Suchergebnisse für Triumph Seite 6
(1.941)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 19.12.2016
Wie fährt sich die neue Triumph Bonneville Bobber? Die erste Testfahrt mit dem Bobber bringt schlechtes Wetter, aber schöne Gefühle.
Erstellt am: 10.09.2016
10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.
Erstellt am: 29.07.2016
Wenn sich ein Motorrad-Modell über mehrere Generationen kaum verändert und den typischen Charakter behält, liegt es entweder daren, dass die Entwicklungs- und Marketingabteilung grottenschlecht ist, oder dass dieses Modell im Laufe der Zeit zu einer Ikone gereift ist, die nur noch behutsam angetastet werden sollte. Im Falle der Triumph Speed Triple R ist der Grund wohl eindeutig - kaum ein anderes Modell hat die Klasse der Streetfighter so sehr geprägt.
Erstellt am: 09.07.2016
Es ist ein schweres Los, aber eines zieht es immer. Als Motorrad-Packesel bei unseren Vergleichstests muss man meist mehr leisten als alle anderen. Diesmal musste die Kleinste dran glauben.
Erstellt am: 24.06.2016
Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.
Erstellt am: 16.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Triumph Street Triple R überzeugt vor allem mit ihrer enormen Handlichkeit.
Erstellt am: 08.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit . Mit der Triumph Speed Triple S tritt eine der größten Legenden unter den Streetfightern in ihrer neuesten Version an.
Erstellt am: 03.06.2016
Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit - die Triumph Speed Triple R begeistert seit jeher mit ihrem Streetfighter-Charakter und brilliert in der R-Version mit einem noch feineren Fahrwerk.
Erstellt am: 21.04.2016
Noch nie war er so wertvoll wie heute, der Dauertester. Und schöner auch nicht. Die Triumph Thruxton R hat endlich den Weg ins 1000PS-Büro gefunden und wird sofort in K.OTs neuer Garage eingesperrt. Mein Schatz!
Erstellt am: 15.04.2016
Wenn ein Motorrad alles können soll, kann es leicht passieren, dass es nichts richtig gut macht. Die Tiger Sport machte alles richtig. Testfahrt in Südfrankreich.
Erstellt am: 15.03.2016
Mit 80 PS und 105 Nm will Triumph nun auch jene Klassikfans zufriedenstellen, die sich eine stärkere Bonneville gewünscht haben.
Erstellt am: 14.03.2016
Am Kunststück, klassisches Design mit moderner Technik zu verbinden, haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Triumph hat es mit der Thruxton R bravourös gemeistert. 97 PS, 112 Nm, ABS, TC, 3 Fahrmodi, Show, Öhlins, brembo...keine Fragen, nur haben.
Erstellt am: 26.02.2016
5 Ausstattungsvarianten und über 50 Zubehörteile. Triumph rüstet die Tiger Explorer 2016 mit Kurven-ABS, schräglagenabhängiger Traktionskontrolle, Berganfahrhilfe, 5 Fahrmodi, 9 Fahrkomforteinstellungen und semi-aktivem Fahrwerk TSAS auf.
Erstellt am: 24.01.2016
Im spanischen Bergland und auf der Rennstrecke von Calafat zeigte die neue Speed Triple R groß auf. Sie hat den Sprung von der mechanischen Göttin zu den Elektronik-Raketen mit Bravour gemeistert.
Erstellt am: 11.12.2015
55 PS bei 217 kg vollgetankt. Da drehen sich manche gleich um, andere bleiben noch ein wenig, um darüber zu lachen. Doch Triumph hat nicht nur mir (wiedermal) die Augen geöffnet. Ein Lehrstück in Drehmomentoptimierung und Fahrbarkeit.
Erstellt am: 07.11.2015
Wie schnell doch die Zeit vergeht, gerade erst konnten wir die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen, schon steht wieder der kalte Winter vor der Tür. Dazwischen war aber eine sehr schöne, weil von keinerlei Problemen mit unseren Triumph-Dauertestern begleitete Saison. Vorrangig war es natürlich unsere Redaktions-Tiger 800 XRx, die besonders beliebt war - kein Wunder bei einer solch universellen Auslegung des alltagstauglichen Adventure Bikes.
Erstellt am: 04.08.2015
Motorradfahren in den Alpen ist etwas ganz Besonderes, zusätzlich zu den herrlichen Landstraßen kann man auch noch unzählige Haarnadelkurven auf diverse Pässe bestreiten. Nicht alle Motorräder eignen sich dafür - wir testen, ob Power-Naked Bikes die richtige Wahl darstellen. BMW S 1000 R, KTM 1290 Super Duke R und Triumph Speed Triple R in den Alpen.
Erstellt am: 27.07.2015
Die Einordnung in die passende Kategorie ist bei der Triumph Tiger 800 XRx nicht allzu schwer, passt sie doch mit Kubatur, Leistung und Ausstattung bestens in das Reiseenduro-Segment. Motor und Fahrwerk spielen aber auf einem sehr hohen Niveau, das durchaus sportliche Fahrleistungen ermöglicht. Da passt der HealTech-Schaltautomat "easy" bestens dazu!
Erstellt am: 17.06.2015
Obwohl Yamaha erst seit kurzem in der Liga der Mittelklasse-Dreizylinder mitmischt, haben die Japaner auf Anhieb ein herrliches Triebwerk auf die Räder gestellt, das nun auch in der Reiseenduro MT-09 Tracer seinen Dienst verrichtet. Triumph sammelt hingegen schon seit Jahrzehnten Erfahrung mit "drei Töpfen".Kann das alleine ausreichen um die japanische Newcomerin in die Schranken zu weisen?
Erstellt am: 28.04.2015
Die Frage, die sich stellte: Wie verhält sich die Öhlinsgabel der Speed Triple R beim degressiven Ankern am Red Bull Ring. Und welche Rolle spielt das ABS?
Erstellt am: 15.04.2015
Es ging noch nicht um die perfekten Brems- und Beschleunigungspunkte, sondern um das erste Herantasten an die schnelle Welt in der neuen Saison. Wie schlug sich die Speed Triple R bei der 1000PS-Gripparty in Brünn?
Erstellt am: 07.04.2015
Die Tiger 800 XCx ist in der 1000PS Redaktion eingetroffen. Die Maschine soll und wird NastyNils die Saison 2015 glücklich machen. Hier ein erster Rundgang um das Motorrad.
Erstellt am: 14.01.2015
Der 1050er Dreizylinder ist der beste Wheeliemotor der Welt.
Erstellt am: 28.11.2014
Bei ihrem Debüt vor fünf Jahren wurde noch fleißig gelästert, dass die Triumph Tiger 800 zu sehr einer deutschen Konkurrentin ähneln würde - der Erfolg gibt den Engländern aber Recht, Tiger 800 und Tiger 800 XC wurden zum vollen Erfolg und verkaufen sich immer noch zu gleichen Anteilen prächtig. Kein Wunder also, dass Triumph das Sortiment noch weiter ausdehnt, aus der straßenorientierten Tiger 800 werden Tiger 800 XR und die noch besser ausgestattete Tiger 800 XRx.