Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 5

(534)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.11.2020

Alle Freunde des edlen und gleichsam exzentrischen Designs aufgepasst - euer Traumbike wurde soeben präsentiert! Die, auf 630 Stück limitierte Diavel 1260 Lamborghini trägt ihren Namenszusatz voller Stolz auf der Verkleidung und orientiert sich mit diversen Hommagen auf ihrer Vollcarbon-Verkleidung am ersten Hybrid-Supercar Siàn FKP 37 der Italiener.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.11.2020

Ducati präsentiert die Scrambler Modelle des Jahrgangs 2021. Während bei den 1100er Scramblern bereits alles bekannt ist, bekommt die 800er Familie ein neues Modell, sowie frische Farben für die Desert Sled.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2020

Für das Jahr 2021 präsentiert Ducati die Streetfighter V4 S in der neuen Farbgebung Dark Stealth, welche das klassische Ducati Red ergänzt. Darüber hinaus erfüllen alle Modelle der Ducati Streetfighter V4-Reihe die Abgasnorm Euro 5.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.10.2020

Es wirkt so als, wolle Ducati eine Scrambler für jeden bauen wollen. Deshalb bringen die Italiener jetzt ein Einstiegsmodell für die große 1100er Scrambler: Die Scrambler 1100 Dark PRO.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.01.2020

In Bologna rüstet man sich für die Saison 2020! Nach bereits herrlichen Neuheiten in Form des Streetfighter V4 und der wunderschönen Panigale V2, erweitert man nun auch die Modellfamilie der Scrambler 1100. Mit den Modellen PRO und Sport PRO will man das Naked Bike noch sportlicher und attraktiver gestalten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.01.2020

Die Ducati Scrambler ist alles andere als ein langweiliges Motorrad. Hübsche Formen, ein kraftvolles Aggregat und die neutrale Sitzposition machen sie zu einem ziemlich guten Allrounder. Dem französischen Custom Bike Team von Bad Winners war das jedoch nicht genug. Für einen sehr attraktiven Preis bieten sie ein komplettes Umbaukit an, das du zuhause montieren kannst!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.11.2019

Ducati präsentiert auf der EICMA 2019 nicht nur 200+ PS Raketen wie den neuen Streetfighter V4 und die überarbeitete Panigale V4, sondern auch zwei Concept Bikes auf Basis der beliebten Scrambler-Modellpalette. Zwei Motorräder, wie Ducati schreibt, mit einer Konzentration aufs Wesentliche beim Motorradfahren – zwei Räder, breiter Lenker, schlichtes Design und viel Fahrspaß.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Die Ducati Scrambler Modellreihe hat sich in nur wenigen Jahren fest im Modellkatalog der Italiener etabliert und bildet sogar schon eine eigene Untermarke in der Ducati-Welt. Für 2020 werden die Modelle auf Euro5 angepasst und eine neue abgespeckte Version der Scrambler Icon vorgestellt: die Icon Dark.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Seit der Prototyp im Juni der Öffentlichkeit präsentiert wurde, fragt man sich, wann und in welcher Form die Serienversion auf die Straße kommt. Nun ist es soweit. Aber wie viel Supersportgene stecken noch in ihr? Bleibt es bei hoher Lenker rauf und Verkleidung runter oder hat Ducati hier wirklich etwas für die Straßentauglichkeit getan?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

Zusätzlich zu all den Ducati Modellneuheiten bekommt auch die Diavel 1260 Seine sanfte Überarbeitung: in Form einer neuen Farbe. Mit der Diavel 1260 S Red wollen die Italiener den klassischen Ducati Spirit in das gewaltige Naked Bike einhauchen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2019

Erste Daten und Fakten eines der sehnlichst erwarteten Bikes 2020 sind zu uns vorgedrungen. Beeindruckend sind sie, soviel sei vorab verraten. Zum einen ist die Leistung verdammt nahe an der Panigale V4 dran, zum anderen wird ein phänomenales Gewicht versprochen. So spektakulär fällt die 200PS Marke im Naked Bike Segment!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.09.2019

Seit nunmehr 27 Jahren begeistert die Monster von Ducati Naked-Bike Fans. Als einerseits massentaugliches, andererseits aber auch sehr emotionales Bike etabliert sie sich innerhalb kürzester Zeit unter den erfolgreichsten Modellen von Ducati. Doch die Monster-Reihe hat sich im Laufe der Jahre ordentlich verändert. Was hat sich verändert? Was macht die Ducati Monster bis heute aus?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.06.2019

Ducati bereitet sich auf den Broadmoor Pikes Peak International Hill Climb (PPIHC) vor. Bei der diesjährigen Ausgabe des weltbekannten Bergrennens, die am 30. Juni stattfindet, wird Mehrfach-Sieger Carlin Dunne, mit einem Prototyp der neuen Ducati Streetfighter V4 an den Start gehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2018

Bei Ducati geht´s rund, während auf der INTERMOT in Köln noch relativ verhalten die überarbeiteten 800er-Scrambler-Modelle Cafe Racer, Desert Sled und Full Throttle (die Icon durften wir sogar schon vorher fahren) präsentiert wurden und kurz darauf die neue Multistrada 1260 Enduro vom Stapel lief, kommt nun auf der Mailänder EICMA nicht nur das Ultra-Superbike Panigale V4 R sondern auch eine ultrafesche Hypermotard 950!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Die Full Throttle orientiert sich an dem Flat Track-Rennmotorrad, das vom mexikanischen Rennfahrer Frankie Garcia 2018 in der American Super Hooligan Championship 2018 eingesetzt wurde. Für 2019 bekommt die Ducati technische Updates, die wir bereits aus dem Basismodell, der Icon, kennen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2018

Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler Interpretation der legendären 60er Jahre Motorräder, die eine wahre Motorrad-Revolution ausgelöst haben. Freigeist und Stil: Die Scrambler Café Racer erinnert mit ihrer neuen Farbgebung Silber-Eis-Matt und dem blauen Rahmen an Ducati Sportmaschinen der Vergangenheit wie die 125GP Desmo.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.09.2018

Vier Jahre nach dem Marktstart in 2014 wurden weltweit mehr als 55.000 Scrambler-Motorräder verkauft. Ducati erneuert nun den beliebten Scrambler Icon mit neuem Scheinwerfer und Display, den Felgen des Scrambler 1100 und verbessert gleichzeitig die Ergonomie. Wir haben alle Infos zum Ducati Scrambler Icon 2019!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2017

Neue Ducati Scrambler 1100, Ducati Scrambler 1100 Sport und Ducati Scrambler 1100 Special. Drei neue Retro-Bikes, angetrieben von einem 1079 Kubik L-Twin mit 86 PS Leistung und 88,4 Nm Drehmoment.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.10.2017

Zum 25-jährigen Jubiläum der Ducati Monster M900 taucht Ducati die neue Monster 821 2018 in grelles Gelb. Dazu gibt es eine umfangreiche Serienausstattung und einen Quickshifter up/down aus dem Zubehör.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Eine echte Monster mit Hightech aus dem Jahr 2017 aber mit dem Spirit aus den 90ern. Auch als S-Version.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Nachdem die luftgekühlten Monster 696 und 798 aus dem Programm fielen war am Beginn der Monster-Palette ein großes Loch - die 821er ist dem Einstiegssegment entwachsen und die Scrambler-Familie ist zwar günstiger aber vielen auch zu wenig Monster. Endlich ist mit der Monster 797 wieder eine günstige Monster am Start!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Der Name Desert Sled, „Wüstenschlitten“, bezieht sich auf Motorräder mit mehr als 500 cm3 Hubraum, die von ihren Fahrern für den Einsatz in den kalifornischen Wüsten mit Stollenreifen, verstärkten Federelementen, Drahtspeichenrädern und Motorschutzplatten präpariert wurden. Genauso, jedoch ohne den Geist des Lifestyles außer Acht zu lassen, gibt sich die Ducati Scrambler Desert Sled.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler-Interpretation der legendären Motorräder aus den 60er-Jahren, die eine Revolution in der Motorradszene entfachten. Damals wurde begonnen, de Motorräder so umzubauen, dass damit Sprintrennen von einem Cafe zum nächsten zu gewinnen waren. Dabei dauerten die Rennen üblicherweise so lang, wie sich eine Single in der Juke Box drehte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.03.2016

Bisher gingen Customizer bei der Ducati Scrambler eher in die klassische Richtung und verarbeiteten darin Zitate aus der jüngeren und älteren Motorradgeschichte. Nur wenige verfolgten den Ansatz der Leistungssteigerung. Wie Heribert Braunbart.