Suchergebnisse für CFMOTO Seite 2
(161)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 04.11.2025
Mit dem SR-RR V4 Prototype präsentiert CFMOTO eine kompromisslose Supersport-Studie. Der V4 mit über 210 PS soll die Messlatte für künftige Serienmodelle legen.
Erstellt am: 05.11.2025
CFMOTO ergänzt die beliebte 800MT-Baureihe um die neue 800MT-ES mit elektronisch geregeltem Fahrwerk und verfeinerter Ausstattung.
Erstellt am: 05.11.2025
CFMOTO präsentiert mit der 675NK GP eine radikal umgebaute Racing-Variante seines Mittelklasse-Nakeds. Mit Öhlins, Brembo und Akrapovič wird aus dem Alltagsbike ein Tracktool.
Erstellt am: 11.11.2024
Im Rahmen der EICMA 2024 hat CFMOTO seine neuesten Modelle für 2025 vorgestellt. Die Neuheiten reichen von sportlichen Modellen bis hin zu Konzepten für die Zukunft. Hier ein Überblick.
Erstellt am: 06.11.2024
CFMOTO erweitert sein Modellportfolio um zwei Motorräder in der 675er-Klasse, die auf einen Dreizylinder-Motor setzen. Mit dem Naked Bike 675NK und dem Supersportler 675SR-R will CFMOTO die Platzhirschen herausfordern.
Erstellt am: 06.11.2024
Mit der neuen 125NK bietet CFMOTO ein Naked Bike im 125-ccm-Segment, das sich durch eine kompakte Bauweise, moderne Elektronik und ein attraktives Design beweisen möchte. Die Konkurrenz ist hart - auch aus dem eigenen KTM-Haus.
Erstellt am: 06.11.2024
Die CFMOTO 700MT wurde ursprünglich als Sporttourer konzipiert, hat sich aber in ihrer neuesten Version zu einer vollwertigen Reiseenduro entwickelt.
Erstellt am: 07.06.2024
CFMOTO präsentiert seine ersten elektrischen Jugend-Dirtbikes, die CX-2E und CX-5E. Diese Modelle sind speziell für junge Fahrer konzipiert und versprechen einen sicheren und spaßigen Off-Road-Einstieg.
Erstellt am: 03.04.2024
A2 Cruiser aus Japan sind vor allem bei Einsteigern und kleineren Piloten beliebt. Nun will CFMOTO auch ein Stück vom Kuchen und präsentiert die neue 450 CL-C, die eine echte Gefahr für die bisher beliebten Modelle darstellen könnte.
Erstellt am: 15.02.2024
CFMOTO präsentiert die neue 450SR S mit selbstentwickeltem Zweizylinder (mit Hubzapfenversatz) und Einarmschwinge.
Erstellt am: 08.11.2023
Auf der EICMA 2023 präsentierte CFMOTO eine Menge spannender Konzepte und Neuheiten. Mit dabei waren ein neuer 675cc Dreizylinder-Motor, neue Naked Bikes und Adventure Bikes.
Erstellt am: 08.11.2023
Auf der EICMA 2023 hat CFMOTO eine neue Reiseenduro vorgestellt. Die 450MT nutzt den schon bekannten 450er Zweizylinder und packt ihn in ein Offroad-orientiertes Chassis mit langen Federwegen und Reise-Qualitäten.
Erstellt am: 27.09.2023
Für das Modelljahr 2024 wird CFMOTOs NK-Serie völlig neu aufgestellt - und bekommt mit der 450NK eine fesche Erweiterung! Das ideale Bike für alle, die sich eine sportliche, gleichzeitig aber komfortable Nackte mit einfachem Handling, Komfort und angemessener Leistung wünschen.
Erstellt am: 14.07.2023
CFMoto stellt mit der "Explore" den neuesten Ableger der eigenen 800MT-Serie vor. Das Modell soll demnächst erhältlich sein.
Erstellt am: 07.07.2023
Die 700MT reiht sich zwischen den bekannten CFMOTO-Modellen 650MT und 800MT ein, wobei als Basis die 650MT dient. Die neue 700MT bekommt dank größerem Hubraum aber weitaus mehr Leistung und auch noch andere moderne Features spendiert.
Erstellt am: 10.11.2022
CFMoto präsentiert auf der EICMA die Modellpalette für die kommende Saison. Naked Bikes, A2 Supersportler & Reiseenduros sind mit dabei.
Erstellt am: 15.09.2022
Du suchst ein richtig scharf aussehendes Naked Bike der Mittelklasse? Dann könnte die CFMOTO, die derzeit noch den sperrigen Namen NK C22 Vision Concept trägt, genau die Richtige sein! Mit dem Motor der 800MT dürften knapp 100 PS anliegen und eine gute Alternative zur zahlreichen Konkurrenz sein.
Erstellt am: 07.09.2022
Im April 2022 wurde sie für den chinesischen Heimatmarkt präsentiert, nun hat CFMOTO versichert, dass die 450SR auch nach Europa kommen wird! Rein optisch macht sie schon mal alles richtig - wie sieht es mit der Technik aus?
Erstellt am: 24.04.2022
Nach der Trackday-Winterpause melden wir uns mit einem ungewöhnlichen Mittelklasse-Vergleichstest zurück, bei dem wir die neue CFMOTO 700 CL-X Heritage gegen die bewährte CFMOTO 650 NK am Pannoniaring antreten ließen. Sprich: Scrambler gegen Naked.
Erstellt am: 17.02.2022
Aus dem fernen Osten bahnt sich schlagkräftige Konkurrenz im nackten Mittelklasse-Segment an. CFMOTO bringt mit der 700CL-X ein 70 PS-Naked-Bike mit üppiger Ausstattung, die in der Klasse ihresgleichen sucht.
Erstellt am: 10.02.2022
Wer größer werden möchte, muss auch größer denken - CFMOTO erweitert mit der 800MT das Segment der Mittelklasse-Reiseenduros nach oben! Optisch schon mal eine richtig fesche Erscheinung könnte die 800MT mit den hochwertigen Komponenten und ihrer mehr als umfangreichen Ausstattung die Kundschaft anlocken.
Erstellt am: 05.11.2021
2019 erregte die neue CFMOTO 700CL-X noch als Studie auf der EICMA Aufsehen, nun kann man dieses stylishe Bike in Österreich, Deutschland und der Schweiz bereits bestellen. Die hochwertige Ausstattung hört sich schon mal gut an, das Beste ist aber, dass wir die 700CL-X bereits kommende Woche testen werden!
Erstellt am: 16.11.2019
1989 begannen ein Vater mit seinem Sohn in einer kleinen Werkstatt in Wenzhou, China, mit der Produktion von Motorradzubehör für ältere Maschinen. Mit viel Leidenschaft und Vision legte FCMOTO den Grundstein für das Unternehmen, dass sich schnell etablieren sollte. Durch die erfolgreiche Entwicklung des ersten chinesischen 650cm³ Naked-Bikes sowie des ersten chinesischen 800cm³ ATV hat FCMOTO in China eine Reihe technischer Lücken geschlossen.
Erstellt am: 03.10.2018
Vor mittlerweile sieben Jahren stellte CF-MOTO mit der CForce 800 (damals noch „Terralander“ genannt) erstmals ein All-Terrain-Vehicle (ATV) mit Zweizylinder-Einspritzmotor vor. Die CForce 800 und den in weiterer Folge präsentierten Einzylinder-Einspritzmodellen CForce 550, CForce 450 und CForce 520 brachten CF-MOTO regelmäßig Spitzenplätze in den Zulassungsstatistiken. 2017 präsentierte CF-MOTO dann mit der CForce 850 ein komplett neues Modell mit 800 cm³-V2-Motor, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ: In den ersten 8 Monaten 2018 war CF-MOTO im gesamten deutschsprachigen Raum Marktführer.