Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 8
(485)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 31.10.2024
Die KTM 990 Duke hat keinen kalt gelassen. Für 2025 setzt die neue R-Variante dort an, wo die Standard in der Kritik stand. Was kann der "Punisher"?
Erstellt am: 26.10.2024
"Nockenwellen"-Probleme: Diese Bikes können betroffen sein: KTM 790 Duke vom Baujahr 2018 bis 2020. KTM 790 Adventure vom Baujahr 2019 bis 2020. KTM 890 Duke R vom Baujahr 2020. In Summe sind 0,5 % der verkauften Bikes betroffen
Erstellt am: 07.10.2024
Erstellt am: 21.08.2024
Extreme Motorräder im Lauf der Zeit. Beinahe 20 Jahre trennen die beiden KTM Super Duke Modelle. Wie geht das Duell aus?
Erstellt am: 19.07.2024
2005 reichten die 120 PS der Super Duke 990 noch für die Oberliga der Naked Bikes, heute markieren die 123 PS der 990 Duke die (sportliche) Mittelklasse. Ein Landstraßenvergleich klärt, wann wir unersättlich wurden.
Erstellt am: 20.06.2024
NastyNils, Vauli, Horvath, Zonko, Martin Bauer, Adam Child, Kurt Rubik, Ewald Baumgartner, Alessio Ragazzi und Amelie Jatta haben die KTM 990 Duke im Juni 2024 in der wunderschönen buckligen Welt getestet. Zehn unterschiedliche Meinungen wurden eingeholt, um die beeindruckende Leistung und das Handling dieses kraftvollen Nakedbikes zu beurteilen. Unterstützt von IXS Motorradbekleidung, HJC Helmen und MOTOREX Motorradpflege war unser Testumfeld optimal. Schaut auf unserem YouTube-Kanal vorbei, um spannende V
Erstellt am: 19.06.2024
Zonko, Martin Bauer, Adam Child, NastyNils, Vauli, Horvath, Kurt Rubik, Ewald Baumgartner, Alessio Ragazzi und Amelie Jatta haben die KTM 390 Duke in der reizvollen Landschaft der buckligen Welt im Juni 2024 getestet. Unser Ziel war es, zehn verschiedene Meinungen zu sammeln, um die Fahreigenschaften und das Handling dieses Leichtgewichts zu bewerten. Mit Ausrüstung von IXS, HJC und Pflege durch MOTOREX war unser Test umfassend und detailliert. Besucht unseren YouTube-Kanal für detaillierte Videos zu diesem
Erstellt am: 03.05.2024
In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel waren Schaaf und ich uns einig: Die 990 Duke macht uns mehr Spaß. Aber warum? Und ist die Super Duke deswegen ein schlechtes Motorrad? Zeit für einen Vergleichstest. Alle Eindrücke und Details gibt es im zugehörigen Testbericht.
Erstellt am: 27.04.2024
Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken wollen. Wir schauen uns an, wie gut KTMs neuestes Biest im Alltag und auf der Landstraße funktioniert. Alle Details und Eindrücke dazu gibt es im zugehörigen Bericht.
Erstellt am: 04.04.2024
In Spanien konnten wir Michelins neuen Sportreifen für die Landstraße, den Power 6, erstmals ausprobieren. Mit der KTM 990 Duke war der neue Pneu auf dem idealen Bike aufgezogen, um die Agilität und Sportlichkeit des Reifens zu überprüfen.
Erstellt am: 30.03.2024
WPs neue Apex Pro-Komponenten richten sich an alle KTM 990 Duke-Fahrer, die die Präzision, Kontrolle und das allgemeine Fahrerlebnis ihrer Maschine optimieren wollen.
Erstellt am: 26.03.2024
MIZU aus dem deutschen Hilzingen entwickelt und produziert Motorrad-Zubehör für die neue 2024er KTM 990 Duke.
Erstellt am: 14.02.2024
WP Suspension stellt die PRO COMPONENTS für die KTM 1390 Super Duke R vor: die APEX PRO 8500 Cartridge und das APEX PRO 8750 Federbein.
Erstellt am: 10.02.2024
Martin Bauer testet die neue KTM 1390 Super Duke R 2024 auf der Rennstrecke. Wie performt die überarbeitete Auflage des Biests?
Erstellt am: 09.02.2024
Die KTM 390 Duke ist das meistverkaufte Motorrad aus Mattighofen. 2024 hat man eine tiefgreifende Neuentwicklung durchgeführt. Hat sie das Zeug, die Klasse zu dominieren?
Erstellt am: 08.02.2024
KTM hat mit der 990 Duke das Highlightbike 2024 auf den Markt gebracht. Kann die Performance der radikalen Optik gerecht werden? Der erste Test liefert Antworten!
Erstellt am: 01.02.2024
Seit 1994 stellt KTM die Duke-Modelle nun schon her. Dieses Jahr feiern die Österreicher das 30-jährige Jubiläum der Serie.
Erstellt am: 28.11.2023
Für das Modelljahr 2024 präsentiert KTM die brandneue KTM 1390 Super Duke R und die 1390 Super Duke R EVO. Wir durften die Motorrad gewordene Unvernunft vorab in den heiligen Hallen der KTM-Designschmiede Kiska persönlich in Augenschein nehmen.
Erstellt am: 07.11.2023
Für das Modelljahr 2024 präsentiert KTM die brandneue KTM 990 Duke, wir durften sie vorab in den heiligen Hallen der KTM-Designschmiede Kiska persönlich unter die Lupe nehmen.
Erstellt am: 10.10.2023
Der wohl kräftigste A2-taugliche Motor am Markt befeuert auch 2024 die "Skalpell" genannte KTM 790 Duke.
Erstellt am: 28.09.2023
Zeitgleich mit der 990 Duke soll 2024 mit einer optischen Überarbeitung die nächste Ausbaustufe, sowohl für die Standard-Super Duke als auch für die Super Duke Evo folgen. Noch größerer Motor, mächtige Front!
Erstellt am: 22.08.2023
Ein exklusiver Erstkontakt mit KTMs weltweit erfolgreichsten Duke Modellen, die noch heuer auf den Markt kommen. So fühlen sich die neuen 390 und 125 Dukes an.
Erstellt am: 15.07.2023
Die KTM 1290 Super Duke R Evo gilt als kompromissloses Hyper-Naked-Bike, das in erster Linie zum Landstraßenheizen bzw. für ambitionierte Rennstreckenausflüge konzipiert und selbst durch ihr semi-aktives Fahrwerk nicht unbedingt weichgespült wurde. Wir haben dennoch die Probe aufs Exempel gewagt und sie mit einer individuellen Hepco & Becker Gepäcklösung in einen "Sporttourer" umfunktioniert. Am Ende der 6-Tages-Tour, welche uns durch die Tschechei, den Schwarzwald und das Alpenvorland führte, standen aufre
Erstellt am: 23.06.2023
Wie schlägt sich die 890 Duke R im Vergleich mit der harten Konkurrenz? Ist sie eine Anwärterin auf den Sieg in dieser Klasse? Was hält ihr in unserem Vergleich die Konkurrenz entgegen?