Suchergebnisse für Husqvarna Naked Bikes

(95)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2018, 8600 km, 693 cm³, 75 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 4000 km, 125 cm³, 15 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 19.03.2024

Falls sich die eine oder der andere schon gefragt hat, was Husqvarna bzw. KTM bzw. die Pierer Gruppe mit den Svartpilen-Modellen vorhat und ob da vielleicht noch etwas größeres kommt - ja, mit der neuen Svartpilen 801 greift der schwarze Pfeil nun erstmals mit zwei Zylindern an!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.03.2024

Falls sich die eine oder der andere schon gefragt hat, was Husqvarna bzw. KTM, bzw. die Pierer Gruppe mit den Svartpilen-Modellen vorhat und ob da vielleicht noch etwas größeres kommt - ja, mit der neuen Svartpilen 801 kommt der schwarze Pfeil nun erstmals mit zwei Zylindern!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.03.2024

Endlich tut sich etwas, wer sich schon wunderte, warum bei Husqvarna keine völlig neuen Straßenmodelle präsentiert werden, darf sich nun auf ein brandneues Topmodell der Austroschweden freuen. Die Husqvarna Svartpilen 801 soll noch heuer auf den Markt kommen!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 06.03.2024

Endlich tut sich etwas, wer sich schon wunderte, warum bei Husqvarna keine völlig neuen Straßenmodelle präsentiert werden, darf sich nun auf ein brandneues Topmodell der Austroschweden freuen. Die Husqvarna Svartpilen 801 soll noch heuer auf den Markt kommen!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 04.03.2024

Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in Südspanien konnten wir die neuen Pfeile das erste Mal testen. Alle Details und Eindrücke gibt es im zugehörigen Testbericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2024

Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in Südspanien konnten wir die neuen Pfeile das erste Mal testen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.01.2024

Husqvarna präsentiert die komplett überarbeiteten Vitpilen und Svartpilen Modelle für 2024. Erstmals wird auch eine Vitpilen 125 verfügbar sein! Alle Details dazu gibt es im zugehörigen Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.01.2024

Husqvarna präsentiert die komplett überarbeiteten Vitpilen und Svartpilen Modelle für 2024. Erstmals wird auch eine Vitpilen 125 verfügbar sein!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.12.2023

Sie war und ist eine Ikone. Möglicherweise ihrer Zeit voraus. Mit Sicherheit aber zu schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Husqvarna hat die große Einzylinder Vitpilen nach nur zweieinhalb Jahren auslaufen lassen. Ein Grund für uns, um sie im Rahmen eines kleinen Custom-Projekts bei 1000PS nochmal aufleben zu lassen.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2018, 7600 km, 373 cm³, 42 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 4900 km, 693 cm³, 75 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2019, 4900 km, 693 cm³, 45 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.09.2023

Stolze 23 (!) Motorrad-Kategorien hat sich die 1000PS-Redaktion vorgeknöpft, um bei den 1000PS Top Awards die jeweils 10 beliebtesten Bikes zu küren. Bei den Einsteiger Retro Bikes geht es weder um Power, noch um Performance, es geht schlicht und ergreifend um einen authentischen Retro-Look!

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 1400 km, 125 cm³, 15 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 373 cm³, 42 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 373 cm³, 42 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2023, 500 km, 373 cm³, 42 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 373 cm³, 42 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2018, 8700 km, 693 cm³, 75 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.06.2023

Husqvarna hat in den letzten Jahren eine kleine Identitätskrise im Straßensektor gehabt. Mit der Einführung der Norden 901 scheint das Austro-Schwedische Unternehmen endlich fündig geworden zu sein. Das Jahr 2024 markiert einen weiteren Schritt im Ausbau der Modellpalette.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.06.2023

Husqvarna hat in den letzten Jahren eine kleine Identitätskrise im Straßensektor gehabt. Mit der Einführung der Norden 901 scheint das Austro-Schwedische Unternehmen endlich fündig geworden zu sein. Das Jahr 2024 markiert einen weiteren Schritt im Ausbau der Modellpalette.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS