Suchergebnisse für Honda Seite 51
(4.463)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.11.2018
In der Abteilung der 500 Kubik Honda Modellfamilie arbeitet man wohl in 3-jahres Schritten. 2013 wurde die Familie mit dem 471ccm großen Zweizylinder präsentiert, 2016 kam ein großes Update mit neuer Optik und moderner Technik. Jetzt, auf der EICMA 2018 präsentieren die Japaner die neue CB 500 F für die Saison 2019. Während sich auf den ersten Blick nichts geändert hat, wurden manche Details deutlich aufgewertet.
Erstellt am: 06.11.2018
Fans der Honda CB500 Familie hatten schon immer die Wahl zwischen drei Versionen: nackt, verkleidet oder aufrecht für lange Reisen. Die sportlichste und wahrscheinlich coolste Variante ist und bleibt die CBR 500 R, die für 2019 nochmals verschärft wurde. Ein bisschen mehr Druck vom Motor, aufgehübschte Optik und ein neues LCD-Display sind die Highlights des neuen A2 Supersportlers.
Erstellt am: 06.11.2018
Honda erneuert das komplette 500er Zweizylinder Programm und lässt dabei kein Modell außen vor. Auch die kompakte Reiseenduro CB 500 X wird mit aufgefrischter Optik und einem neuen LCD-Display ausgestattet. Doch die wichtigste und vor allem größte Änderung liegt in der Front: ein 19 Zoll Vorderrad!
Erstellt am: 06.11.2018
Nach dem Konzept Bike auf der Modial Paris zeigt uns Honda auf der EICMA 2018 endlich die neue Honda CB650R. Wie zu erwarten kommt der Mittelklasse Vierzylinder jetzt auch im Neo Sports Café Design und lässt somit seine Wurzeln als Streetfighter vollständig hinter sich. Die Leistung ist vernünftig angesetzt und macht auch die Drosselung auf A2 möglich!
Erstellt am: 06.11.2018
Mit dem neuen Naked Bike CB650R war es klar, dass nach einiger Zeit eine verkleidete Schwester folgen würde. Dass sie jedoch gleichzeitig präsentiert wird, hätten wir nicht erwartet! Doch schau her, auf der EICMA 2018 präsentiert Honda die neue CBR650R, die sich die Technik mit dem Naked Bike teilt, aber optisch ganz viel von dem Supersport-Flagschiff CBR1000R Fireblade abgeschaut hat!
Erstellt am: 03.10.2018
Die CRF450L bildet den Brückenschlag zwischen Hard Enduro und schweren Dual Sport Enduros. Herbert Lindtner teste die neue CRF450L für uns in England.
Erstellt am: 18.09.2018
Mex hat den Forza 300 bereits an der Côte d'Azur für euch getestet, doch der Horvath nimmt es nun einen Schritt weiter. Eineinhalb Wochen ist er den kompakten Luxusroller bei jedem Wetter gefahren und kann euch nun vom Leben mit dem Honda Forza 300 berichten. Fotos: Erwin Haiden (nyx.at)
Erstellt am: 10.09.2018
Die Neuauflage der Enduro Legende schlug 2015 ein wie eine Bombe. Die Twin verkaufte sich wie geschnitten Brot. Zurecht, wie wir finden - Honda gelang mit der neuen Twin ein sehr stimmiges Paket. Honda Strutzenberger, ist Spezialist für Honda und Fahrwerke und verpasste der neuen Adventure Sports ein sattes Öhlins Fahrwerk.
Erstellt am: 07.09.2018
GIVI bringt neues Zubehör für die Honda Africa Twin 2018. Von Motorschutz, über verschiedene Windschilder bis zu Toolboxen ist alles dabei. Mehr Informationen findest du unter www.givimoto.com.
Erstellt am: 05.09.2018
GIVI erweitert das Zubehörprogramm für die Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports um einige nützliche Features, die auf der großen Reise für mehr Komfort und Stauraum sorgen. Weitere Informationen findest du auf www.givimoto.com.
Erstellt am: 03.09.2018
Honda Motor Europe war letztes Wochenende (31.8 bis 2.9.) beim Motorrad-Custom-Event »Glemseck 101« bei Leonberg mit einem vielfältigen Programm vertreten. Den Honda-Stand schmückten sechs einzigartige Custom-Motorräder, dazu hat Rennlegende Mick Doohan beim »Sprint International« über die Achtelmeile auf einer speziell präparierten Honda CB1000R teilgenommen.
Erstellt am: 13.08.2018
Die CB 300 R hat einen neuen großen Bruder – die CB 1000 R. In neuem beeindruckenden Look hat HONDA sein Prachtstück aufdie Straßen geschickt. Hepco & Becker bietet genau wie bei der "kleinen" CB 300 R auch für die CB 1000 R allerhand Zubehör an.
Erstellt am: 09.08.2018
HONDA bringt mit der neuen CB 300 R ein markantes und kompaktes Naked Bike mit konzentrierterLeistung auf den Markt. Perfekt für die Großstadt und Trips übers Land – fast. Denn mit dem neuen Zubehör von Hepco & Becker wird die Maschine erst richtig reisetauglich!
Erstellt am: 09.08.2018
Kaum hat Honda seinen sportlichen Cafe Racer auf den Markt gebracht, liefert der Breisacher Zubehörhersteller ABM bereits neue Teile für ein stilechtes Upgrade. Die sonst schon sehr stylische Honda bekommt hier und da ein paar Verbesserungen. Vor allem der massive Kennzeichenträger wurde entrümpelt.
Erstellt am: 03.07.2018
Die Honda CBR 1000 RR Fireblade SP begeistert uns auch 2018 wieder durch ihre spielerische Leichtigkeit und natürlich ihre sexy Optik. NastyNils bewegt die Fireblade tagtäglich im Alltag. Hier die ersten Fotos.
Erstellt am: 02.07.2018
Mit dem X-ADV hat Honda etwas ganz Neues geschaffen. Vater Adventure-Bike, Mutter Scooter? Der X-ADV fühlt sich in vielen Welten zuhause – ob im Straßenverkehr oder im Gelände.
Erstellt am: 28.06.2018
Hondas Super Cub, das meistverkaufte Motorfahrzeug der Welt, kehrt nach Europa zurück. Sie überzeugt mit freundlicher Motorcharakteristik, überarbeitetem Chassis, zeitlosem Design und dank halbautomisch geschaltetem Getriebe mit hohem Bedienkomfort. Ebenfalls bemerkenswert bei der Ausstattung sind LED-Lichtanlage und ein SMART-Key-System.
Erstellt am: 20.06.2018
Honda präsentiert ein neues, fesches „Sports Naked“-Modell für Motorrad-Einsteiger oder Wiedereinsteiger, die nun nächste Schritte machen wollen. Die leichtgewichtige CB300R im „Neo Sports Café“ Stil verfügt über einen flüssigkeitsgekühlten 286-Kubik-Einzylinder-Viertaktmotor mit Sechsganggetriebe. Das neuentwickelte Chassis umfasst eine 41 mm Upside Down Gabel, 4-Kolben-Radialbremssattel mit schwimmend gelagerter Bremsscheibe sowie ein einstellbares Monoshock-Federbein. LED-Lichttechnik, LCD-Display und AB
Erstellt am: 06.06.2018
Der vierfache MotoGP-Weltmeister Marc Márquez testet erstmals am Red Bull Ring einen RB8 von Red Bull Racing im Torro Rosso-Design
Erstellt am: 29.05.2018
Die 2019er CRF250R bietet mit verbesserter Kraftentfaltung aus niedrigen Drehzahlen deutlich mehr Punch, glänzt mit einer neuen, dreistufigen Launch-Control sowie Verbesserungen im Detail, die die Zuverlässigkeit optimieren. Neue Bremszange vorne, Renthal Fatbar-Lenker (vierfach einstellbar) und geschwärzte DID-Aluminiumfelgen runden die Modellpflege-Maßnahmen ab.
Erstellt am: 26.05.2018
Die Honda CRF450R Modelljahr 2019 erhält mehr Spitzenleistung, mehr Drehmoment sowie eine verbesserte Leistungsentfaltung über den gesamten Drehzahlbereich. Neu sind auch die dreistufige HRC Launch Control sowie Verbesserungen, die eine optimierte Performance und längere Haltbarkeit ermöglichen. Federelemente mit überarbeiteten Einstellmöglichkeiten, ein neuer konifizierter Renthal Lenker sowie gewichtsparende Updates runden die Modellpflege 2019 ab.
Erstellt am: 24.05.2018
Die neue CRF450L ist als zulassungsfähiges Motorrad für einen breiten Einsatzbereich gedacht, das Honda auf Basis des CRF450R Motocrossers entwickelt hat. Der Motor glänzt mit reichlich Kraft bereits aus niedrigen Drehzahlen heraus. Das stabile, leichte und wohl ausgewogene Chassis ist auf reichlich Vortrieb bei gleichzeitig maximalem Grip ausgelegt. Robuste und hochwertige Auslegung unterstützen im Einklang mit längeren Wartungsintervallen das Fahrvergnügen.
Erstellt am: 11.05.2018
Wir bei 1000PS sind große Fans vom Honda X-ADV. Die Roller-Enduro Mischung ist eigenständig und begeistert mit einem breiten Einsatzbereich und viel praktischem Nutzen. Für mehr Sound bietet Akrapovic jetzt eine Lösung an. Der Slip-On ist mit den Honda Seitenkoffern kompatibel und entspricht der EURO-4-Norm (Emissionen und Lärmpegel) und ist somit straßenzulässig.Mehr Informationen findet ihr auf www.gpproducts.de oder auf
Erstellt am: 27.04.2018
Die Evolution Line (Titanium) ist das Flaggschiff der Akrapovic Auspuffanlagen und wird im Motorrad-Rennsport von Top-Werksteams eingesetzt und getestet. Jedes Modell ist einzigartig und wurde mit dem Ziel entwickelt, die Motorleistung zu maximieren, gleichzeitig das Gesamtgewicht zu reduzieren und das Handling des gesamten Motorrads zu optimieren. Sie wird vollständig aus Titan gefertigt.