Die Volltextsuche von 1000PS

(87.529)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.05.2011

Stefan Bradl ist in den Qualifyings der Moto2-Klasse in dieser Saison das Maß der Dinge. Der Deutsche holte zum dritten Mal in Folge die Poleposition.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.05.2011

Jorge Lorenzo und Marco Simoncelli lieferten sich ein kleines Wortgefecht zum Thema Aggressivität und falsche Beispiele.

Der Shakedown der 1000cc-Ducati in Jerez war laut Valentino Rossi und Nicky Hayden ein Erfolg. Am neuen Motor fanden beide Gefallen.

Marco Simoncelli führte das erste Portugal-Training zwar vor Casey Stoner und Dani Pedrosa an, aber Jorge Lorenzo und Valentino Rossi konnten sich Honda nähern.

Yuki Takahashi, dessen Bruder Koki erst kürzlich verstorben ist, holte in Estoril die Bestzeit im ersten Training der Moto2-Klasse.

Nico Terol zeigte auch im zweiten 125cc-Training von Estoril erneut seine Überform. Sandro Cortese kam ihm noch am nächsten, hatte aber auch Respektabstand.

Marco Simoncelli fuhr auch im zweiten MotoGP-Training in Estoril die Bestzeit. Hinter ihm lagen die Aliens Lorenzo, Pedrosa, Rossi und Stoner auf der Lauer.

In einer Session, die von nass zu trocken wechselte, holte Yuki Takahashi am Freitagnachmittag die Moto2-Bestzeit in Estoril. Nur das halbe Feld rückte aus.

Das Kapitel des Unfalles zwischen Rossi und Stoner von Jerez ist geschlossen worden. Das Verhalten der Streckenposten wurde als sicher und angemessen beurteilt.

Valentino Rossi konnte nach dem Trainingsfreitag in Estoril vermelden, dass es Schulter und Maschine besser geht. Nicky Hayden hatte es schwerer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.04.2011

Das dritte Training der 125cc-Klasse am Samstagmorgen in Portugal begann auf feuchter Strecke, brachte aber wieder Nico Terol als Schnellsten hervor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.04.2011

Da die Nägel aus seiner verletzten rechten Hand erfolgreich entfernt wurden, hofft James Toseland, für eine Rennteilnahme in Monza fit zu werden.

Casey Stoner hat auf kritische Worte von Valentino Rossi und dessen Crewchief Jeremy Burgess eine recht klare Antwort gegeben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.04.2011

Jorge Lorenzo, Casey Stoner, Dani Pedrosa, Valentino Rossi und Alvaro Bautista stellten sich am Donnerstag vor dem Portugal GP den Medien.

Das erste 125cc-Training in Portugal war eine Fortsetzung der Nico-Terol-Show. Der Spanier ließ die Konkurrenz deutlich stehen. Sandro Cortese auf vier.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.04.2011

Nach drei Wochen Pause geht es auch für die Pramac-Piloten nach Estoril. Randy de Puniet freut sich ganz besonders auf das Rennen am Wochende.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2011

Martin Bauer dominiert das erste IDM Wochenende in der neuen Saison.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2011

Dani Pedrosa ist noch nicht zu 100 Prozent fit, will in Estoril aber alles geben. Casey Stoner und Andrea Dovizioso sind nach langer Pause ebenso motiviert.

Auch wenn das neue Chassis bereit ist und diese Woche noch einmal getestet wird, fände es Ducati zu riskant, es gleich in Portugal einzusetzen.

Jorge Lorenzo ist nach drei Portugal-Siegen in Folge auf Nummer vier aus. Ben Spies möchte nach seinem Pech im Vorjahr endlich auch am Start dabei sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2011

Dieses Supermoto Team ist heiss! Aber leider aus anderen Gründen, als wir vermutet hätten.

Alvaro Bautista geht fest davon aus, in Portugal dabei zu sein. Er hat all seine Energien darauf ausgerichtet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.04.2011

Guter Saisonstart für Dario Giuseppetti und das Technogym Racing Team auf dem EuroSpeedway.

Kevin Schwantz sprach über die neue Strecke in Texas, die Spitzenpiloten der MotoGP, die Probleme von Suzuki und vieles mehr.