Suchergebnisse für Triumph Naked Bikes Seite 13
(636)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 16.09.2021
Ein echter Gentleman ist nicht nur ein wohlerzogener Zeitgenosse, sondern präsentiert sich auch adrett und im klassischen Style. Das galt bei diesem Test sowohl für uns, als auch die T100, welche wir beim Distinguished Gentlemans Ride 2021 in Wien ausgeführt haben. Alle Details und Testeindrücke gibt es im Bericht.
Erstellt am: 28.08.2021
Trident Besitzer aufgepasst! Zard bietet eine Komplettanlage für das charmante Naked Bike an, die nicht nur mehr Sound herauskitzelt, sondern auch an Gewicht spart.
Erstellt am: 26.08.2021
Gibt man einem Kleinkind die Aufgabe ein Motorrad zu zeichnen kommt das Ergebnis, je nach Talent einer Bonneville T120 vermutlich sehr nahe. Was macht diese Urform so erfolgreich? Ein Erklärungsversuch.
Erstellt am: 11.08.2021
Die Thruxton RS ist ein nobler Hobel, aber sie sieht nicht nur lecker aus, sondern fährt sich auch gut. Wie gut hat Poky in und um Wien herausgefunden.
Erstellt am: 03.07.2021
Triumph lud zur Präsentation der neuen Speed Twin ins kurvenreiche Umland Lissabons. Das perfekte Territorium um die Versprechungen hinsichtlich besserer Fahrdynamik zu überprüfen.
Erstellt am: 26.06.2021
Gegen die restliche Hyper-Naked Bike-Armada haben wir die brandneue Triumph Speed Triple 1200 RS bereits antreten lassen, nun wird sie auch von ihrer direkten Vorgängerin, der Speed Triple RS mit dem mittlerweile ehrwürdigen 1050er-Motor herausgefordert. Ist viel stärker auch wirklich viel besser?!
Erstellt am: 22.06.2021
Harter Angriff von Triumph! Jahrelang wurde das Segment der Einsteigernakedbikes von Yamaha definiert. Doch 2021 brachte Triumph ein ausgesprochen gut gelungenes Motorrad auf den Markt. Triumph Trident und Yamaha MT-07 im Vergleich beim Alpenmasters 2021. Bilder | Carlos Dominguez Das MOTORRAD Alpenmasters ist der aufwendigste Test des Jahres der Zeitschrift MOTORRAD. 1000PS ist bei dem Test vor Ort mit dabei. Wir bringen Videos von d
Erstellt am: 17.06.2021
Triumph ließ die (vergleichsweise erstaunlich) kräftige Trident 660 auf die Straßen los - Hepco & Becker reagierte sofort mit einem umfangreichen Gepäcksystem und legt jetzt nochmals mit stylischem und praktischem Zubehör nach - ganz nach dem Motto: Da geht noch mehr!
Erstellt am: 11.06.2021
Während sich die drei Japanerinnen unseres Quartetts in Sachen Ausstattung betont zurückhaltend geben, wurde der Triumph Trident 660 ein ordentliches Elektronik-Paket geschnürt. Damit schafft die Britin eine herrliche Kombination aus zwei Welten: Moderne Ingredienzien gepaart mit klassischer Optik. Wie schlägt sich die Teuerste im Quartett gegen das siegeshungrige Trio aus Japan?
Erstellt am: 01.06.2021
Wie überarbeitet man eine Stilikone? All jene, die die Befürchtung hatten, dass Triumph die Speed Twin 2021 so richtig umkrempelt, kann ich beruhigen. Die flotte Schönheit wurde zärtlich geliftet um noch agiler in die neue Saison fahren zu können.
Erstellt am: 21.05.2021
Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit bis zu 208 PS(!) darf man getrost von Hyper-Naked Bikes sprechen, denn wirklich schwach ist keine in unserem Sextett und die Performance ist bei allen phänomenal. Die Triumph Speed Triple 1200 RS ist gegenüber der Vorgängerin um gewaltige 30 PS stärker geworden und präsentiert sich damit als waschechtes Hyper-Naked Bike. Aber bekommt sie damit auch die meisten Punkte in unserem nackten Wahnsinn?!
Erstellt am: 17.05.2021
180 PS, 200 kg, eine sehr sportliche Auslegung und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet. Triumph schließt mit der neuen Speed Triple zu den aktuellen Hyper-Naked-Bikes auf. Doch wie sieht es mit der Alltags- und Tourentauglichkeit aus? Juliane hat es für euch herausgefunden! | Bilder: Stills Carlos Dominguez, Tracking Patrick Berger
Erstellt am: 06.05.2021
Nach der größeren Überarbeitung der Street Triple 2020 bleibt sie heuer unverändert. Kann sich die Britin in unserem knallharten Naked-Bike-Vergleich gegen Gegner wie die KTM 890 Duke, Aprilia Tuono 660 und Yamaha MT-09 behaupten? Alle Testeindrücke zur Streety gibt es im Bericht.
Erstellt am: 20.04.2021
Von der Street Scrambler Sandstorm Limited Edition werden weltweit nur 775 Exemplare produziert. Um die Exklusivität noch weiter zu steigern, erhält jedes Exemplar ein einzigartiges, personalisiertes Echtheitszertifikat mit der Fahrgestellnummer des Motorrads.
Erstellt am: 20.04.2021
Die neue Street Scrambler für das Modelljahr 2021 bekommt ein Euro 5-Motorupdate, sowie einen noch individuelleren Stil und ein Plus an hochwertigen Details.
Erstellt am: 13.04.2021
Nach drei Jahren am Markt präsentiert Triumph das erste Update der wunderschönen Scrambler 1200 Baureihe. Die Modelle XC und XE erfüllen nun die Euro5 Norm und bekommen einen neue Special Edition zur Seite gestellt.
Erstellt am: 13.04.2021
Die neue Scrambler 1200 Steve McQueen Edition ist eine Hommage an den berühmten Filmstar und einen der bekanntesten Filmstunts der Geschichte. Sie vereint die technische Basis der neuen 2021er Scrambler 1200 XE mit einer exklusiven Steve McQueen-Lackierung sowie einer umfangreichen Liste schöner Details.
Erstellt am: 23.03.2021
Wie viele Hersteller wollte auch Triumph bei der sich rasant entwickelnden E-Mobilität nicht ins Hintertreffen geraten, deshalb sollte ein eigenes, innovatives E-Motorrad entwickelt werden. Projekt TE-1 war geboren und nimmt inzwischen Gestalt an. Alle Details zum TE-1 Prototypen gibt es im Bericht.
Erstellt am: 09.03.2021
Auch wenn man (so wie ich) kein ausgesprochener Fan von rein schwarzen Bikes ist, muss man doch zugeben, dass sich für eine Maschine mit sage und schreibe 2,5 Liter Hubraum und unfassbaren 221 Newtonmeter Drehmoment eine besonders düstere, verwegene Lackierung doch ausgezeichnet eignet. Jeweils auf nur 1000 Stück limitiert, kommt die neue Triumph Rocket 3 GT Triple Black in einem dreistufigen Farbschema, die Rocket 3 R Black hingegen in richtig bösem Schwarz.
Erstellt am: 23.02.2021
Lässt man ein Kind ein Motorrad zeichnen, sieht es einer Bonneville höchstwahrscheinlich sehr ähnlich. Kein Wunder also, dass Triumph 2021 bei allem Fortschritt optisch nur zurückhaltende Retuschen an dem Klassiker vornimmt.
Erstellt am: 23.02.2021
Die Bonneville-Modellreihe von Triumph bekommt 2021 ein umfangreiches Update. Auch die Modelle mit dem 900er-Motor werden nachgeschärft. Für die T100 & Street Twin gibt es mehr Power und hochwertigere Komponenten. Außerdem bringt Triumph auch noch die edle Street Twin Gold Line Limited Edition. Alle Details zu den drei Neuheiten gibt es im Bericht.
Erstellt am: 31.01.2021
Die reine Papierform der neuen Triumph Speed Triple 1200 RS ist gegenüber der „alten“ Speed Triple RS erdrückend. 30 PS mehr Leistung, 8 Newtonmeter mehr Drehmoment und 10 Kilo weniger Gewicht. Da müssten die Briten schon alles andere falsch gemacht haben, damit die neue 1200er-Speedy schlechter geht als ihre Vorgängerin. Aber ist das wirklich alles? Gibt es vielleicht doch die eine oder andere Sache, die eine 1050er-Speed Triple RS besser kann?
Erstellt am: 26.01.2021
Die neue Speed Triple 1200 RS soll laut Triumph eine echte Revolution darstellen. Optisch hat sie uns schon einmal voll erreicht und die technischen Daten lassen ebenfalls einiges vermuten. Radikales Power Naked on the way!
Erstellt am: 09.12.2020
Poky testet das neue Einsteiger-Modell von Triumph auf Teneriffa. Ist die Trident 660 wirklich der große Wurf der Saison 2021?