Die Volltextsuche von 1000PS
(17.266)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 02.06.2016
Man hat einfach sofort Spaß im 785 mm tiefen Sattel und wird ihn so schnell nicht wieder los. Einen Nachteil hat die SV natürlich, wie die Maße schon verraten. Für größere Fahrer/innen ist sie weniger geeignet und für den ernsten Einsatz auf der Rennstrecke stehen Pflichtinvestitionen am Programm. Dass sie Suzuki aber nach Jahren der Abwesenheit wieder in so klassischer Form zurückgebracht hat, sehen wir als Geschenk an alle Liebhaber klassischer Naked Bikes ohne Heritage-Anstrich. Erwin Haiden (nyx.at)
Erstellt am: 02.06.2016
Zum 60. Yamaha-Jubiläum spendierten die Japaner einigen Modellen, so auch der XSR700, den legendären Speed Block-Anstrich, der durch King Kenny Roberts berühmt gemacht wurde. Angetrieben wird die XSR wie ihre Schwester von einem 689 ccm großen flüssigkeitsgekühlten Parallel-Zweizylinder (CP2, 270 ° Kurbelwelle) mit zwei oben liegenden Nockenwellen, der fast 75 PS leistet und ein Drehmoment von 68 Nm bei nur 6.500 U/min. erzeugt. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/
Erstellt am: 01.06.2016
Manche Motorräder überzeugen durch ihre einzigartige Optik, sind aber technisch nicht unbedingt der letzte Schrei. Manche Motorräder überzeugen dafür mit ihren inneren Werten und reißen dafür in Sachen Design niemanden vom Hocker. Und dann gibt es Motorräder, die beides können - sowohl optisch als auch technisch vonn und ganz überzeugen. Eine dieser Maschinen ist die KTM 1290 Super Duke R, die vor allem in der, von uns getesteten Special Edition mit ihren edlen Power Parts und in herrlichem Metallic-Orange
Erstellt am: 01.06.2016
Die traditionelle MX- Location in Murau, erstrahlt im neuen Glanz. Nach unzähligen Motocross Events wurde im Herbst 2015 die legendäre „Buckelhube“ mit Nachdruck auf Vordermann gebracht.
Erstellt am: 24.05.2016
Der HondaPCX, der mit moderner Optik und fortschrittlicher Start-Stopp-Automatik mit zu den meistverkauften 125er Rollern in Europa zählt, wurde für den Modelljahrgang 2017 motortechnisch überarbeitet
Erstellt am: 20.05.2016
Der neue Modular Helm X.16 VOYAGER wird zu einem sensationellen Verkaufspreis angeboten, ohne Kompromisse bei der Qualität!
Erstellt am: 20.05.2016
Beim zweiten Top of the Mountain Biker Summit vom 22. bis 24. Juli 2016 stehen die Fahrzeuge auch für stundenweise Testfahrten zur Verfügung
Erstellt am: 20.05.2016
Seit 2014 hat Yamaha ihre beliebte MT- Familie mit der einsteigerfreundlichen MT-125 erweitert. Der Horvath hat das Bike für 3 Wochen getestet und genau unter die Lupe genommen.
Erstellt am: 19.05.2016
Ossi Reisinger hat in Weyer die neuen Husqvarna Motocross Modelle 2017 getestet. Quelle: sportpixel.eu
Erstellt am: 18.05.2016
Varahannes bricht mit seiner Africa Twin zu einem 2000km Trip nach Kroatien auf. 1000PS Roadshow Tourguide Pauli kommt mit - auf der R 1200 GS LC. Die beiden fuhren bis runter nach Dubrovnik und machten interessante Erfahrungen mit den beiden Reiseenduros.
Erstellt am: 18.05.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit und die BMW S 1000 R übernimmt die Rolle des Universaltalents, das alles hat und alles kann, ohne den Piloten zu überfordern.
Erstellt am: 17.05.2016
Die beiden italienischen Traditionsmarken erschufen gemeinsam ein exklusives Unikat des rassigen Naked-Bikes. Bereits das Standardmodell der MV Agusta Brutale 800 rollte auf den neuesten Pirelli Supersportreifen aus den Werkstoren in Schiranna.
Erstellt am: 14.05.2016
Titan ist das neue Carbon! Der neue Tourensporthelm von X-Lite geht neue Wege. Der Integralhelm besteht aus einem Titan Composite Gewebe.
Erstellt am: 11.05.2016
Martin Bauer am Pannoniaring mit der Kawasaki Ninja ZX-10R.
Erstellt am: 11.05.2016
Erstellt am: 11.05.2016
Erstellt am: 11.05.2016
Erstellt am: 10.05.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit, den Anfang macht die Aprilia Tuono V4 1100 Factory - und zeigt sogleich, wie nahe ein Naked Bike an der Superbike-Basis dran sein kann!
Erstellt am: 09.05.2016
Eine Guzzi als Flowerpower Chopper? Geht alles, wenn man nur kann und will. Und Dino Romando wollte und zeigte gleichzeitig das Potenzial der neuen V9 auf. Fotos: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 09.05.2016
Bei Sagari Customs charmantem Kawasaki Umbau wurden die original Felgen der ZR7 verwendet um dem Charm beizubehalten. Der Rahmen wurde völlig neu aufgebaut, gebürstet und sandgestrahlt und der Motor und der Vergaser wurden neu überholt. Fotos: www.inazumacafe.com
Erstellt am: 09.05.2016
Weniger geht nicht, um noch als Motorrad durchzugehen. Deus ex Machina hat sich mal eines wirklich kleinen, leichten Klassikers angenommen. Das Ergebnis ist nicht weniger beeindruckend. Quelle: deuscustoms.com
Erstellt am: 09.05.2016
Seit seiner Eröffnung anno 2011 gastiert die DTM jedes Jahr am Red Bull Ring. Die populärste internationale Tourenwagenserie lässt ihre Boliden von 20. bis 22. Mai also zum sechsten Mal in Folge auf der österreichischen Rennstrecke in Spielberg von der Leine. Packende Überholmanöver und spektakuläre Zweikämpfe sind wieder garantiert – und das im Doppelpack, denn die Fans erleben an diesem Wochenende zwei Rennen in der Steiermark. Am Dienstag, wenige Tage bevor die Saison am kommenden Wochenende in Hockenhei
Erstellt am: 09.05.2016
Das Krka Enduro Raid ist ein einzigartiges Enduro Event an der dalmatischen Küste bei Primosten. 500 Starter genossen Strand und Sonne aber auch über 300 harte Offroad Kilometer. Die neue Honda Africa Twin präsentierte sich vor Ort nicht nur als Siegerin der Herzen sondern als knallhartes Siegerbike.
Erstellt am: 07.05.2016
Ein klassischer und praktisch unkaputtbarer Einzylinder wie jener der Honda XL600 kann für vielerlei Umbauten verwendet werden. FMW hat sich für eine dezente Mischung aus Enduro und Flat Tracker entschieden, sodass die XL noch alltagstauglich bleibt. Nichts spricht gegen eine tägliche Nutzung des Allzweckmotorrades aus den Achtzigern. Fotos: www.inazumacafe.com