Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 11
(485)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.07.2020
Beide zählen mit zu den beliebtesten und auch begehrtesten Motorrädern in ihrer Klasse. Beide punkten definitiv mit gutem Design und einem guten Fahrverhalten. Doch wie so viele 16-Jährige bereiten die beiden Maschinen auch uns in der Redaktion Kopfzerbrechen wenn es um die Frage geht für welche man sich schlussendlich entscheiden müsste.
Erstellt am: 31.05.2020
Die KTM 1290 Super Duke R ab 2013 in der 1000PS Gebrauchtberatung. Worauf muss beim Kauf einer gebrauchten 1290 Super Duke R geachtet werden?
Erstellt am: 14.05.2020
WP Suspension stellt Premium Fahrwerkskomponenten für die KTM 890 Duke R und KTM 1290 Super Duke R vor.
Erstellt am: 28.04.2020
"Ein traumhaft scharfes Naked Bike, das keine Wünsche offenlässt." - so bezeichnet Zonko die neue Super Duke R. Hier alle Bilder vom Test!
Erstellt am: 24.04.2020
Die neue KTM 890 Duke R bereichert nicht nur die KTM Palette. Sie ist ein herrlich unvernünftiges Nakedbike in einer spannenden Hubraumliga. NastyNils fuhr die Maschine und sammelte erste Erfahrungen. Fotos: Anna Larissa Redinger
Erstellt am: 05.04.2020
Sehr gut möglich, dass eine 1290 Super Duke R wichtiger für das Image der Marke KTM ist, das Geld machen die Mattighofener aber mit kleineren Modellen – wie etwa der 390 Duke. 2012 vorgestellt, fünf Jahre später mit einem ordentlichen Facelift gelungen verjüngt, verkauft sich die nackte 390er in über 80 Ländern dieser Welt sehr gut und hat sich schnell zu einem der global wichtigsten Modelle für KTM gemausert. Ab 2021 soll eine völlig neue und noch schärfere 390 Duke auf Kundenjagd gehen!
Erstellt am: 15.02.2020
Es war eine kreative Reise mit viel Teamarbeit, die zur Geburt von 'The Mad Rabbit' führte, dem ultimativen Stuntbike, auf dem Rok Bagoros zukünftig seine waghalsigen Shows zeigen wird.
Erstellt am: 03.02.2020
KTM spricht von "The Beast 3.0" und schickt das Power Naked für 2020 in die nächste Runde. Das Bike für echte Kerle? Nach der letzten großen Überarbeitung in der Saison 2017 setzt KTM nun für 2020 wieder zum großen Schlag an. Diesmal mit einem von Grund auf neu konstruierten Rahmen, überarbeiteter Geometrie und natürlich der vollen Ladung an verfügbarer Elektronik-Features. Wird die Bestie damit fahrbarer oder gar weichgespült? In keinster Weise! Dem Grundgedanken blieb man treu. Leistung und Drehmoment sat
Erstellt am: 05.11.2019
Nach langem Warten ist sie nun endlich da. Die KTM 890 Duke R ist ein kompromissloses Bike für die Rennstrecke und kurvige Bergstraßen. Sie ist immer noch wendig, aber im Gegensatz zur 790 Duke mehr auf Stabilität ausgelegt. Motor, Bremse und Fahrwerk nochmals knackiger. 121 PS und 99 Nm liefert das neue 890er Aggregat.
Erstellt am: 05.11.2019
KTM behandelt die Super Duke R seit jeher mit sehr viel Stolz. Das verrät schon der Beinahme „The Beast“ - also ein wahres Monster für die Straße. Um sie für die kommende Saison und die wachsende Konkurrenz zu rüsten wurde die neue KTM 1290 Super Duke R jetzt noch stärker und deutlich leichter! Neues Chassis im Beast!
Erstellt am: 05.11.2019
KTM präsentiert auf der EICMA 2019 die letzten Neuheiten für die Saison 2020. Neben einer überarbeiteten 1290 Super Duke R, stellen die Orangenen noch eine scharfe 890 Duke R, sowie die A2-Reiseenduro 390 Adventure vor. Hier alle Infos.
Erstellt am: 03.10.2019
Was man alles Schönes mit ein paar Umbaumaßnahmen bewirken kann sieht man hervorragend an der veredelten 1290 Duke R. Auch hier hat Braumandl wieder kräftig Hand angelegt. Alle Informationen zu den Umbaumaßnahmen findet Ihr in der Bildbeschreibung.
Erstellt am: 03.10.2019
Auch bei der KTM 790 Duke Braumandl Edition sind wieder eine ganze Menge an KTM Powerparts zum Einsatz gekommen. Elemente von Rizoma und ein Endschalldämpfer von Akrapovic runden das Gesamtergebnis des Umbaus ab! Alle Informationen zu den Umbaudetails findest DU in der Bildunterschrift.
Erstellt am: 31.07.2019
Vauli und Dennis haben unterschiedliche Reifenlösungen aus dem Hause Dunlop auf der KTM 125 Duke getestet. Hintergrund: Leider ist die vom Hersteller gewählte Erstbereifung auf den 125ern nicht immer die leiwandste. Von der Budget Lösung bis zur feinsten Ware war alles dabei. Getestet wurden der Dunlop GPR-300, der SportSmart²MAX und der SportSmart TT!
Erstellt am: 20.03.2019
Bitte nicht steinigen! Wir wissen es ist ein Hauch von Blasphemie dahinter, wenn wir die super sportliche KTM 790 DunlopDuke mit Touringkomfort ausstatten. Doch für die nächsten Vorhaben möchte NastyNils ganz einfach etwas weniger Fahrtwind und braucht Platz für Foto- und Videoausrüstung! Doch klarerweise verwenden wir bei der grellen Duke keine schlichte Scheibe, sondern die massiv auffällige hellgelbe Variante! Und das #Givi ST605 Tanklocked ist absperrbar. In Kombination mit einem kleinen Schloss kann ma
Erstellt am: 05.03.2019
Die KTM 790 Duke ist ein echter Wurf aus dem orangenen Haus, doch wie sagt man so schön? "A bissl was geht immer!" Das hat sich auch LighTech gedacht und präsentiert ein rundes Zubehörpaket für die neue 790 Duke. Erhältlich sind die Teile bei www.schumoto.at.
Erstellt am: 20.02.2019
NastyNils testet bei bestem Wetter das Update der KTM 790 Duke am ungarischen Pannoniaring. Mit an Board: Neuer Sattel von SW-Motech, neues Fahrwerk von Wilbers und die neuen Dunlop Sportsmart MK3.
Erstellt am: 12.01.2019
Die KTM 1290 Super Duke R ist ein wahrlich extremes Naked Bike, mit dem man sowohl auf der Landstraße als auch der Rennstrecke einen mächtigen Spaß haben kann. Soll das Beast ein bisschen praktischer werden, bietet SW-Motech eine große Auswahl an Zubehör an, mit dem die KTM nicht nur alltagstauglicher, sondern auch optisch aufgewertet wird.
Erstellt am: 05.12.2018
Während KTM bereits die reise- und offroadtaugliche 790 Adventure präsentiert hat, fehlt es in der 790er Baureihe noch immer an einer tourentauglichen Option. Deshalb macht es sich GIVI zur Aufgabe, mit passendem Zubehör die Duke auf Reise zu schicken!
Erstellt am: 05.10.2018
Die KTM 790 Duke ist mit ihrem kräftigen Zweizylinder ein großartiges Motorrad für die Landstraße und bietet eine hervorragende Basis für weitere Versionen. Die 790 Adventure kennen wir bereits, doch eines fehlt noch - ein Supersportler! Was KTM uns nicht bietet, schafft der deutsche Motorradhersteller Krämer Motorcycles - die erste 790 für die Rennstrecke!
Erstellt am: 29.09.2018
Mit der 790 Duke Pikes Peak Edition schaffte Chris Fillmore eine unglaubliche Zeit von 10:04.038 am berüchtigten Berg in Colorado, USA. Er wurde nicht nur 3. der Gesamtwertung, sondern stellte gleichzeitig einen neuen Rekord in der Gruppe der Mittelklasse-Motorräder auf. Zonko hatte jetzt die Möglichkeit die Rekordmaschine in der Nähe von Mattighofen von der Leine zu lassen!
Erstellt am: 26.09.2018
Die Duke Familie von KTM ist Kult. 1994 erstmals vorgestellt, läutete sie bei KTM eine neue Ära ein, sie war das erste echte Straßenfahrzeug aus Mattighofen. Zudem war sie auch das erste Bike von KTM, auf dem die Farbe Orange Verwendung fand. Wir haben für Euch die ersten drei Modellgenerationen gegen die aktuelle 690 Duke antreten lassen und klären welche Vor- und Nachteile die einzelnen Modelle mit sich bringen.
Erstellt am: 29.07.2018
Unsere 1000PS Duke 790 wird in den kommenden 2 Jahren kräftig umgebaut. Wir möchten das Motorrad auf der Landstraße, auf der Supermotostrecke und auf der Rennstrecke einsetzen. Passend zu den universellen Einsätzen haben wir einen universellen Reifen gewählt - den Sportsmart TT von Dunlop. Und passend dazu haben wir der Maschine ein grelles Dunlop-Gelb spendiert. Auspuff: Remus Reifen: Dunlop Design / Folierung: Motorrad Bogoly
Erstellt am: 27.06.2018
KTM macht keine halben Sachen, wenn es um Rennsport geht. Einen erneuten Beweis für Kompromisslosigkeit im positivsten Sinne stellt die nun erhältliche RC390 R dar, welche sich mit dem „Supersport 300 Race Kit“ in eine WM-taugliche Supersport-Rakete verwandelt.