Die Volltextsuche von 1000PS

(87.531)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.06.2010

Valentino Rossi spricht im Teaminterview über die anstehenden Wochen der Genesung.

Die jeweils zweiten Läufe der Klassen Supersport und Sidecar sind auf der Isle of Man aufgrund schlechten Wetters auf Donnerstag verschoben worden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.06.2010

Erzberg Rodeo wird ab 2011 zur XTREME-ENDURO Weltmeisterschaft!

Valentino Rossi fühlt sich schon wieder so gut, dass er ans Motorradfahren denken kann. Die Pause könnte er nutzen, um auch seine Schulter reparieren zu lassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.06.2010

Laut Jeremy Burgess möchte Valentino Rossi in Brünn sein Comeback geben. Dr. Costa zweifelt.

Die Schweizer SWISS-MOTO-Messe für Motorrad, Roller und Tuning sucht Ausstellungsstücke zu den Tourist Trophy Rennen aus der Isle of Man.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2010

Valentino Rossi hat versprochen, dass er möglichst bald wieder in der MotoGP mitmischen will.

Marlboro hat seinen Sponsorenvertrag mit Ducati von Ende 2011 auf Ende 2012 verlängert, wollte die Sache aber vorerst noch geheim halten.

Für FIM-Präsident Vito Ippolito ist eine vorgezogene Öffnung der MotoGP für 1000cc nur dann notwendig, wenn ein Hersteller aussteigen sollte.

Randy de Puniet findet die Moto2 keinen guten Weg, um Fahrer auf die MotoGP vorzubereiten und hofft, dass die Königsklasse nicht so wird.

Egal wie gut Valentino Rossi sich erholt, das Yamaha Team muss die Ersatzfahrer-Frage klären. Dafür werden in den kommenden Tagen ein paar Meetings abgehalten.

Hiroshi Yamada von Bridgestone hat erklärt, dass Valentino Rossi selbst an seinem Sturz in Mugello schuld war, da er die Reifen davor zu kalt werden ließ.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.06.2010

Am Montag wurde Valentino Rossi in einer Operation die Wunde am verletzten Bein geschlossen und danach waren die Ärzte zufrieden.

Ian Hutchinson hat zwei Tage nach der Superbike TT auch das Supersport-Rennen gewonnen - mit nur drei Sekunden Vorsprung.

Ian Hutchinson hat auf der Isle of Man auch das zweite Rennen des Montags gewonnen.

Nico Terol führte das 125cc-Warm-up in Mugello vor Pol Espargaro und Marc Marquez an. Randy Krummenacher und Sandro Cortese waren in den Top Sieben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.06.2010

Thomas Lüthi beendete das Moto2-Warm-up in Mugello als Schnellster. Toni Elias kam dem Schweizer noch am nächsten.

Als Zeuge des Unfalls von Valentino Rossi berichtete Nicky Hayden von dem Sturz. Es dürften wohl mehrere Faktoren zusammengekommen sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.06.2010

Dani Pedrosa konnte sich im MotoGP-Warm-up von Mugello recht deutlich vor Jorge Lorenzo und Casey Stoner die Bestzeit holen.

Laut dem behandelnden Arzt Dr. Roberto Buzzi wird Valentino Rossi vier bis fünf Monate pausieren müssen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2010

Marc Marquez sicherte sich in Mugello vor Nico Terol und Pol Espargaro seinen ersten Sieg. Sandro Cortese stürzte zwei Mal.

Marc Marquez kann immer vorne sein, Nico Terol musste seine Pläne ändern und Pol Espargaro fehlte Dampf auf der Geraden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2010

Marcel Schrötter konnte in Mugello Punkte holen, eine etwas bessere Platzierung verlor er bei einem Ausflug ins Grüne.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.06.2010

Nach der Operation am gestrigen Nachmittag befindet sich Valentino Rossi bereits auf dem Weg der Besserung.