KTM Freeride E-Video mit Jonny Walker und  Danny MacAskill

KTM Freeride E-Video mit Jonny Walker und Danny MacAskill

Danny MacAskill & KTM Freeride E - DAS VIDEO!

Join the electric revolution: KTM veröffentlicht das lang erwartete Freeride E-Video mit Youtube-Star, Trial-Bike-Profi und Freeride E-Botschafter Danny MacAskill zusammen mit Jonny Walker.

Seit der Veröffentlichung seines ersten, von seinem Mitbewohner gedrehten Videos im Jahr 2009, das auf Youtube mehr als 30 Millionen Mal angeklickt wurde, ist der Name Danny MacAskill vor allem bekannt für unglaubliches Talent auf dem Trial-Fahrrad. Seine Phantasie, sein faszinierendes Können sowie die Kooperation mit Red Bull erlaubten dem Schotten einige seiner viel gelobten Video-Projekte – wie ‘Way back home’, ‘Imaginate’ und ‘Epecuén’ – Realität werden zu lassen.

Unterstützt von KTM, hatte MacAskill Anfang des Jahres erstmals die Chance die vielseitige KTM Freeride E zu testen. Sein Fazit: Die Freeride E ist das perfekte Bike auch für den Umstieg vom Fahrrad auf das Motorrad. Danny brauchte nicht lange, um mit dem Bike zurechtzukommen, und kurz darauf war ein neues Projekt geboren: ein Video in einer „elektrisierenden“ Umgebung.

Zusammen mit Extrem Enduro-Spezialist Jonny Walker, entstand in einem stillgelegten E-Werk in Grossbritannien MacAskills erstes Freeride E-Video, in dem er und Walker ihren Ideen, auf der in zwei Versionen verfügbaren Freeride E (E-SX, E-XC), freien Lauf lassen konnten.

MacAskill: „Es war ein unglaubliches Gefühl mit der Freeride E durch das E-Werk zu fahren. Oft dachte ich, ich wäre in einem Level von „Sonic the Hedgehog!“ Es hat riesigen Spass gemacht, denn dieser Ort ist eine grossartige Kulisse für das Video. Zum ersten Mal sind Jonny und ich zusammen gefahren; ihn auf dem Motorrad zu erleben und zu sehen, dass er mindestens genauso viel Spass mit der Freeride E hatte wie ich, war natürlich perfekt. Mit dem Dreh bin ich zufrieden, aber ich brauche definitiv noch ein paar Fahrstunden mit Jonny, um mich zu verbessern! Für die Zukunft habe ich viele Ideen und freue mich schon darauf, zu Hause wieder mit der Freeride E losstarten zu können.“

Beeindruckt von den Eigenschaften der Freeride E-Modelle, ist der Schotte jetzt offizieller Freeride E-Botschafter und der festen Überzeugung, dass von der Freeride E viele begeisterte Fahrradsportler inspiriert werden.

Autor

Bericht vom 15.10.2014 | 7'316 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

KTM Motorrad Occasionen

Weitere KTM Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten