Suchergebnisse für Ducati Seite 33
(1.944)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 24.08.2018
Aus dem vollen Aluminiumblock CNC-gefräst, schwarz eloxiert und für einen stylischen Bi-Color-Look partiell nachgefräst. CNC Racing, einer der führenden Hersteller von hochwertigen Zubehörteilen für Italobikes, macht die XDiavel zum echten Hingucker. Bilder: Michael Meindl
Erstellt am: 16.07.2018
In Punkto Reisekomfort setzt SW-MOTECH mit seinen Gepäcklösungen und seinem Zubehör noch einen drauf. Jedes Modell der 1260-Serie hat einen ganz eigenen Charakter und auch SW-MOTECH hat für jeden Typ das Richtige.
Erstellt am: 29.05.2018
Ich höre schon die Rufe: „Die Ducati Hypermotard ist gar kein Naked Bike!“. Und da habt ihr Recht, sie ist durch und durch Supermoto. Doch Ziel unseres Vergleichs war, Funbikes zu finden, die in der Liga der KTM 790 Duke spielen. Deshalb wurden es Großteils Nakeds, aber auch die beiden Supermotos Aprilia Dorsoduro 900 und Ducati Hypermotard 939 sind ernstzunehmende Anwärterinnen auf den Funbike Thron. Jetzt, wo diese Frage aus dem Weg geschaffen ist, sehen wir uns die Ducati einmal genauer an.
Erstellt am: 29.05.2018
Mit der 1299 Panigale R Final Edition erweist Ducati dem legendären 90-Grad-L-Twin-Motor, der in der Superbike-Weltmeisterschaft Geschichte geschrieben hat, die Ehre.
Erstellt am: 24.05.2018
Nicht nur das Design dieser Scrambler, welches an das Leben der 70er Jahre an der West Coast erinnern soll, auch Merkmale wie der niedrige Alu-Lenker mit unterschiedlichen Durchmessern, eine Flat Track Pro Sitzbank, oder schwarze Zylinderköpfe mit gebürsteten Kühlrippen lassen diese Ducati aus der 800er Scrambler-Modellpalette hervorstechen.
Erstellt am: 15.05.2018
Monster 821, die kleine Schwester der 1200er, ein Naked Bike, dem es dank 11° Testastretta-V Motor weder an Charisma noch an Power mangelt.
Erstellt am: 11.05.2018
Nachdem die BMW R nineT zur rechten Zeit am rechten Ort ohne Umwege direkt in die Herzen vieler Retro-Fans eingefahren war, dachte man sich auch bei Ducati, dass es wohl wieder an der Zeit wäre, hübsche Modelle aus der Vergangenheit für die Neuzeit zu zitieren. Nach dem stark ausgebauten Scrambler 800-Programm bringen die Italiener für 2018 nun endlich einen größeren Motor in einem besseren Motorrad mit noch coolerer Optik! Fotocredits: Erwin Haiden bikeboard.at
Erstellt am: 08.05.2018
Multistrada, die sicherlich sportlichste und gleichzeitig komfortabelste Interpretation eines Tourenmotorrads, ausgestattet mit der neuesten Ducati Technologie. Der perfekte Begleiter für Reisen und Abenteuer auf allen Straßen.
Erstellt am: 27.04.2018
Die neue Ducati Scrambler 1100 ist die stärkste Scrambler aller Zeiten. Für Custom-Flair Fetischisten führt kein Weg an der Scrambler 1100 Special mit Speichenrädern und jeder Menge Chrom vorbei. Für all jene die mit ihrer Scrambler sportlicher unterwegs sein wollen ist die Scrambler 1100 Sport samt Öhlins Fahrwerk das Maß der Dinge.
Erstellt am: 23.04.2018
Die Panigale V4. Ein Motorrad, das ein neues Kapitel in der Ducati Geschichte schreibt. Die Panigale V4 ist das erste Ducati Motorrad, das serienmäßig mit einem V4 Motor die Hallen in Bologna verlässt. Sie ist das finale Produkt aus Ducati Performance, Style und neuester Technologie.
Erstellt am: 23.03.2018
Neue Ducati Scrambler 1100, Ducati Scrambler 1100 Sport und Ducati Scrambler 1100 Special. Drei neue retro Bikes angetrieben von einem 1079 Kubik L-Twin mit 86 PS Leistung und 88,4 NM Drehmoment.
Erstellt am: 21.02.2018
Folgende Carbon-Produkte für die Ducati Supersport 939 werden ab Frühjahr 2018 verfügbar sein: • Kotflügel vorne • Kotflügel hinten • Schwingenabdeckung • Auspuffhitzeschutz • obere Hitzeschutz/Auspuffendkappe • Motorspoilerverlängerung • Seitenteile unterm Sitz • Soziussitzabdeckung • Kennzeichenträger • Windkanalabdeckungen • Zahnriemenabdeckung • Ritzelabdeckung • Zündschlossabdeckung
Erstellt am: 05.02.2018
Auf Einladung des Präsidenten des Desmo Owners Clubs von Sardinien, Francesco (Franz) Sardokan war ich im Jänner nach Cagliari gekommen, um gemeinsam mit den befreundeten sardischen Ducati Enthusiasten gleich mit einem Veranstaltungs-Highlight in die neue Saison zu starten.
Erstellt am: 24.01.2018
Die neue Ducati Panigale V4 Modelljahr 2018 ist ein faszinierendes Motorrad. NastyNils fährt das neue Motorrad beim Test in Valencia. Hier in dieser Slideshow berichtet er von seinen Fahreindrücken und präsentiert die technischen Daten und Details vom Motorrad.
Erstellt am: 22.11.2017
Bevor wir uns wirklich voll und ganz dem neuen Desmosedici Stradale und der Ducati Panigale V4 widmen können, verabschieden wir uns noch gebührend, wertschätzend und in voller Demut vor dem noch immer schönsten Motorrad aller Zeiten, der Panigale 1299, der Ducati eine Final Edition widmet der edlen R-Version widmet. Mit der 1299 Panigale R Final Edition erweist Ducati dem legendären 90-Grad-L-Twin-Motor die Ehre, die er in der Superbike-Weltmeisterschaft errungen hat. Ein sahniges Sammlerstück, das nicht nu
Erstellt am: 14.11.2017
Der Diablo Supercorsa SP auf der Ducati Panigale V4 weist die gleiche Kontur auf, die von Pirelli in der FIM Superbike Weltmeisterschaft für die Slicks der DIABLO SUPERBIKE Serie eingesetzt werden. Für die neuen Reifen hat sich Pirelli außerdem zum ersten Mal dazu entschieden, bei einem Reifen mit Straßenzulassung eine Mischung für Rennreifen zu verwenden, diese basiert auf der jahrelangen Erfahrung aus dem Engagement von Pirelli in der FIM Superbike Weltmeisterschaft.
Erstellt am: 09.11.2017
Bilder der Ducati Neuheiten 2018 vom Messestand auf der EICMA 2017 in Mailand.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Revolution ist da! Ducati präsentiert die Panigale V4 und beginnt eine neue Tradition. Von der Panigale V4 wird es 2018 drei Versionen geben, die V4, die V4 S und die V4 Speciale, alle mit der Leistungsangabe von 214 PS und einem Drehmoment von 124 Nm aus 1103 Kubik. Die Unterschiede sind vor allem beim Fahrwerk und der Elektronik zu finden. Serie sind Riding Modes, Kurven-ABS, Traktionskontrolle, Slide Control, Wheelie Control, Reifenkalibrierung, Launch Control, Quickshifter rauf und runter, LED Licht
Erstellt am: 05.11.2017
Ducati haut uns immer wieder um mit seinen göttlichen Designs, speziell mit Sondermodellen wie der 959 Panigale Corse, die mit matter Corse-Zweifarb-Lackierung, Öhlins Fahrwerk, einer Lithium-Batterie und einer Akrapovic-Auspuffanlage kommt, die viel besser aussieht als die Standard-Dämpfer. Das Gewicht soll bei nur 197,5 kg liegen. Das Elektronik-Paket beinhaltet ABS, Traktionskontrolle, Quickshifter, Motorbremskontrolle, Ride-by-Wire und Riding Modes.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Multistrada 1260 erhält den Testastretta Motor mit 1262 Kubik. Der Motor leistet in der Multi 158 PS, das maximale Drehmoment liegt bei 129,5 Nm. Mit an Board sind außerdem eine Bosch IMU, Kurven-ABS, Traktionskontrolle, Wheelie Control, Berganfahrhilfe, Riding Modes und ein Tempomat. Neben der Standardversion wird es noch eine Multistrada 1260 S, eine D-Air und eine Pikes Peak Edition geben.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Ducati Scrambler-Familie bekommt eine ziemlich große Schwester, ausgestattet mit einem neuen 1079 Kubik V2, der 86 PS leistet und ein Drehmoment von 88 Nm stemmt. Genau genommen sind es mit der Scrambler 1100 Special und der Scrambler 1100 Sport gleich drei große Schwestern im Retrobike und klassischen Heritage-Stil. Bereift ist das Bike mit Pirelli MT 60 RS in den Dimensionen 120/80 ZR18 vorne und 180/55 ZR17 hinten. Das Gewicht soll bei 206 kg (normal und Sport) und 211 kg (Special) liegen.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Scrambler 1100 Special ist eines von drei neuen Ducati-Modellen der Klassik-Linie, die Ducati wieder zurück ins Leben geholt hat. Die Special ist das vielleicht schönste Modell, mit Speichenfelgen, gold eloxierter Gabel und einem Sitz in Used-Optik. Der 1079 Kubik große L-Twin leistet 86 PS und 88 Nm.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Scrambler 1100 Sport ist die etwas bösere Variante der drei Scrambler 1100 Schwestern. Neben der Sport gibt es eine Standardvariante und eine klassischere Special mit Speichenfelgen. Die Sport glänzt mit einer Viper Black Lackierung mit gelben Akzentuierungen. Die Felgen und der Rahmen sind geschwärzt. Um dem Namen Sport auch gerecht zu werden, ist das 86 PS starke und 206 PS leichte Motorrad mit einem voll einstellbaren Öhlins-Fahrwerk ausgestattet.
Erstellt am: 31.10.2017
Schlau gemacht von Ducati - noch vor der riesigen Neuheitenmesse EICMA in Mailand Anfang November präsentieren die Italiener ihre neue Monster 821, die klarerweise auf der Messe weit weniger Interesse als etwa das neue V4-Superbike geweckt hätte. Dabei hat das neue Mittelklasse-Eisen mit den typischen Monster-Genen und vielen modernen Elektronik-Features weit mehr zu bieten, als nur eine herrlich dottergelbe Lackierung!