Die Volltextsuche von 1000PS

(87.346)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Der Manager des Fiat Yamaha-Teams ist der Überzeugung, dass man die Jerez Tests noch braucht um bereit für die neue Saison zu sein.

Lukas Pesek bereitete sich so intensive wie noch nie auf die neue Saison vor und trieb viele verschiedene Sportarten.

Simon Buckmaster, der Team-Manager vom Parkalgar Honda Team, attestiert seinem Piloten Eugene Laverty Chancen, den WM-Titel in der Supersport WM zu holen.

Valentino Rossi und Stefano Domenicali, der Teamchef des Ferrari Formel 1 Teams, sinnierten über zwei und vier Räder.

Kawasaki ist zuversichtlich im Hinblick auf das zweite Rennen der Saison in Katar und nach den Leistungen von Phillip Island.

Der Aufsteiger in die 250er-Klasse, Gabor Talmacsi, glaubt, dass erst die Testergebnisse von Jerez etwas über die Kräfteverhältnisse aussagen.

James Toseland schildert noch einmal, wie schwer der Sturz in Sepang wirklich war und was das Fahren der Superbikes von jenem in der MotoGP unterscheidet.

Die 52 hat James Toseland Glück gebracht, seiner Mutter gab er ein Versprechen, dass er aus Sicherheitsgründen gerne hält und die Karrierewahl war einfach.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.03.2009

Am Samstag durfte Dani Pedrosa das Krankenhaus verlassen. Noch ist unklar, ob er beim Saisonstart in Katar dabei sein wird.

Nicky Hayden befürchtet, dass ihm die verringerte Test- und Trainingszeit die weitere Anpassung an die Ducati schwer machen könnten.

Hopkins-Vertragsauflösung kurz vor Abschluss: Lösung zur Zufriedenheit beider Seiten

Marco Melandri will laut Manager Alberto Vergani die Saison 2009 mit Hayate bestreiten. Es werde zwar nicht einfach, sei aber besser als auszusetzen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.03.2009

Dani Pedrosa wurde am Mittwoch in Barcelona an seinen Sturzverletzungen von Katar operiert. Bis zum Test in Jerez wird er wohl nicht fit sein.

Den Test in Katar beendete Marco Melandri zwar am Ende des Feldes, aber nicht niedergeschlagen. Das wahre Potential konnte er noch nicht zeigen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2009

Pechvogel Dani Pedrosa findet sich nach seinem Sturz in Katar mal wieder in einem Krankenhaus wieder. Bis zum nächsten Test soll er wieder fit sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2009

Die Suzuki-Mannschaft war mit den Fortschritten beim Test in Katar durchaus zufrieden, nur am Motor fehlte noch etwas der Speed.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2009

Jorge Lorenzo gelang am Dienstagabend in Katar endlich ein Durchbruch. Valentino Rossi hatte dafür seine Probleme und Casey Stoner war ohnehin außer Reichweite.

Beim Ducati Satelliten-Team von Pramac ist man zufrieden mit der Arbeit und den Fortschritten, die in Katar gemacht wurden.

Während Valentino Rossi den Montagabend in Katar gut in Erinnerung behalten wird, hatte Jorge Lorenzo doch das eine oder andere Problem beim Testen.

Dani Pedrosa hatte vor dem Sturz am Montagabend in Katar keine Vorwarnung. Andrea Dovizioso fühlte sich seinerseits wohl und kam voran.

Stoners Bestzeit stellte den Australier zufrieden. Kollege Nicky Hayden fühlt sich auf der Ducati immer wohler, weiß aber ob der Arbeit.

Mika Kallio stürzte und Niccolo Canepa fuhr danach am Montag auch gleich nicht mehr. Dadurch waren die Testzeiten bei Pramac reine Nebensache.

Tech 3 Yamaha kann sich über einen neuen Großsponsor freuen, mit dem ein Zweijahres-Vertrag abgeschlossen wurde.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.03.2009

James Toseland gestand, dass er Probleme hat, das Vertrauen wieder zu finden, nachdem er den zweiten Nachttesttag in Katar als Letzter der Zeitenliste beendete.