Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 3
(534)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 26.07.2014
Die Ducati Monster 1200 in den Alpen. Test beim Highbike Testcenter in Ischgl
Erstellt am: 09.04.2014
Ducati Diavel 2014 im Test. Jetzt mit neuem Testastretta 11 Grad Motor. Betörende Ausfahrt in Monaco.
Erstellt am: 21.02.2014
Optisch im Zeichen der Tradition, technisch State of the Art.
Erstellt am: 10.07.2013
Ducati erneuert alle Modellreihen radikal, die Monster 1100 Evo bleibt aber ihrer Linie treu.
Erstellt am: 20.05.2012
Zusammen geh'n. Um mit dem Streetfighter zu harmonieren, muss man ihn verstehen lernen.
Erstellt am: 22.08.2011
Die Ducati Monster 696 im Gebirge. Sind 80 PS genug Schmalz für 2.000 Meter?
Erstellt am: 26.05.2011
Am Flugfeld in Wr. Neustadt versucht kot mit der Diavel in den Himmel aufzufahren. Und scheitert.
Erstellt am: 20.05.2011
Kot wagte mit der neuen Monster einen Tanz auf dem Vulkan. Rauchender Test im Sizilien.
Erstellt am: 03.03.2011
Teufels Werk und kots Beitrag. Satans Stuhl des Feuers findet seinen ersten Jünger.
Erstellt am: 04.10.2010
Gegen Streber hat die Monster eigentlich keine Chance. Aber die bella donnas holt man mit Leidenschaft.
Erstellt am: 23.06.2010
Zackig oder zickig? Fabelhaft oder divenhaft? Auf Tuchfühlung mit der Mittel-Monster.
Erstellt am: 01.07.2009
Nur die Leistung zählt. Vielleicht ist der Haifisch Kompressor die Zukunft von morgen.
Erstellt am: 10.12.2008
Die quicklebendige Neuzeit-Monster 696 ist kaum flügge, schon doppelt Ducati mit der mondänen Monster 1100 nach.
Erstellt am: 11.04.2008
Ist das Baby-Monster nach der Mutation immer noch ein Wunschkind?
Erstellt am: 23.08.2007
Die Nummer 2 im Monster Stall, auf der Strasse aber eigentlich die Nummer 1. Macht alles richtig ohne verschwenderisch zu wirken.
Erstellt am: 08.08.2005
1000PS.at wird zur Monster AG. Drei Modelle des italienischen Naked-Bike Klassikers wurden ausgeführt. Vom erschwinglichen City-Flitzer mit Charakter bis zum High-End Naked Racer.
Erstellt am: 23.10.2025
Ducati präsentiert die Monster 2026: leichter, kompakter und mit neuem V2-Motor samt IVT. Eine Hommage an das Urmodell von 1992 – jetzt mit aktueller Elektronik und optimierter Ergonomie.
Erstellt am: 01.10.2025
Ducati spendiert der Scrambler Nightshift ein frisches Farbkleid. Die neue Lackierung in Emerald Green soll an Motorsport-Ikonen der 70er erinnern und unterstreicht den klassischen Café-Racer-Look.
Erstellt am: 12.09.2025
Ducati bringt mit der Diavel V4 RS ein limitiertes Powerbike mit Superbike-Technik. Der Desmosedici V4, Trockenkupplung und Launch Control machen sie laut Werk zur stärksten Serien-Ducati ab Werk.
Erstellt am: 06.12.2024
Die Ducati Diavel V4 präsentiert sich für 2025 in einer neuen "Black Roadster Livery". Die auf der INTERMOT vorgestellte Lackierung ergänzt das klassische Ducati Rot.
Erstellt am: 28.11.2024
Ducati präsentiert die neue Streetfighter V4 und Streetfighter V4 S 2025. Basierend auf der Panigale V4, übernimmt die Streetfighter V4 viele ihrer technologischen Innovationen und wird zum stärksten Serien-Naked Bike der Welt!
Erstellt am: 05.11.2024
Mit dem Streetfighter V2 präsentiert Ducati eine Neuauflage des "Streetfighter"-Geistes - radikal, roh und kompromisslos für die Straße gemacht. Hier wird die Essenz der neuen Panigale V2 auf das Wesentliche reduziert, und das Ergebnis ist ein Naked-Bike, das auf maximale Fahrfreude setzt und auch Einsteigern Freude bereiten soll.
Erstellt am: 17.10.2024
Ducati feiert das 10-jährige Jubiläum der Scrambler-Baureihe mit einer exklusiven Rizoma Edition! Das Modell mit dem kurzen Namen Ducati Scrambler 10. Anniversario Rizoma Edition ist auf 500 Stück limitiert und begeistert mit edlen Komponenten in „Metal Rose“.
Erstellt am: 07.10.2024
Ducati erweitert 2025 seine beliebte Scrambler-Modellreihe mit zwei neuen Varianten: der puristischen Icon Dark und der neu gestalteten Full Throttle.