Suchergebnisse für Benelli Naked Bikes Seite 2
(69)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 24.11.2021
Die Leoncino Modellreihe ist ja bereits bekannt, doch für 2022 wird erweitert! Eines dieser Modelle ist die neue Benelli Leoncino 125, die den Scrambler-Charme in die A1-Klasse bringt.
Erstellt am: 24.11.2021
Endlich ist sie da! Nachdem 2018 bereits das erste Konzept vorgestellt wurde, zeigt Benelli bei der EICMA 2021 die neue Leoncino 800. Wir haben alle Bilder und Fakten.
Erstellt am: 24.11.2021
Nach der straßenorientierten Leonino 800 präsentiert Benelli auf der EICMA 2021 auch die mächtige Trail-Version. Mit offroadtauglichen Komponenten will sie sich durch den Dreck wühlen!
Erstellt am: 29.09.2020
Mini-Bikes sind für eines da: Spaß. Wir haben Euch die besten Minibikes bzw. Funbikes unter 5.000 Euro zusammengefasst, die sich perfekt für den Wochenendspaß auf Landstraße und der Supermoto-Strecke eignen. Hier die Motorräder auf 1000PS:
Erstellt am: 27.06.2020
Die neue Benelli Leoncino 500 Trail im Test. Horvath und Zonko testen den Scrambler auf Landstraße und Schotter. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 29.10.2019
Der Name Benelli verheißt Tradition, Sportlichkeit und italienisches Flair. Mit dem neuen Modell 752 S schafft es Benelli schon mal sehr gut, zumindest in Sachen Optik diese Erwartungen zu erfüllen – ganz im Stil der MV Agusta Brutale-Reihe könnte der Look kaum italienischer sein. Kann die Benelli 752 S aber auch bei den Fahrleistungen überzeugen? Wir unterziehen sie einem ausgiebigen Test!
Erstellt am: 07.11.2018
Nachdem auf der EICMA 2017 bereits der Prototyp vorgestellt wurde, stellen die Italiener, die Teil der KSR Group sind, jetzt eine serienreife Version des Naked Bikes 752S auf der EICMA 2018 aus. Wir haben uns das Italo-Bike genauer angesehen.
Erstellt am: 06.04.2022
Mit neuem Reisezubehör stattet Hepco & Becker das neue Zugpferd von Benelli für Lang- und Kurzstreckenreisen aus. Genug Platz für Gepäck auf dem Tank und am Heck des Bikes soll somit garantiert sein.
Erstellt am: 27.09.2013
KTM Super Duke, Benelli TNT und Triumph Speed Triple im Kurzvergleich.
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 897 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 500 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 500 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 374 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 374 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 754 cm³, 0 PS