Die Volltextsuche von 1000PS

(87.511)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Alex de Angelis war für jeden Reifen bereit, Mike di Meglio wollte einfach seine Chance nützen und Yuki Takahashi konnte es kaum glauben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2011

Valentino Rossi tat es leid, dass er auf Phillip Island nicht über Startplatz 13 hinaus kam. Seine letzte Hoffnung waren Verbesserungen im Warm-Up.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2011

Hiroshi Aoyama hat am Samstag mit Castrol Honda einen Vertrag für die World Superbike 2012 unterschrieben und freut sich auf die neue Herausforderung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2011

IDM Meister Martin Bauer wird die RC8-R für internationale SBK Serien weiterentwickeln.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2011

In der Pressekonferenz zum Grand Prix von Australien gab es nicht viel Neues, dafür aber weitere Liebesbekundungen der Fahrer an die Strecke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2011

Nachdem der Sepang International Circuit als Kandidat für den FIM Superbike Rennkalender ausgeschieden ist, ist Imola nun Austragungsort.

Sandro Cortese entschied den Trainingsauftakt auf Phillip Island für sich. Er ließ Nico Terol, Hector Faubel und Johann Zarco nur die Ränge zwei bis vier.

Valentino Rossi will noch nicht an eine Trennung von Ducati denken, sondern erst abwarten, was 2012 passiert. Seinem verletzten Finger geht es besser.

Casey Stoner begann seinen Heim Grand Prix mit einer Bestzeit und einem Sturz. Jorge Lorenzo ließ nicht locker und wurde Zweiter.

Stefan Bradl dominierte das erste Moto2-Training in Australien, Marc Marquez stürzte derweil zwei Mal; beim zweiten Mal schoss er Ratthapark Wilairot ab.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2011

In einer hart umkämpften zweiten 125cc-Session auf Phillip Island hatte wieder Sandro Cortese die Nase vorne.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2011

Casey Stoner ließ im zweiten MotoGP-Training auf Phillip Island nichts anbrennen und war vor Marco Simoncelli und Jorge Lorenzo Schnellster.

Alex de Angelis sicherte sich vor Andrea Iannone und Stefan Bradl Bestzeit im 2. Moto2-Training in Australien. Marc Marquez war nur 17.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2011

Jorge Lorenzo hat in den ersten beiden Trainings auf Phillip Island den Grundstein zur etwaigen Vertagung der Titelentscheidung gelegt.

Marco Simoncelli ließ sich am Freitag auf Phillip Island von seinen zwei Stürzen nicht beeindrucken und zeigte eine ordentliche Pace.

Casey Stoner war am Freitag auf Phillip Island zwar der Schnellste, einen besonders guten Tag hatte er aber nicht gehabt.

Marc Marquez erhielt in Australien für seinen Auffahr-Unfall auf Ratthapark Wilairot eine einminütige Zeitstrafe für das Qualifying.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.10.2011

Das Aspar Team wird sich zum Ende der laufenden Saison von Ducati trennen. Nun wird an einem privaten 1000er Projekt gefeilt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2011

Im Finale der britischen Superbike lief die Entscheidung auf die letzte Runde hinaus. Tommy Hill holte die Krone - 0,006 Sekunden vor John Hopkins.

Casey Stoner rechnet noch mit viel Arbeit bis zum Gewinn der Weltmeisterschaft, zunächst ist ihm einmal der Sieg beim Heimrennen wichtig.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2011

Der Finne gewann die Enduro Weltmeisterschaft in allen drei Klassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2011

Rot Weiss Roter Doppelschlag zum Saisonende in Brünn.

Zwar weiß er nicht, wie seine Handverletzung sich auswirken wird, doch Valentino Rossi ist überzeugt, dass er in Australien ein gutes Wochenende haben kann.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.10.2011

Andrea Dovizioso kehrt Honda offiziell den Rücken und wechselt ins Satelliten-Team von Yamaha, zur Mannschaft von Herve Poncharal.