Suchergebnisse für Yamaha MT-10 Naked Bikes
(21)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2016, 23000 km, 998 cm³, 160 PS
BJ: 2018, 33000 km, 998 cm³, 160 PS
BJ: 2022, 1 km, 998 cm³, 166 PS
Erstellt am: 04.02.2023
Macht es heutzutage überhaupt noch Sinn, ein Naked Bike statt einer Reiseenduro für eine lange Tour zu wählen? Bieten die Oberklasse-Tourer mittlerweile nicht schon das gleiche Level an Fahrspaß? Kamerakind Schaaf begibt sich auf Saisonabschluss-Tour mit einer Yamaha MT-10 und erhält überraschend eindeutige Antworten.
Erstellt am: 26.12.2022
Wir blicken auf ein gutes Naked Bike Jahr 2022 zurück. Zahlreiche Neuerungen, oder Überarbeitungen schlugen am Markt ein. Doch was sind unserer Highlights? Hier die Antwort!
Erstellt am: 26.10.2022
Wenn eine SlipOn-Auspuffanlage in viererlei Hinsicht - Gewicht, Leistung, Klang und Optik - eine Optimierung sein soll, dann ist man bei Akrapovic an der richtigen Adresse. Die Slip-On Line Titanium der Slowenen für die Yamaha MT-10!
BJ: 2022, 1 km, 998 cm³, 166 PS
Erstellt am: 15.06.2022
Die Optik der neuen Yamaha MT-10 polarisiert ohne Zweifel. Das ändert aber nichts an dem Fakt, dass sich dieses Naked Bike großartig bewegen lässt und sich dabei echt tourentauglich präsentiert. Hepco & Becker stattet sie deshalb mit Gepäcksystemen aus.
Erstellt am: 15.06.2022
Als die erste Yamaha MT-10 vor rund sieben Jahren die Bühne betrat, musste sie sich vorrangig wegen ihrer Optik so manche Kritik gefallen lassen - nicht jeder verstand das bullige Design auf Anhieb. Auf fahrtechnischer Ebene gab es allerdings nicht wirklich viel zu bemängeln, die MT-10 der ersten Generation ist auch heute noch ein richtiger Dampfhammer in der Riege der Hyper-Naked Bikes. Ist das brandneue Modell also wirklich viel besser? Wir vergleichen alt gegen neu!
Erstellt am: 08.06.2022
Wechselnde Straßenbedingungen, große Höhen, enge Radien - die Alpen sind ein hartes Pflaster für sportliche Motorräder. Dennoch haben wir mit dem Duell Speedy gegen MT-10 zwei prächtige Powernakeds in den Dolomiten verglichen. Showdown am Pass!
Erstellt am: 03.06.2022
Manchmal ist weniger mehr? Ob dieser Spruch auch für die Yamaha MT-Schwestern gilt, haben wir im Zuge der Alpenmasters 2022 auf den mächtigen Pässen Südtirols überprüft.
Erstellt am: 29.05.2022
Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive einheitlicher Pirelli Rosso IV Bereifung und jeder Menge Elektronik. Mehr Leistung, Ride-by-Wire und ein neues 6-Achsen-IMU für Kurven-ABS und Co. Mit der modernisierten MT-10 hat Yamaha alles richtig gemacht. Sie blieb ihrem Master of Torque-Charakter auf ganzer Linie treu und begeisterte die 1000PS Crew neben dem potenten CP4-Motor mit hochwertigen Komponenten bei Fahrwerk und Bremsen sowie ihrer einzigartigen Sitzposition, welche gleichermaßen sportlich wie komfortabel ist.
BJ: 2022, 4700 km, 998 cm³, 166 PS
Erstellt am: 28.03.2022
Mit der brandneuen MT-10 hat Yamaha alles richtig gemacht - sie bleibt ihrer Linie sowohl optisch als auch fahrtechnisch absolut treu, wurde aber an den richtigen Stellen massiv modernisiert.
Erstellt am: 06.03.2022
Bei ihrem Debut erregte die erste Auflage der Yamaha MT-10 eine Menge Aufsehen - durch ihr Aussehen. Die Wogen waren für das Gros jedoch schnell geglättet, immerhin überzeugte das japanische Hyper-Naked Bike mit beeindruckenden Fahrleistungen. Kann die neue MT-10 des Jahrgangs 2022 da anschließen?
Erstellt am: 09.11.2021
Recht lange bildete nun die MT 09 die Spitze der Hyper Nakeds, wie Yamaha seine nackten Modelle nennt. 2022 wird die MT-10 aber wieder das schärfste Naked-Bike aus Iwata in Japan. Dazu bringt sie mehr Leistung, Ride-by-Wire und Elektronik-Systeme von anderen Yamaha-Bikes mit.
Erstellt am: 25.06.2021
Viele Leute sehen die Eigenschaften der MT-10, wie den von der R1 abgeleiteten Motor, die Leistung von 158 PS und das aggressive Styling und nehmen an, dass es sich um ein vollwertiges Super Naked handelt, das nur für die sportlichsten Fahrer geeignet ist. Wenn man jedoch etwas tiefer gräbt, wird man feststellen, dass dies bei weitem nicht der Fall ist. Ja, die MT-10 kann durchaus auf den Putz hauen, aber unter ihrem wilden Äußeren verbirgt sich eine bemerkenswert praktische Maschine.
Erstellt am: 28.09.2018
Es ist erst fünf Jahren her, seit Yamaha die erste MT-09 der Öffentlichkeit vorstellte. Mit ihrem drehmomentstarken Crossplane-Motor, dem unverkleideten Design und dem agilen Handling brachte dieses Motorrad „The Dark Side of Japan" nach Europa. Diese neue Design- Philosophie bekam ihre Inspirationen aus der japanischen Underground Custom Szene.
Erstellt am: 14.05.2016
Wie fährt sich die neue Yamaha MT-10? Ich habe vor Ungeduld an den Wänden gekratzt, bis ich die MT-10 endlich fahren konnte. Die nackte R1 im ersten Test.
Erstellt am: 23.02.2016
Endlich wurden sie veröffentlicht, die technischen Daten und die Preise zur Yamaha MT-10, dem neuen Naked-Bike der Tausenderklasse aus dem Haus der drei Stimmgabeln. 160 PS, 111 Nm.
Erstellt am: 17.11.2015
Yamaha Neuheiten 2016: Die neue Yamaha MT-10! Die Leistung der MT-10 kennen wir noch nicht, aber sie ist die mit Abstand stärkste MT aller Zeiten. Mit dem Crossplane-4-Zylinder der R1.