Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 5
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Erstellt am: 28.01.2023
Der leistungsstärkste V2-Motor am Markt bleibt, doch die Peripherie von Super Duke und Super Duke GT wird überarbeitet. Die ersten Erlkönige drehen schon ihre Runden und wir analysieren die Veränderungen.
Erstellt am: 27.01.2023
KTM plant wohl eine größere Veränderung im orangenen Modellprogramm. Dass diese Neuausrichtung schon sehr bald folgen könnte, zeigen gesichtete Erlkönige einer 950 Duke. Wir analysieren, wohin die Reise der Herzoginnen gehen soll.
Erstellt am: 01.01.2023
Du suchst ein Naked Bike der 125er Klasse, willst aber maximal 3.000 Euro ausgeben? Dann bist du hier genau richtig! Das sind unsere Highlights der A1-Klasse.
Erstellt am: 23.11.2022
Sie zählen zu den absoluten Top-Sellern in ihren Klassen. Für 2023 hält KTM deshalb am bewährten Konzept fest und präsentiert neue Farben für die 125 Duke und 390 Duke.
Erstellt am: 23.11.2022
Bereits Anfang 2022 angekündigt, feiert KTM nun aber wirklich das Comeback der 790 Duke. Sie soll die Lücke zwischen 390 Duke und 890 Duke GP schließen.
Erstellt am: 22.11.2022
Die GP-Version kann definitiv als "890 Duke auf noch cooler" bezeichnet werden. Für 2023 erhält sie deshalb eine noch sportlichere Lackierung.
Erstellt am: 14.05.2022
Unsere Erlkönigfotografen waren wieder unterwegs und haben eine KTM Neuheit für 2023: Eine überarbeitete 1290 Super Duke R.
Erstellt am: 16.04.2022
Die Saison 2022 hat gerade erst angefangen, schon freuen wir uns auf 2023. Es wäre aber wirklich ein Grund zum Feiern, wenn uns KTM bereits im nächsten Frühjahr eine Neuauflage der legendären 990 (Super) Duke präsentieren würde!
Erstellt am: 27.03.2022
Uns wurden Schnappschüsse von zwei 125er Dukes zugespielt. An einer Ampel stehen nebeneinander die aktuelle 125 Duke und die für 2023 angekündigte Nachfolgerin. Im direkten Vergleich wird klar, dass an der 2023er Duke so ziemlich alles neu ist.
Erstellt am: 14.03.2022
Völlig unerwartet bringt KTM die 790 Duke zurück. Ursprünglich war "das Skalpell" durch die 890 Duke ersetzt worden, doch nun soll sie ab heuer die Lücke zwischen der 890er und der 390 Duke füllen.
Erstellt am: 22.02.2022
KTM bringt ein neues Modell mit dem verheißungsvollen Namen 890 Duke GP - da wird doch nicht etwa MotoGP-Technologie drin stecken?! Nein, tut es nicht und auch wenn es lediglich die „normale“ 890 Duke als Basis ist, kann die ultrageile Lackierung trotzdem Köpfe verdrehen!
Erstellt am: 07.02.2022
KTM präsentiert den Jahrgang 2022 des Super Scalpels! Die neue 890 Duke R bleibt weiterhin die Speerspitze der Mittelklasse-Duke Modellreihe, setzt für kommende Saison jedoch auf die Lackierung des Biests.
Erstellt am: 02.02.2022
Nur kurz nach der MotoGP Teampräsentation schiebt KTM diesen Monat noch sportliche Modelle für den Straßenbetrieb nach. Die 890 Duke R bekommt ein Update, eine neue GP-Variante gesellt sich im Portfolio dazu.
Erstellt am: 08.01.2022
Die nächste Ausbaustufe der 890 Duke steht offensichtlich in den Startlöchern! Nun als 990er und mit Scheinwerfer in Duke 3 Optik wurde ein erster Erlkönig gesichtet. Unserer Spy-Fotograf hat erste Schnappschüsse gemacht.
Erstellt am: 16.11.2021
Von KTM als „das Biest“ bezeichnet, von uns aber eher als richtig umgängliches Hyper-Naked Bike mit ordentlich Schmalz aus einem riesigen V2-Motor wahrgenommen. Das ist die 1290 Super Duke R wie wir sie schätzen und viele von uns sogar lieben. Gleich vorweg Entwarnung für alle Fans dieser herrlichen Spaßmaschine: Auch 2022 wird der Super-Herzog genau so mächtig an den Start gehen, bekommt aber als 1290 Super Duke R EVO ein elektronisches Apex-Fahrwerk von WP dazu!
Erstellt am: 25.07.2021
Der Hang der Hersteller immer strengere Abgasnormen durch Hubraumerweiterungen zu erfüllen, zeichnete sich schon bei der Umstellung von Euro 4 auf Euro 5 ab. KTM bringt wohl mit der nächsten Euro Norm 2024 eine 990 Duke, zumindest legen das die jüngsten Sichtungen unseres Fotografen nahe.
Erstellt am: 15.04.2021
Insider haben Informationen über Neuentwicklungen der kleinhubigen Duke-Modelle von KTM durchsickern lassen. 125 & 250 Duke bekommen beide eine Überarbeitung von Grund auf. Letztere könnte es in Zukunft sogar nach Europa schaffen.
Erstellt am: 06.04.2021
Mit der neuen 1290 Super Duke RR schickt KTM das noch biestigere Biest auf den Asphalt. Mit einem besseren Fahrwerk, viel Carbon und einem Leistungs/Gewichts-Verhältnis von 1:1 sind die Mattighofener dem ultimativen nackten Superbike wieder einen Schritt näher!
Erstellt am: 10.03.2021
Noch leichter, noch extremer, noch exklusiver soll die Über-Super Duke RR 2021 auf den Markt kommen. Das auf 500 Stück limitierte Sondermodell wird radikal! Wir haben erste Fotos für euch!
Erstellt am: 23.01.2021
Es ist nicht neu, dass Hersteller erst das Topmodell einer Baureihe präsentieren und dann etwas später das „schlechtere“ Modell nachreichen. KTM bringt nun also nach der superagilen 890 Duke R die Nachfolgerin der 790 Duke - die 890 Duke mit dem größeren und stärkeren Motor der R-Version. Wir klären, ob sich bei fast gleicher Leistung der Aufpreis für die radikalere 890 Duke R auszahlt, oder man eigentlich mit der normalen 890 Duke besser dran ist. Oder reicht gar die 790 Duke?
Erstellt am: 19.01.2021
Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Denn mit der neuen 890 Duke sind alle ehemaligen 790er Modelle Geschichte. Doch nicht nur der Motor wird größer, KTM hat den Schleifstein an der Mittelklasse Duke angesetzt und alle Ecken und Enden nachgeschärft.
Erstellt am: 13.01.2021
Die große Modellflut an Neuheiten steht uns bei KTM noch bevor, doch die Orangenen aus Mattighofen präsentieren bereits jetzt die 2021er Updates zweier echter Dauerbrenner: Die neue 125 Duke und 390 Duke.
Erstellt am: 03.11.2020
500 Stück, 9 Kilogramm leichter. Aus Gerüchten geht hervor, dass KTM an einer extremen Version der KTM 1290 Super Duke R arbeiten soll. Zurzeit wird dem Modell das Kürzel 'RR' gegeben.
Erstellt am: 28.10.2020
Im Laufe der Jahre hat sich auch bei den Naked Bikes eine Menge getan, vor allem die Power-Nakeds werden heute mit unzähligen Elektronik-Features ausgestattet, die mit Traktionskontrolle und verstellbaren Fahrmodi vor allem die unfassbar vielen PS im Zaum halten sollen. Das gab es damals, zu Zeiten der KTM 990 Super Duke R alles noch nicht, da musste der Fahrer selbst noch so feinfühlig sein, um die 132 PS unter Kontrolle zu halten. Kann man solch ein „altes“ Power-Naked Bike heute überhaupt noch fahren?