Suchergebnisse für Ducati Seite 36
(1.944)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 10.02.2016
Sowohl Ducatis XDiavel als auch die noch besser ausgestattete XDiavel S sind bereits ab Werk sehr schöne Sport-Cruiser - dennoch gibt es von Ducati eine Menge Zubehör, um die beiden Modelle noch hübscher, sportlicher oder praktischer zu machen.
Erstellt am: 29.01.2016
Der neue Rizoma Katalog bietet neues Zubehör für die Ducati Scrmabler.
Erstellt am: 22.01.2016
Rotti schickte uns ein Email mit der Behauptung, er habe eine fabriksneue Ducati Panigale 1199 S zu einem Streetfighter umbauen lassen. Auf der Essen Motor Show hatte er so ein Naked Bike bereits gesehen und wollte nichts Anderes, als einen Umbau fertigzustellen, der mindestens genauso scharf daherkommt, wie das "Original".
Erstellt am: 30.11.2015
Auch für die kleine Panigale hat Ducati eine umfangreiches Performance Zubehör Programm zu bieten.
Erstellt am: 25.11.2015
In Valencia auf der MotoGP Strecke testete NastyNils die neue Ducati 959 Panigale.
Erstellt am: 16.11.2015
Es war schon bei ihrem Debüt einerseits befremdlich, andererseits auch höchst interessant, dass die Ducati Diavel als ausgewiesener Cruiser von einem reinrassigen Superbike abstammt. Nun zieht uns die, für 2016 neue XDiavel erneut in den Bann, wurde doch der Hubraum auf 1262 Kubik vergrößert!
Erstellt am: 13.11.2015
Rizoma verleiht mit dem neuen Produktprogramm der Ducati Scrambler einen ungewöhnlichen und edlen Touch. Gebürstetes Alu und schwarz eloxierte Teile schaffen einen reduzierten Look, der die Basis der Scrambler zum Vorschein bringt. Gestalterisch reduziert, aber umso auffälliger ist die Auspuffanlage aus Titan, die sich wie die gesamte Linie in geschmackvollem Understatement präsentiert.
Erstellt am: 12.10.2015
Scrambler, Roadster oder Cafe Racer? Der Meister hat gezeichnet, die User haben entschieden. Marcus Walz baute die Variante Roadster auf Basis einer Ducati Scrambler Icon für die INTERMOT 2016 auf.
Erstellt am: 02.10.2015
Nicht jedem dürfte der Name Ascari Racetrack ein Begriff sein, aber jene, die ihn kennen, knien ehrfürchtig nieder, wenn man von sich behaupten kann, schon einmal dort gefahren zu sein. Nach 15 Jahren im Dienste von 1000PS gehöre nun auch ich zu den auserwählten, nachdem ich am Test der neuen Ducati Monster 1200 R teilnehmen durfte. Mit 160 PS im Garten Eden, durch den eine Rennstrecke führt.
Erstellt am: 15.09.2015
Monster S4, S4R, S4RS...Ducati hat seine Naked-Bikes auch früher schon performancetechnisch ausgereizt. Heute ist sogar die Standard Monster 1200 stärker als die alte leistungsoptimierte RS mit dem Testastretta-V2. Nach der S-Version reicht Ducati nun das Topmodell Monster 1200 R nach.
Erstellt am: 10.09.2015
Diese Ducati begann ihr Leben als etwas langweilige Ducati Monster 800, sie wurde nur für wenige Monate gefahren, bevor Benjie und sein Team die Schlüssel in die Finger bekamen und an die Arbeit gingen.
Erstellt am: 07.09.2015
Chefredakteur K.OT testet die beiden Ducati Scrambler Modelle "Urban Enduro" und "Classic" in den wunderschönen Weinbergen südlich von Wien. Fotograf: Patrick Berger (Instagram)
Erstellt am: 24.08.2015
Das Traditionsunternehmen Ducati schafft mit seinen Motorrädern echte Originale. Wie die Modellreihen der 1960er-Jahre ist auch die aktuelle Scrambler ein absolutes Original, das den rebellischen, unkonventionellen Geist der damaligen Zeit transportiert und mit vielen technischen Highlights der heutigen aufwartet. Die neue Scrambler – klassisch, ehrlich und einfach zu handhaben – lässt sich mit Produkten von Hepco & Becker ideal ergänzen und individualisieren. Überzeugen Sie sich selbst!
Erstellt am: 11.08.2015
Die Ducati Superleggero ist das Non-Plus-Ultra des italienischen Motorradbaus. Nur sehr wenige Glückliche werden in den Genuss kommen, dieses Überbike jemals zu fahren. Selbst von den Besitzern werden wohl die meisten den Schauraum der Rennstrecke vorziehen. Für die Leggero-Modelle von Walt Siegl gelten dieselben Regeln, nur sind die Kreationen des Customizers aus New Hampshire noch exklusiver als die limitierte Serienware aus Bologna. Er baut seine Ducatis nur auf und nach Kundenwunsch, so wird jedes Stück
Erstellt am: 10.08.2015
Die neue Slip-On Line Reihe für die Ducati Scrambler wird aus hochwertigem Titan gefertigt und sowohl als ECE und EC zertifizierte Abgasanlage erhältlich sein als auch als nichthomologierte Open Version. Die perfekt zu allen Modellen der Ducati Scambler Familie passenden Plug-and-Play Abgasanlagen benötigen kein Remapping oder andere Zusatzteile. Sie werden mit einer leicht verständlichen Einbauanleitung geliefert.
Erstellt am: 29.05.2015
Irgendwie scheint jeder der legendären Silbertank-XT nachzutrauern, die zwar nicht die erste XT war, aber die beliebteste. Die Jungs von Officine Mermaid sind offenbar auch Fans dieses Fahrzeugs und nahmen eine Ducati Scrambler her, um sie im Stil der Yamaha umzubauen. Getreu dem Namen "Scratch" sind die Oberflächen unbehandelt oder zerkratzt, um einen Used Look zu kreieren. Kein schlechter Ersatz für eine originale XT.
Erstellt am: 29.05.2015
Wieso soll ein Scrambler ein Scrambler bleiben, wenn man auch einen Cafe Racer drauf machen kann? Diesen Gedanken verfolgte Mr. Martini und montierte eine klassische Minimaske, einen hochgezogenen Auspuff und änderte die Gestalt des Naked Bikes Richtung 60er Jahre Racer. Diese Italienerin will man doch gleich ins Ace Cafe ausführen.
Erstellt am: 29.05.2015
Die Gestalt ist ähnlich, das Wesen ein anderes. am amerikanischen Dirt Trackern orientiert sich dieser Umbau von Radikal Choppers, die Lackierung wäre auch Evel Knievel gut zu Figur gestanden. Auf Spiegel und Nummerschild wird gerne verzichtet und auch der Auspuff könnte für etwas mehr Aufmerksamkeit sorgen, als einem als Motorradfahrer lieb ist.
Erstellt am: 28.05.2015
Darf's ein bisschen grober sein? Rocket Garage formt aus dem eigentlich sehr freundlichen Scrambler von Ducati einen Dirt Tracker zum Pflügen und Ackern. Fette Stollenreifen, keine Kotflügel, kein Heck und auch sonst nicht viel machen diesen Umbau nicht unbedingt straßentauglich. Aber wer ein großes Stück Land sein Eigen nennen kann, der wird damit sicher seinen Spaß haben.
Erstellt am: 28.05.2015
What the f... würde der Amerikaner sagen. Deus ex Machina sind ja eher bekannt für dirty Designs, etwas geschunden und zerkratzt, düster, Mad Max-like. Deshalb schockiert das Lollipop-Design ihrer Scramblers ganz besonders und man fragt sich, ob sich vielleicht ein Trendwende bei der ursprünglich australischen Custom-Werkstatt abzeichnet. Aber je länger wir den ungewöhnlichen Umbau betrachten, desto besser gefällt er uns. In Venice Beach mit dem Scrambler zum Strand...wir sind schon fast dort.
Erstellt am: 28.05.2015
Zwei italienische Größen im Motorradsport haben eng zusammen gearbeitet - Ducati und Pirelli. Es wurden wiederaufbereitete Materialien für die Karosserie verwendet, und das ursprüngliche Fahrwerk der Ducati beibehalten. Bestimmt der extremste Umbau des Scramblers, den wir bisher gesehen haben.
Erstellt am: 26.05.2015
Den Scrambler von Ducati gibt es schon ab Werk in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen und der Fahrzeugaufbau bietet noch unendlich viele Möglichkeiten der Individualisierung. Gannetdesign nimmt den Begriff Scrambler wörtlich und mischt weitere Farben und Formen unter, um neue, frische Kombinationen zu erreichen.
Erstellt am: 17.05.2015
1000PS war beim großen MOTORRAD Vergleichstest am Lausitzring mit dabei. Sie ist wunderschön und wurde für 2015 kräftig überarbeitet. Ist die Ducati nun schnell genug um gegen BMW und die neue Yamaha bestehen zu können? Hier der 1000er Vergleich. Hier Bilder vom großen Vergleichstest von der Ducati 1299 Panigale S
Erstellt am: 15.05.2015
Mit all dem Hype um die neue Ducati Scrambler war es nur eine Frage der Zeit, bis wir neue Versionen von unabhängigen Werkstätten sehen. Die neueste gehört nicht zu den extremsten Umbauten, aber es ist eine großartige Sicht auf Ducatis ursprünglichen Entwurf. FCR Motorcycles in Frankreich fertigten ihre individuelle Scrambler für Bike Shed´s Show in Paris im letzten Monat.