Suchergebnisse für Ducati Seite 39
(1.943)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 25.10.2013
Mit dem Motor der 750 GT gelang Ducatis genialem Motoren-Erfinder Fabio Taglioni eine sensationelle Konstruktion: Mit sicherem Pinselstrich zeichnete er los, halbierte den damals so glücklosen V4-Motor und erschuf damit das V2-Triebwerk in 90°-Bauweise, mit zunächst 750 Kubik. Die Desmodromik ward noch nicht erfunden, bahnbrechend war das Triebwerk dennoch. Die Anordnung mit einem, in Fahrtrichtung liegenden und einem stehenden Zylinder gewährleistete die einwandfreie Kühlung des hinteren Zylinders. Außerde
Erstellt am: 23.10.2013
Erstellt am: 22.10.2013
Die Königswellen-Ducati schaffte es auf Anhieb, die flotte Japan-Armada zu enthronen. Die Krone ging damit an das damalige Glanzstück des italienischen Motorradbaus, die Ducati 750 SS. Das Zepter schwang dabei kein Geringerer als ihr Erfinder und „Desmo-Genie“ Fabio Taglioni.
Erstellt am: 22.10.2013
Die 1199 Superleggera ist die exklusivste und extremste Ducati aller Zeiten. Eine beispiellose Leistung von über 200 PS mit Straßenzulassung (über 205 PS mit montiertem Rennauspuff) und ein Gewicht von 166 kg inklusive aller Flüssigkeiten ohne Kraftstoff (so leicht wie ein Superbike WM-Motorrad) verleihen ihr mit Abstand das Beste Leistungsgewichts aller Motorräder mit Straßenzulassung. Bericht: http://www.1000ps.at/modellnews-2358536-1199_Superleggera
Erstellt am: 17.10.2013
In diesem Vergleichstest der Ducati Hypermotoar SP und der KTM 690 SMC R wir sich zeigen ob ein Einzylinder wirklich besser ist als ein Zweizylinder
Erstellt am: 17.10.2013
Ducati 899 Panigale Test Imola Eindrücke.
Erstellt am: 16.10.2013
Ducati steht von jeher für charismatische und im Laufe der Geschichte zu Legenden gewordene Modelle. Wir präsentieren Euch in einer neuen Reihe zehn der bekanntesten Meilensteine des italienischen Motorrad-Herstellers.
Erstellt am: 14.10.2013
In Imola präsentierte Ducati die neue 899 Panigale. Der V2 mit 898 Kubik leistet 148 PS. Dem Fahrer stehen drei Modi zur Verfügung, Race, Sport und Wet. Die Traktionskontrolle ist in 8 Stufen einstellbar und auch für das ABS gibt es 3 Set-Up Varianten.
Erstellt am: 14.10.2013
Die Ducati Panigale als gläsernes Motorrad. Unter dem wunderschönen Kleid versteckt die Italienerin jede Menge modernester Technik.
Erstellt am: 01.10.2013
Für einen Supersportler für Ducati gibt es natürlich jede Menge Zubehör, die das Motorrad noch schneller und noch schöner machen, obwohl das bei der 899 Panigale gar nicht so einfach ist.
Erstellt am: 30.09.2013
Fahrwerkstuning der Ducati Multistrada S by MB Bikeperformance. Einbau eines neuen elektronischen Steuergeräts.
Erstellt am: 18.09.2013
Testshooting der Ducati Monster 696- im Nakedbike-Verlgeich 2013
Erstellt am: 17.09.2013
Erstellt am: 10.09.2013
Die Ducati 899 Panigale ist quasi die kleine Schwester des Superbikes. Mit 148 PS gepaart mit Leichtigkeit und Wendigkeit soll sie Ducatis Nummer 1 für Rennstrecke UND Straße werden. Auch die kleine Panigale bietet viele elektronische Features wie ABC, DTC, EBC, DQS und DDA. Selbstverständlich ist auch bei der kleinen Panigale der Motor ein tragendes Element. Weitere Details und Test demnächst auf 1000PS.
Erstellt am: 09.07.2013
Ducati spendiert der Monster-Reihe zum 20-jährigen Bestehen eine Monster 1100 Evo 20th Anniversary, die mit ihrem gold lackierten Rahmen und den Retro-Schriftzügen an das erste Modell erinnert. Denn rein von der Form her hat sich gegenüber der Ur-Monster nicht allzu viel getan und das ist gut so!
Erstellt am: 28.06.2013
Ducati gibt Gas, neben der von Grund auf neuen Hypermotard gibt es auch eine etwas tourentauglichere Version namens Hyperstrada, die sich durch einige reisefreundliche Gimmicks von der Hypermotard unterscheidet. Beiden gleich ist das, gegenüber der Vorgängerin hubraumschwächere, wassergekühlte V2-Triebwerk mit 821 Kubik. Von ganz weit unten ist der Motor zwar wirklich etwas weniger souverän als das Vorgängertriebwerk, darüber kann er aber alles besser. Ab rund 3000 Touren schiebt er bereits mächtig an und v
Erstellt am: 26.06.2013
Das derzeit schönste Motorrad der Welt in den Alpen. Die weiße Panigale hat uns den Kopf verdreht und auch beim Fahren nicht enttäuscht. Obwohl es sich "nur" um die Standardvariante handelte, waren wir in den Bergen fasziniert vom neuen Superbike aus Bologna.
Erstellt am: 23.06.2013
GH Moto Event am Slovakiaring. Fotos von der Ducati Desmo Challange.
Erstellt am: 04.06.2013
Die Hypermotard war bereits bei ihrer erstmaligen Präsentation als Prototyp ein Publikumsmagnet und fand riesigen Anklang Ducati musste förmlich die käufliche Version in nahezu unveränderter Weise auf den Markt bringen. Die zweite Serie der potenten Supermoto übernimmt nun einen Großteil der typischen Stilelemente, lediglich der Auspuff verläuft nun nicht mehr hochgezogen im Doppelpack im Heck sondern an der rechten Seite und die Spiegel befinden sich in gewohnter Position am Lenker und nicht mehr für den S
Erstellt am: 04.06.2013
Hubraum: 1198 ccm Leistung: 150 PS Drehmoment: 124,5 Nm Gewicht: 237 kg Sitzhöhe: 850 mm Radstand: 1530 mm Tank: 20l
Erstellt am: 25.05.2013
Die Ducati Diavel 1200 ist ein gewaltiges Motorrad, das trotz der breiten 240er-Walze im Heck dynamisch gefahren werden kann. Wer sich mit der eigenwilligen Optik bisher nicht anfreunden konnte, wird vielleicht mit der klassisch geschneiderten Diavel 1200 Cromo glücklich.
Erstellt am: 19.04.2013
Erstellt am: 24.01.2013
Quelle: www.vilner.eu
Erstellt am: 12.11.2012
Die Endstufe der Ducati Superbikes. 165 Kilo trocken und 195 PS.