Die Volltextsuche von 1000PS

(87.535)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Die Gresini-Piloten Marco Melandri und Marco Simoncelli schafften sich heute eine Basis. Morgen soll es richtig nach vorn gehen.

Pol Espargaro war auch am Samstagmorgen in Le Mans der schnellste 125er. Nico Terol schloss aber auf.

Casey Stoner führte das zweite MotoGP-Training in Le Mans an, Ben Spies und Alvaro Bautista stürzten schwer. Mika Kallio verabschiedete sich auch früh.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.05.2010

Herve Poncharal sprach im Interview über seine Laufbahn im Motorradsport und über das Behandeln von Texaner, Japanern und Co.

Steve Plater nimmt jetzt jeden Tag, wie er kommt. Doch zur Teilnahme an der TT in zwei Wochen sagt er nur, dass es "mehr als unwahrscheinlich" ist.

Paul Denning will erst einmal die beiden Werks-Suzukis an die Spitze der MotoGP bringen. Für Satelliten-Maschinen gäbe es einfach keine Kapazitäten.

Keith Amor wird den verletzten Steve Plater zur TT 2010 im HM Plant Honda-Team auf der Isle of Man ersetzen.

Den Donnerstag vor dem Frankreich GP nutzten Marco Simoncelli, Ben Spies und Randy de Puniet, um in Le Mans das Kinderkrankenhaus zu besuchen.

Auf der Pressekonferenz in Le Mans gab es nichts Neues. Rossi, Lorenzo, Pedrosa und Co erzählten vom Jerez-Test und wie wechselhaft das Wetter in Le Mans ist.

Der Niederländer Michael van der Mark wechselt in die Weltmeisterschaft. Nach seiner "vertrauensbedingten" Trennung vom Team Sachsenring fährt er nun Lambretta.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.05.2010

Der Tscheche Karel Abraham wird dieses Wochenende in Le Mans auf einem FTR-Chassis sitzen, insofern es fertig werden sollte. Ansonsten wechselt er ab Mugello.

Ducati macht dem Australier Troy Bayliss zwar keinen Druck, doch würde man eine Rückkehr des dreifachen Weltmeisters begrüßen.

Lin Jarvis von Yamaha, meint, dass sich in der Motorradrennsportwelt etwas ändern muss und die Prototypen in der Prototypenklasse fahren sollten.

Bei Yamaha sieht man das "Problem" Lorenzo/Rossi als hausgemacht und so beabsichtigt an. Jarvis hätte gern, dass beide bleiben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.05.2010

Der Abgesang in Kyalami brachte auch Wehmut und ein Nebenschauplatz sorgte für Spekulationen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.05.2010

Erste Zeichen. BMW Husqvarna Motorsport fährt mit Prototyp-Motorrädern in Enduro-WM

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2010

Thomas Lüthi hat in Jerez Blut geleckt und möchte auch in Le Mans vorne mitmischen. Er geht die Sache aber ruhig an.

Bradley Smith hat die Zeit seit Jerez genutzt, um Wege zu finden, wie er wieder ganz vorne mitfahren kann. Nico Terol will genau so weitermachen wie bisher.

2009 war Le Mans die Strecke, wo Julian Simon an den Titel zu glauben begann, 2010 wird es die Strecke, wo Aspar das Blatt wenden will.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2010

Hector Barbera reist zum ersten Mal als MotoGP-Fahrer nach Le Mans und will dort ein Top-10 Ergebnis erreichen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2010

Nicky Hayden hat 2010 wieder den Spaß am Fahren gefunden, jetzt will er in Le Mans nur noch einen Weg zu einem guten Ergebnis finden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2010

Aspar-Pilot Mike di Meglio spricht im Team-Interview über die Besonderheiten in Le Mans und seinen Sieg im Jahr 2008.

Das Motorland Aragon soll am Mittwoch einen Dreijahres-Vertrag mit der Superbike-WM unterschreiben und statt Valencia in den Rennkalender rücken.

Loris Capirossi und Alvaro Bautista verzichten in Le Mans auf das neue Chassis, weil es mehr Nach- als Vorteile bringt.