Suchergebnisse für Triumph Seite 3
(1.942)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 22.05.2023
Im großen 1000PS Nakedbikevergleich 2023 wird die Hackordnung in der (A2 tauglichen) Mittelklasse neu definiert. Hier in diesem Bericht dreht sich alles um die Triumph Trident 660. Kann sich die Britin im zeitlosen Retro-Look weiterhin gegen die Konkurrenz behaupten?
Erstellt am: 02.05.2023
Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz – aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße. 1000PS verglich fünf Nakeds des aktuellen Modelljahres in ihrer jeweiligen Standardversion zum "Nice-Price". Hier in diesem Bericht dreht sich alles um die neu aufgelegte Street Triple 765 von Triumph.
Erstellt am: 14.04.2023
Die goldene Mitte für die Landstraße. Wer ein sportliches Naked Bike sucht, kommt an Monster, Duke GP und Street Triple R nicht mehr vorbei. Doch welche Europäerin macht das Rennen? Wir haben sie verglichen!
Erstellt am: 11.04.2023
Triumph kann als Synonym für den Dreizylinder-Motor gesehen werden. Doch muss man zur Großen greifen? Street Triple R und Trident 660 im Vergleich!
Erstellt am: 09.04.2023
Will man ein Bike mit gewaltigem Hubraum, das nicht nur mächtig posen kann, sondern auch echten Fahrspaß bringt, muss man eines dieser beiden Motorräder probieren. Diavel V4 gegen die Rocket 3 R!
Erstellt am: 27.02.2023
Die Street Triple RS ist das Powernakedbike mit der feinen Klinge. Tiefes Gewicht, edle Komponenten und Moto2 Power sorgen für Euphorie und tiefe Rundenzeiten. Wie fährt die drahtige nackte Sportskanone in der Praxis? Wir testeten auf der Rennstrecke und auf der Landstraße!
Erstellt am: 25.02.2023
Die neue Triumph Street Triple 765R im Test. Wie fährt das Motorrad in der Praxis?
Erstellt am: 23.11.2022
Wenn einem das limitierte Sondermodell der Triumph Street Scrambler Sandstorm nicht individuell genug ist, dann ruhig weiterlesen. Denn Carlos, bei 1000PS Kameramann und Bilderbuchhipster, nennt eben jene Triumph sein Eigen und musste dem Stollensportler noch ein 1000PS TuneUp verpassen. Der Optik wegen, dem Fahrverhalten wegen und natürlich auch, um das Hipster-Klischee vollends zu erfüllen: Von der Stange – nö, nicht mal wenn das Bike auf nur 775 weltweit limitiert ist. Aber: Das TuneUp hat sich vollends ausgezahlt und selbst dem Bikerveteranen Zonko ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Erstellt am: 01.10.2022
Wien - Stilfser Joch - Wien - Auf diese ca. 1.600 km lange Tour führten wir unsere Dauertester Bikes zum Saisonabschluss aus. Dabei musste sich auch die Tiger 1200 Rally Pro das erste Mal beim ernsthaften Touring beweisen.
Erstellt am: 09.09.2022
Das Schwesternduell der Triumph Tiger 1200 Rally Pro und der 900 Rally Pro hatte ich mit großer Sehnsucht erwartet. Kann sich die große Schwester von der starken Mittelklasse Allrounderin absetzen?
Erstellt am: 28.07.2022
Triumph präsentierte die neue Tiger Sport 660 mit dem klaren Ziel, sie alle zu schlagen: Die anerkannte Konkurrenz aus Japan. Ist es den Engländern gelungen? Wir haben den aktuell kleinsten Tiger gegen Tracer 7 und Versys 650 antreten lassen!
Erstellt am: 17.03.2022
Lange hat uns Triumph mit Fotos und Specs der neuen Tiger 1200 den Mund wässrig gemacht, ab April steht sie endlich beim Händler. Und davor konnten wir sie für euch in Portugal bereits ausgiebig fahren, auf und abseits der Straße. Wobei es sich nicht bloß um ein neues Motorrad handelt, sondern gleich um vier bzw. sogar fünf verschiedene Modelle.
Erstellt am: 16.03.2022
21 Zoll Vorderrad, ordentliche Federwege und 25 Kilo weniger als das Vorgänger-Modell: So will Triumph mit der neuen Tiger 1200 Rally Pro auch die Offroadfreaks erreichen. Wolf hat sie in Portugal einen Tag lang auf unbefestigten Wegen auf Herz und Nieren geprüft, dabei nicht nur sich und das Motorrad schmutzig gemacht, sondern seine anfängliche Skepsis zumindest ein ordentliches Stück weit zur Seite gelegt.
Erstellt am: 13.03.2022
Eine Woche lang musste die Triumph Tiger Sport 660 zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist und den knallharten Umgang der 1000PS-Filmcrew überstehen. Eignet sie sich als Alltags- und Reisemaschine?
Erstellt am: 15.12.2021
Lange war das Segment der Mittelklasse-Sporttourer schwach besetzt. Für 2022 bringt Triumph mit der Tiger Sport 660 einen möglichen neuen Klassenprimus. Erster Test in Portugal!
Erstellt am: 29.11.2021
Der Anblick ist atemberaubend! Ein Supersportler mit Eleganz, Charakter und faszinierender Ausstattung. Doch fährt sie auch gut? Erster Test mit dem sexy Supersportler von Triumph.
Erstellt am: 28.09.2021
Wer hätte das gedacht - während uns die Triumph Speed Triple 1200 RS auf der Landstraße nicht vollends überzeugen konnte, macht sie ihren Job auf der Rennstrecke richtig gut! Der massige Dreiender schiebt ordentlich an und röhrt dabei herrlich, die Sitzposition ist sportlich genug und das konventionelle Öhlins-Fahrwerk verdeutlicht einmal mehr, dass es nicht immer Elektronik sein muss. Aber reicht das gegen die teils ultrastarke Konkurrenz?
Erstellt am: 16.09.2021
Ein echter Gentleman ist nicht nur ein wohlerzogener Zeitgenosse, sondern präsentiert sich auch adrett und im klassischen Style. Das galt bei diesem Test sowohl für uns, als auch die T100, welche wir beim Distinguished Gentlemans Ride 2021 in Wien ausgeführt haben.
Erstellt am: 29.08.2021
Diese unglaublich sympathische Klasse der 100PS Reiseenduros macht besonders viel Spaß. Die Motorräder sind einigermaßen leistbar, bieten tolle Ausstattung und jede Menge Fahrspaß. Im Sattel fühlt man sich nicht überfordert aber auch keinesfalls gelangweilt.
Erstellt am: 26.08.2021
Gibt man einem Kleinkind die Aufgabe ein Motorrad zu zeichnen kommt das Ergebnis, je nach Talent einer Bonneville T120 vermutlich sehr nahe. Was macht diese Urform so erfolgreich? Ein Erklärungsversuch.
Erstellt am: 11.08.2021
Die Thruxton RS ist ein nobler Hobel, aber sie sieht nicht nur lecker aus, sondern fährt sich auch gut. Wie gut hat Poky in und um Wien herausgefunden.
Erstellt am: 26.07.2021
Erst auf einer langen Reise lernt man alle Seiten einer Maschine kennen. Zwischen Wien und Istrien zeigt uns die Tiger GT Pro was sie kann. Für welche Art zu reisen, eignet sich der britische Triple wohl am besten?
Erstellt am: 15.07.2021
221 Newtonmeter - Dieser Wert ist bis heute Rekord bei Serienmotorrädern. Er wurde bisher nur von zwei Bikes erreicht, beide kommen von Triumph, beide hören auf den Namen Rocket. Zeit für einen Vergleich alt gegen neu: Rocket III Roadster gegen Rocket 3 GT!
Erstellt am: 03.07.2021
Triumph lud zur Präsentation der neuen Speed Twin ins kurvenreiche Umland Lissabons. Das perfekte Territorium um die Versprechungen hinsichtlich besserer Fahrdynamik zu überprüfen.