Die Volltextsuche von 1000PS

(87.532)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Julian Simon gewinnt das Rennen auf Phillip Island und holt damit die 125cc-Weltmeisterschaft. Bradley Smith wird Zweiter, Sandro Cortese Dritter.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Julian Simon sicherte sich am 18. Oktober 2009 seinen ersten WM-Titel in der Klasse bis 125ccm. Der neue Champion im Portrait.

Auf Phillip Island fixierte Julian Simon voriges Jahr die Rückkehr in die 125er, nun holte er dort den Titel. Das sagten er, Bradley Smith und Sandro Cortese.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Stefan Bradls Australien GP war nach nur drei Runden zu Ende. Dem Zahlinger rutschte das Vorderrad weg und er musste aufgeben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Marco Simoncelli gewinnt nach roter Flagge das Rennen auf Phillip Island. Hiroshi Aoyama verliert als Siebter viel Boden in der WM.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Marco Simoncelli und Raffaele de Rosa litten mit Roberto Locatelli, Hector Barbera wusste sogar genau, wie es dem Italiener ging.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Loris Capirossi machte den "traurigen" Anfang der Bestraften für die Nichteinhaltung der seit Brünn geltenden Limitierung für Motoren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Vladimir Leonov musste sein Rennen auf Phillip Island vorzeitig beenden und verlor damit eine weitere Chance auf Punkte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Casey Stoner rang auf Phillip Island Valentino Rossi nieder, doch der Italiener ist nach dem Ausfall Jorge Lorenzos der WM trotzdem sehr nahe.

Casey Stoner ging es bis zum Schluss gut, Valentino Rossi findet den WM-Stand gut und Dani Pedrosa war die Konkurrenz zu gut.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Cameron Beaubier stürzte auf Phillip Island, Marc Marquez hatte alle Hände voll zu tun, um dies bei sich zu verhindern.

Dani Pedrosa war etwas frustriert, dass er nicht mit Valentino Rossi und Casey Stoner mitfahren konnte, bei Andrea Dovizioso ging es dafür aufwärts.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

James Toseland konnte seine Strafe wegen Frühstarts auf Phillip Island nicht verstehen und trauerte einem möglicherweise guten Ergebnis nach.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Colin Edwards wurde nach einem vermurksten Start Fünfter auf Phillip Island und hat weiter Gesamtrang fünf im Visier.

Valentino Rossi fand den zweiten Platz von Phillip Island einen der besten seiner Laufbahn und will in Malaysia nun den Sack zumachen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Jorge Lorenzo gestand ein, dass der Crash auf Phillip Island seine Schuld war. Er entschuldigte sich bei Nicky Hayden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Randy de Puniet wurde zunächst von Toni Elias aufgehalten, als er vorbei war, gingen schon bald die Reifen ein.

Alex de Angelis überraschte nicht schlecht an diesem Wochenende. Der Honda Gresini-Fahrer eroberte Platz vier in Australien.

Bei Suzuki gab es auf Phillip Island auch im Rennen kaum Besserung, weswegen das Team das Wochenende einfach nur vergessen wollte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Marco Melandri erkämpfte sich auf Phillip Island den siebten Rang, obwohl seine Hayate nicht problemlos lief.

Mika Kallio war auf Phillip Island wieder zu einem guten Ergebnis unterwegs. Diesmal stürzte er zwar nicht, doch der Vorderreifen machte nicht mit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.10.2009

Casey Stoner genoss auf Phillip Island nicht nur einen seiner besten Siege, sondern betonte, dass er sich nach einem Rennen noch nie so stark gefühlt hätte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.10.2009

Carlos Checa wird auch 2010 in der Superbike Weltmeisterschaft fahren und im privaten Althea-Team Werks-Ducatis erhalten.

Das 125cc-Training am Samstagmorgen auf Phillip Island wurde durch einen kleinen Schauer gestört. Am Ende lag Bradley Smith vorne und Julian Simon auf Rang 26.