Suchergebnisse für Triumph Seite 33
(1.946)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.10.2016
Mit den Modellen Street Cup und Bonneville T 100 / T 100 Black präsentiert TRIUMPH neue „Modern Classic“-Bikes für jedermann.
Erstellt am: 04.10.2016
Triumph präsentiert auf der Intermot in Köln die schicke Special Editions "Street Cup". Alle weiteren Neuheiten der britischen Kultmarke findest du in unserer Galerie.
Erstellt am: 30.09.2016
Die Saison neigt sich dem Ende zu und so werden wir uns auch bald von der Triumph Thruxton R verabschieden müssen. Doch der milde Herbst lädt noch zu wunderschönen, entspannten Ausfahrten in unserem Heimatland ein.
Erstellt am: 01.09.2016
Beim Glemseck 101 finden mehrere 1/8-Meilen Rennen statt. In der neuen "Essenza"-Klasse treten quasi Werksmaschinen gegeneinander an, von Ducati, BMW, Kawasaki, Moto Guzzi...und Triumph. Das Team wird aus dem 1000PS-Chefredakteur K.OT und dem 4-maligen Weltmeister Carl Fogarty bestehen. Zwei Triumph Thruxton R wurden mit einem Kompressor auf 140 PS / 157 Nm aufgeblasen.
Erstellt am: 22.08.2016
Mit dem ABM-Umbau wird die Thruxton 1200 noch begehrenswerter. Modellspezifische Verbreiterungen und verschiedene Höhen im Lenkerbereich sorgen nicht nur für ergonomischen Fahrspaß , sie verleihen dem Motorrad auch noch einen optischen Feinschliff.
Erstellt am: 24.06.2016
Man fühlt sich im Sattel der Triumph Speed Triple einfach stark. Mehr noch, man fühlt sich wie sie, die sie als erster echter Serienstreetfighter vor über 20 Jahren die Bühne betrat und seither zur Legende gereift ist. Die Elektronik hat zwar auch sie durchnetzt, aber ihren rohen, etwas raubeinigen Charakter und die pure Wucht einer urenglischen Faustwatsch'n hat sie sich erhalten. Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/
Erstellt am: 22.06.2016
Bei der 1000PS Bridgestone Gripparty entführte K.OT seine Triumph Thruxton R erstmals auf die Rennstrecke. Vom Fahrwerk war viel zu erwarten und dieser Erwartungshaltung wurde voll und ganz erfüllt. Doch die Thruxton R performte sogar noch besser, als die Hardware von Öhlins, Showa und Brembo vermuten ließ.
Erstellt am: 22.06.2016
Das weltweit größte Triumph-Treffen steht vor der Tür. Am letzten Juni-Wochenende wird der kleine österreichische Skiort Neukirchen zu Newchurch und Bühne für die Tridays. Den dort anrollenden Street Twins, Bonnevilles, Thruxtons und Scramblers verpasst SW-MOTECH das Legend Gear-Outfit. Die Taschen im angesagten RetroLook unterstreichen das klassische Design der Bikes.
Erstellt am: 14.06.2016
Die kleine Triumph Street Triple R stellt siich äußerst gut auf der Rennstrecke an, die verbauten Komponenten leisten ausgezeichnete Arbeit, der drehfreudige Motor stürmt mit der leichten Maschine vorwärts und das quirlige Handling sucht seinesgleichen. Beim direkten Umstieg von einem der großen Naked Bikes, die im Übrigen ohnehin sehr handlich sind, fühlt man sich auf der kleinen Streety wie auf einem Moped, so einfach läßt sie sich umlegen.
Erstellt am: 08.06.2016
EIne Legende im Modellprogramm zu haben, ist immer gut. Einerseits dient sie als cooles Aushängeschild der Marke, andererseits hat sie ihre treuen Fans - und somit ihre treuen Kunden. Geht es aber an die Renovierung einer Legende, ist um einiges mehr Fingerspitzengefühl gefragt, als etwa bei einem 08/15-Modell, das einfach im Modellprogramm mitläuft oder einem ganz neuen Modell, bei dem sich die Designer noch austoben dürfen. Eine Legende muss hingegen behutsam erneuert werden, um die vielen Fans nicht zu v
Erstellt am: 08.06.2016
Es ist ein Katzensprung, der um die ganze Welt führen soll: Seit Anfang Juni 2016 ist Lea Rieck mit ihrer TRIUMPH auf ihrem persönlichen Abenteuer-Trip rund um den Erdball unterwegs. Die Wahl des Motorrads für diese Reise fiel ihr dabei nicht schwer, denn seit der ersten Probefahrt mit einer Dreizylinder-TRIUMPH ist sie vernarrt in die charakteristischen Triple-Motoren. Als der Wunsch nach einer Weltreise in der gebürtigen Münchnerin aufkam, war daher sofort klar: „Das geht nur auf meiner Dreizylinder-Wildk
Erstellt am: 03.06.2016
Ich kann es zwar nicht beweisen und will in diesem Fall auch keinen Kaffeesud für Wahrsagereien bemühen , bin mir aber sicher, dass auf die Frage "Streetfighter?" am öftesten die Antwort "Speed Triple!" kommt. Immerhin ist die "Speedy" eine ikone, die Begründerin eines ganzen Segments, das in den letzten Jahren wieder enorm an Beliebtheit gewonnen hat. Daher sollte man es positiv betrachten, dass sich die neue Triumph Speed Triple R des Jahrgangs 2016 vor allem optisch sehr stark an der Vorgängerin orientie
Erstellt am: 03.06.2016
Rizoma |21010 Black Tea | Triumph Street Twin Cafè Racer Project MACH ES ZU DEINEM Stummel-Lenker aus Billet Aluminium, klappbare Hebel „3D“ und Ride by Wire Griffe. Die sportlichste Fahrweise wird hiermit fahrbar und beherrschbar. SPÜRE IHRE SEELE Spiegel, Blinker, Rizelabdeckung, Kotflügel und der Kennzeichenträger „FOX“ verstärken den besonders coolen Style. FAHR MIT IHR DAVON Fahre und zeige Deinen Lifestyle mit dem Black Tea.
Erstellt am: 21.04.2016
Endlich durfte K.OT seinen Dauertester Triumph Thruxton R in Empfang nehmen. Sie wurde am 19.4. frei Haus geliefert und wurde am 20. April zu ersten Mal gefahren.
Erstellt am: 15.04.2016
Die neue Tiger Sport ist im Modelljahr 2016 etwas edler geworden. NastyNils fuhr die richtig gute Maschine in Südfrankreich.
Erstellt am: 07.04.2016
Die Triumph Street Twin ist 2016 "trotz" ihrer nur 55 PS ein sehr gut gefragtes Motorrad und könnte sich zu einem Topseller entwickeln. Der Fahrspaß kommt nämlich von den 80 Nm Drehmoment, den der Twin entwickelt. Damit auch Optik und Sound der Auspuffanlage passen, bietet Remus schon jetzt eine Alternativlösung an. Dezent, geschmackvoll und klassisch sieht der Endtopf aus, spart ca. 2 kg und kommt in natur oder geschwärzt.
Erstellt am: 29.03.2016
Die Triumph Tiger 800 XCX wird bereit gemacht für die große Reise. Von SW Motech kommt "einmal alles". Schlau durchdachte Lösungen für Gepäck, Protektion und Komfort.
Erstellt am: 14.03.2016
Die Triumph Thruxton und Thruxton R könnte nicht nur für unseren Chefredakteur das neue Traummotorrad sein. Mit diesem Retro-Sportler ist den Engländern ein großer und derzeit vielleicht einzigartiger Wurf gelungen. Mehr Genuss in klassischer Schale gibt es bei kaum einem anderen Motorrad am Markt. Besonders in der R-Variante mit Showa, Öhlins und Brembo konnte die Thruxton 1200 überzeugen. Der neue Motor leistet jetzt 97 PS und 112 Nm bei einem Gewicht von 203/206 kg trocken. An Board sind auch ABS, Trakti
Erstellt am: 07.03.2016
Fahrer stilvoller Motorräder brauchen ein Outfit, das ihren Bikes in Sachen Qualität, Styling und Alltagstauglichkeit in nichts nachsteht. Für genau diese Bikerinnen und Biker gibt es nun die neue TRIUMPH Bekleidungs-Kollektion, die in Kooperation mit der britischen Traditionsmarke Barbour International entstanden ist. Das erste Highlight darin ist die neue Barbour Jacke im Design klassisch britischer Fahrerausstattung, die ab sofort bei allen TRIUMPH Händlern in Deutschland und Österreich erhältlich ist.
Erstellt am: 07.03.2016
Zwei Jahre lang nutzten wir die Triumph Daytona 675R auf der Rennstrecke und vermieteten sie sogar kostenlos an unsere Gripparty-Teilnehmer. Diese waren ebenso begeistert wie wir selbst vom kreischenden Dreizylinder-Sound, dem in dieser Klasse unschlagbar sattem Drehmoment und der Leichtfüßigkeit des vollgetankt 187 kg leichten Supersportlers. Die Firma Gesslbauer ist seit Jahrzehnten im Rennsport aktiv und optimierte die Britin für den professionellen Einsatz.
Erstellt am: 07.03.2016
Die erste Tiger Explorer XRT 2016 wurde bei der Triumph World Niederösterreich angeliefert. Ab sofort zum Probesitzen und natürlich auch zum Probefahren beim ECKL http://eckl.com/
Erstellt am: 12.02.2016
Die T15 begann ihr Leben als eine Triumph Legend TT900, der flüssigkeitsgekühlte "moderne Klassiker", den Triumph zwischen 1998 und 2001 produzierte. Palantinas Konzept für die T15 war es, die TT zu einem leistungsfähigerem, modernen Café-Racer zu tranformieren, der auf der Waage nicht mehr als 200 kg anzeigt.
Erstellt am: 11.02.2016
Neue Triumph Tiger 1050 Sport 2016 mit dem Motor aus der Speed Triple. Nachgeschärft und präzisiert. Fahrmodi Rain, Road und Sport, Traktionskontrolle, Anti-Hopping-Kupplung, Tempomat...
Erstellt am: 10.12.2015
Die Triumph Street Twin löst die "alte" Bonneville ab und wird von einem 900cc Reihenzweizylinder angetrieben, der maximal 55 PS leistet und ein Drehmoment von 80 Nm generiert. Auf den ersten Blick handelt es sich um ein Downgrade, auf den zweiten um eine Optimierung der Leistung in genau jenem Drehzahlbereich, der auf der Straße relevant ist. Man vermutet locker 70 PS Leistung und ist erstaunt über den satten Druck und die hervorragende Fahrbarkeit der Street Twin. Fahrspaß und Genussfaktor sind extrem hoc