

Sowohl die brandneue Honda XL750 Transalp als auch die, für die heurige Saison aufgefrischte Yamaha Tenere 700 sind Paradebeispiele für gute Reiseenduros der Mittelklasse, dennoch könnte man das Thema kaum unterschiedlicher angehen! Welche ist denn nun die Bessere?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2023

Die neue Suzuki V-Strom 800DE geht grundsätzlich mit einem tollen Sympathie-Bonus ins Rennen - sie beendet eine jahrelange Durststrecke bei Suzuki. Endlich wieder mal ein cooles neues Motorrad von Suzuki! Doch bei all der Euphorie über ein neues Modell - wie gut ist sie wirklich? Direkter Vergleich mit der Benchmark Yamaha Tenere 700!

SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Yamaha Ténéré 700 lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthebel

DUSC Topcase-SystemDas DUSC Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC L Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die Yamaha Ténéré 700 Modelle. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Mit diesem System bist du bereit für jede Tour: Der DUSC L Hartschalenkoffer überzeugt durch einfaches Handling und zuverlässigen Gepäcktransport. Er hat ein Volumen von 41 Litern und bietet Platz für e

HauptständerDank einer neuen Technik lässt sich der Hauptständer der Yamaha Ténéré 700 ohne Kraftakt montieren: Die Feder wird spannungslos eingehängt und über eine Schraube gespannt.Die unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für

DUSC Hartschalenkoffer-SystemMit diesem Komplettsystem bekommst du alle benötigten Komponenten, um mit der Yamaha Ténéré 700 und dem DUSC deine nächste Motorradtour zu starten: Zwei robuste DUSC Hartschalenkoffer, zwei abnehmbare PRO Seitenträger, ein Anbaukit und einen gleichschließenden Schloss-Satz. Die modellspezifischen Träger und die Größe der Koffer sind perfekt auf Heckgeometrie und Auspuffanlage des Motorrades abgestimmt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2023

Es war eindeutig ein genialer Schachzug von Yamaha, den „kleinen“ CP2-Motor vor knapp 10 Jahren auf den Markt zu bringen - das Triebwerk mit etwas weniger als 700 Kubik ist nach wie vor zu Recht ein Kassenschlager! In knapp 10 Modellen verbaut Yamaha nun das legendäre CP2-Triebwerk - wir sagen Dir, welche Maschine am besten zu Dir passt!

Begib dich auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 fand ein spannender Vergleichstest statt, bei dem die Yamaha Tenere 700 ihr Können unter Beweis stellte. Mit wildem Abenteuergeist und beeindruckender Leistung eroberte sie die Herzen der Tester im Sturm. Tauche ein in die Testumgebung und entdecke, was dieses Motorrad zu bieten hat. Die Yamaha Tenere 700 - bereit für das ultimative Abenteuer!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2023

In diesem Bericht präsentieren wir Euch die Top 10 der meist angebotenen Yamahas auf dem 1000PS Marktplatz. Indem wir uns auf die Nachfrage und Verfügbarkeit dieser Modelle konzentrieren, möchten wir euch wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Vorlieben der Motorradfahrer geben.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 1 km, 689 cm³, 73 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 1 km, 689 cm³, 73 PS