Suchergebnisse für Honda Seite 39

(4.463)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 13.03.2024

Honda CBR1000RR-R Fireblade

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.03.2024

2017 verschwand sie aus den Verkaufsläden, nun bringt Honda die CBR600RR wieder zurück auf die Straßen - die Erwartungen sind groß.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.03.2024

Auch 2024 präsentiert Honda zwei verschiedene Africa Twin Varianten: Standard und Adventure Sports. Beide Modelle versprechen Zuverlässigkeit und Abenteuer, jedoch nun mit sehr distinktiven Attributen. Welche Unterschiede bestimmen die Wahl für Motorradfans?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.02.2024

Hepco & Becker präsentiert neues Zubehör für die Honda CB500 Hornet, die besser geschützt und reisetauglicher gestaltet werden soll.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.02.2024

Hondas größter Roller, der Forza 750, erhält von Puig ein neues Sortiment an Windschutzscheiben, Schutzkappen und mehr.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.02.2024

In freier Wildbahn überleben Hornissenvölker keinen Winter. Hondas Hornet hingegen überdauerte schon einmal 14 Jahre - und will sich auch jetzt wieder zur Königin der Mittelklasse krönen. Wie macht sich der Honda-Roadster bei unseren Testfahrten auf Teneriffa?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.02.2024

Neues Reise-Zubehör für die Honda CRF1100 Africa Twin Adventure Sports.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 01.02.2024

Zwölf Schweizer Honda Moto-Händler haben zwölf individuelle Umbauten an der Honda CB 750 Hornet vorgenommen. Nun können Fans abstimmen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.01.2024

Die Honda Africa Twin Adventure Sports hat in den letzten Jahren eine ziemliche Wandlung durchgemacht und präsentiert sich nun in Portugal erstmals mit 19-Zoll Vorderrad, mehr Power und neuem Design. Wie gut das neue Konzept im Fahrbetrieb funktioniert, haben wir in der Algarve herausgefunden. Alle Details und Testeindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.01.2024

Das Team von MOTOISM hat sich die Honda CL500 vorgenommen und ihr Potenzial in Sachen Customizing erkannt. In enger Zusammenarbeit mit Honda Germany wurde ein Plug&Play-Kit entwickelt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.01.2024

Viele heiße Neuheiten bringt der Motorrad-Markt 2024. Poky ist es nicht leicht gefallen, aber hier sind seine Top 5.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.12.2023

Wem seine Honda CB750 Hornet nicht speziell genug ist, kann mit den Hi-Tech-Parts von Puig mächtig Abhilfe schaffen. Ob getönter Windschild, seitliche Winglets oder der auffällige Downforce-Frontspoiler - cooles Design trifft Funktion!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.12.2023

Philipp macht sein erstes 1000PS TuneUp. Und er fängt klein an, mit einer Honda MSX 125 Grom, Baujahr 2021. Die kleine Grom soll zum legalen Pitbike werden, um damit auf der Kartstrecke die Grenzbereite ausloten zu können. Warum eine 125er? Weil damit die Kosten im Sturzfall im Rahmen bleiben und der Fahrspaß auf der Kartpiste trotzdem extrem hoch ist. Dank Öhlins, Pirelli, Arrow und Co. ist aus der knuffigen Grom ein fetziges Mini-Nakedbike geworden, welches optisch dezent aber technisch massiv aufgewertet

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.12.2023

Als Motorradfahrer, der ein neues Bike sucht, ist es von entscheidender Bedeutung, die beliebtesten Modelle der führenden Hersteller zu kennen. Hier sind die 10 beliebtesten Hondas auf dem 1000PS Marktplatz. Honda hat sich als eine der führenden Motorradmarken etabliert und bietet eine breite Palette von Motorrädern für unterschiedliche Fahrerbedürfnisse an. In diesem Bericht werde ich dir detailliert die verschiedenen Honda Modelle vorstellen, die auf dem 1000PS Marktplatz besonders gefragt sind. Von Rolle

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 27.11.2023
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.11.2023

Honda zündet ein wahres Neuheitenfeuerwerk auf der EICMA 2023! Modelle feiern ein Comeback, während auch viele Updates an bestehenden Bikes präsentiert werden. Hier alle Infos im Überblick.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Nach sieben Jahren der Abwesenheit kehrt die Honda CBR600RR zurück in die Showrooms der Honda Händler. 2021 wurde bereits eine neue Generation für Märkte in Asien und Amerika präsentiert, doch nach Europa schaffte sie es nie. Mit dem Modelljahr 2024 ändert sich das - endlich!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Die Honda Hornet 750 war schon mal ein großer Wurf für Honda - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nach wie vor ein echter Hammer! Die neue CB1000 Hornet spielt allerdings in einer höheren Liga - kann die Erfolgsgeschichte bei der großen Hornet wiederholt werden?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Hondas CBR650R steht vor einem großen Schritt! Für 2024 erhält sie nicht nur eine neue Optik, auch technologisch begibt man sich in neue Stratosphären. Nun auch mit Hondas E-Clutch erhältlich!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Hondas Streetfighter für A2-Führerscheinbesitzer wird 2024 Mitglied in der Hornet-Familie.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Honda präsentiert auf der EICMA 2023 die nächste Evolutionsstufe der CB500X, die nicht nur einen neuen Namen, sondern auch modernere Elektronik, ein neues Fahrwerk und robustere Optik verpasst bekommt.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Hondas vollverkleidete CBR500R, die im Jahr 2013 auf den Markt kam, erhält 2024 ein Design-Update, das von der Fireblade inspiriert wurde.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Im Modelljahr 2024 erhält die CB650R ein umfassendes Design-Update und wird auch auf Seiten der Elektronik in die Moderne gebracht. Vor allem die nagelneue E-Clutch-Technologie von Honda lässt Spannung aufkommen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.11.2023

Honda setzt bei den neuen CBR1000RR-R und SP Fireblades genau da an, wo zwar nicht alle, aber viele ein Probleme sahen - endlich Schluss mit dem mauen Antritt von unten, stattdessen mehr Punch aus dem Keller und dem mittleren Drehzahlbereich heraus!