Suchergebnisse für Oldtimer Seite 3
(243)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 30.09.2014
Es gab schon viele Special Editions von der Bonneville, aber diese könnte unsere Favoritin werden. Auf der INTERMOT 2014 stellen die Engländer eine auf der T100 basierende Sonderedition in Spirit Blue / New England White vor. So auffällig frisch diese Lackierung ist, so dunkel ist der Rest: Geschwärzter Lenker, Spiegel, vorderer Kotflügel, Radfelgen und -naben, Scheinwerfer... Die Sitzbank ist mit weißen Kontrastnähten verfeinert und teilstrukturiert, der Heckfender gekürzt.
Erstellt am: 30.09.2014
Was für eine Ehre. Triumph feiert die alljährlich in Österreich stattfindenden Triumph Tridays mit einer Sonderedition der Bonneville. Das Modell kommt in zwei modernen neuen Lackierung in zwei zur Auswahl stehenden Farbgebungen. Viele Elemente wie Kotflügel, Scheinwerfergehäuse, Lenker, Spiegel und Feder sind geschwärzt. Die ebenfalls schwarzen Felgen erhielten rote Zierstreifen.
Erstellt am: 26.09.2014
Mit der V7 II stellt die Marke mit dem Adler die neueste Generation ihrer weltweiten Bestseller Baureihe vor. Nach alter Unternehmenstradition heißt das jüngste Modell aus Mandello del Lario – Moto Guzzi V7 II (Due). Ganz auf den persönlichen Kundengeschmack abgestimmt, stehen mit der - Stone, Special und Racer drei unterschiedliche Modellvarianten zur Auswahl.
Erstellt am: 19.09.2014
Die Thruxton Special Edition feiert TRIUMPHs Verbundenheit mit dem legendären Ace Café im Londoner Norden. Ausgestattet ist die Special Edition mit einer einzigarten Lackierung, einer speziellen Oxblood Custom Sitzbank, einer abnehmbaren Sitzabdeckung, authentischen Lenkerendspiegeln und einer speziellen Lenkerplakette.
Erstellt am: 06.09.2014
Beim Wiener Triumph Händler IL Moto sah 1000PS-Vorstadt-Reporter Zonko eine Triumph Thruxton, eine Bonneville T100 und eine Bonneville SE. Alexander Jelinek alias Käpt'n Kirk erklärte die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten der drei Maschinen.
Erstellt am: 28.08.2014
Das erste Serienmotorrad der Welt war die Hildebrand und Wolfmüller.
Erstellt am: 04.08.2014
Audi Motorrad mit Technik von BMW und Norton. Motor aus einem Audi 50.
Erstellt am: 25.06.2014
KTM LC4 Cafe Racer im Eigenbau. Ein Leser sendete uns Fotos und Text zu seiner "britischen" KTM.
Erstellt am: 11.06.2014
Onboard Lap mit der Oldtimer Horvath Guzzi. 121 PS!
Erstellt am: 15.04.2014
Roter, einäugiger Straßen-Renner von FCR Original.
Erstellt am: 01.04.2014
Triumph Bonneville SE 2014 in Pastelltönen für Individualisten.
Erstellt am: 30.03.2014
Tobias Guckel baut eine Kawasaki mit 3 Zylinder 2-Taktmotor und der schärfsten Auspuffanlage ever.
Erstellt am: 18.02.2014
Kick the system! Schlankheitswahn trifft Retro-Irrsinn.
Erstellt am: 31.01.2014
Radical Ducati baute zum Abschied die BMW R 90 S Interceptor.
Erstellt am: 17.11.2013
Icon1000 international. Nach Japan und Amerika attackieren sie jetzt auch Russland: Ural Umbau.
Erstellt am: 28.10.2013
Er kämpft für eine Zukunft wenn es keine Hoffnung mehr gibt. Doch für die Gerechtigkeit muss er das Gesetz brechen.
Erstellt am: 28.10.2013
Die Ducati 750 GT bot mit dem revolutionären V-Zweizylindermotor der Konkurrenz Paroli.
Erstellt am: 18.09.2013
Indischer Cafe Racer.
Erstellt am: 17.09.2013
Wir drehen für Euch das Rad der Zeit zurück und blicken in die Vergangenheit zu einem weiteren Erfolgsmodell: Der Ducati Pantah.
Erstellt am: 30.08.2013
Die Triumph-Klassiker Bonneville, Thruxton und Scrambler ab 2014 mit aufgewerteter Serienausstattung.
Erstellt am: 28.05.2013
Ein Concept Bike zum niederknien und auch zum Fahren.
Erstellt am: 20.03.2013
Die Oberösterreicher von Congenia importieren nun Royal Enfield
Erstellt am: 06.02.2013
Suche Rostlaube, biete Traumbike. Restaurierte Honda CB750 in RCB Lackierung.
Erstellt am: 17.10.2012
Die geländegängige "T860 Clubman Sixdays" mit Vintage-touch von LSL.