Suchergebnisse für Supermoto Seite 15
(789)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 07.11.2013
Girls EICMA Milano 2013. It's a dirty job but someone's got to do it.
Erstellt am: 06.11.2013
Auf der EICMA 2013 präsentierte Husqvarna ein Concept-Bike, das klar auf eine radikale Supermoto hinweist, die 2014 oder -15 als Serienmotorrad folgen muss. Angetrieben wird die 701 von einem 690 Kubik Einzylinder, der in der schwedischen Variante 75 PS leisten soll. Das Fahrwerk wird von WP Suspension geliefert, die Bremsen von Brembo.
Erstellt am: 05.11.2013
Die neuen Husqvarna Motocrossmodelle und Enduromodelle 2014 wurden von uns ja bereits getestet. Auf der EICMA 2013 in Mailand war die Modellpalette erstmals komplett und live zu sehen. Außerdem stellt Husqvarna eine Supermoto-Studie mit dem Namen "701" vor. Das Straßenmotorrad soll von einem 690 Kubik Einzylinder angetrieben werden, der 75 PS leistet. Fahrwerk von WP, Bremsen von Brembo, Auspuff von Akrapovic.
Erstellt am: 01.11.2013
Dank eines neuen Zylinderkopfes mit Doppelzündung und kerzenselektivem Mapping glänzt die 690 SMC R ab 2014 mit noch mehr Laufkultur, noch perfekterer Leistungskontrolle und noch günstigerem Benzinverbrauch. Und die neue WP-Gabel mit getrennten Dämpfungskreisläufen vereinfacht das Einstellen des optimalen Setups, weil sich Druck- und Zugstufe der Dämpfung nicht gegenseitig beeinflussen. MOTOR 1-ZYLINDER, 4-TAKT-MOTOR · HUBRAUM 690 CCM 49 KW (67 PS) BEI 7.500 U/MIN · GETRIEBE 6 GÄNGE · TANKINHALT CA. 12 LI
Erstellt am: 01.11.2013
Herzstück des kompakten Singles bildet ein High-Tech DOHC-Zylinderkopf mit Titanventilen und DLC-beschichteten Schlepphebeln. Der völlig neue Chrom-Molybdän-Rahmen mit angeschraubtem Leichtmetall-Rahmenheck bürgt für maximale Stabilität und ein wieselflinkes Handling. MOTOR 1-ZYLINDER, 4-TAKT-MOTOR · HUBRAUM 449,3 CCM STARTER ELEKTROSTARTER · GETRIEBE 5 GÄNGE · TANKINHALT CA. 7,5 LITER, GEWICHT (FAHRFERTIG) CA. 110,2 KG (OHNE BENZIN)
Erstellt am: 17.10.2013
In diesem Vergleichstest der Ducati Hypermotoar SP und der KTM 690 SMC R wir sich zeigen ob ein Einzylinder wirklich besser ist als ein Zweizylinder
Erstellt am: 30.09.2013
Um zu testn wie viel Fahrspaß man mit vier völlig verschiedenen Motorrädern haben kann, treten die BMW F 800 GT, eine Ducati Hyperstrada, eine Kawasaki Z 800 und eine Triumph Tiger zum Vergleichstest an Fotos: Arturo Rivas
Erstellt am: 08.09.2013
Erstellt am: 17.08.2013
Erstellt am: 11.08.2013
Erstellt am: 02.08.2013
Erstellt am: 28.06.2013
Ducati gibt Gas, neben der von Grund auf neuen Hypermotard gibt es auch eine etwas tourentauglichere Version namens Hyperstrada, die sich durch einige reisefreundliche Gimmicks von der Hypermotard unterscheidet. Beiden gleich ist das, gegenüber der Vorgängerin hubraumschwächere, wassergekühlte V2-Triebwerk mit 821 Kubik. Von ganz weit unten ist der Motor zwar wirklich etwas weniger souverän als das Vorgängertriebwerk, darüber kann er aber alles besser. Ab rund 3000 Touren schiebt er bereits mächtig an und v
Erstellt am: 04.06.2013
Die Hypermotard war bereits bei ihrer erstmaligen Präsentation als Prototyp ein Publikumsmagnet und fand riesigen Anklang Ducati musste förmlich die käufliche Version in nahezu unveränderter Weise auf den Markt bringen. Die zweite Serie der potenten Supermoto übernimmt nun einen Großteil der typischen Stilelemente, lediglich der Auspuff verläuft nun nicht mehr hochgezogen im Doppelpack im Heck sondern an der rechten Seite und die Spiegel befinden sich in gewohnter Position am Lenker und nicht mehr für den S
Erstellt am: 19.05.2013
Erstellt am: 05.05.2013
Erstellt am: 01.05.2013
Erstellt am: 28.04.2013
Alle Klassen
Erstellt am: 28.04.2013
Alle Klassen
Erstellt am: 24.04.2013
Thomas "Tom Tom" Wegscheider gab seiner Aprilia Supermoto am Pan die Sporen. Alle Details zum Umbauprojekt demnächst als Video und Story auf 1000PS.at!
Erstellt am: 21.04.2013
Erstellt am: 13.04.2013
Training vom Samstag, 13.4. und Sonntag 14.4.2013
Erstellt am: 12.04.2013
Honda präsentiert die neue CRF250M, eine leichte Supermoto in der Viertelliterklasse. Der Motor leistet 17.0kW @ 8,500 U/min. und erzeugt ein Drehmoment von 22.0Nm @ 7,000 U/min.
Erstellt am: 14.03.2013
Erstellt am: 23.02.2013
Pressevorstellung der neuen Ducati Hypermotard 2013 in Südspanien.