Die Volltextsuche von 1000PS

(87.578)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Jamie Hacking und Anthony West erwarten sich einiges von Laguna Seca. Allerdings kennt Hacking die MotoGP kaum und West kämpft mit einer Verletzung.

Der Sachsenring hat Mut gemacht und auch in Laguna Seca sollte das Paket passen. Dennoch hat man bei Gresini Honda Angst: vor dem Qualifying.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2008

Colin Edwards wird angeblich am Donnerstag seine Vertragsverlängerung bei Tech 3 Yamaha bekannt geben und soll sogar eine Option auf 2010 haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2008

Laguna Seca kennt Andrea Dovizioso bislang nur von außen, er und sein Team vertrauen aber darauf, dass er sich auch an die Strecke schnell gewöhnt.

Das gute Rennen von Sylvain Guintoli hat der D'Antin Mannschaft Auftrieb gegeben und nun hätte man es gerne jedes Wochenende so.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2008

De Puniet im Aufschwung: Der Laguna-Seca-Optimismus

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.07.2008

Mit drei Piloten wird Suzuki in Kalifornien starten. Vermeulen will den Sieg, Capirossi ein gutes Resultat und Spies möchte zeigen wozu er in der Lage ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.07.2008

Bei Ducati hofft man darauf, dass Casey Stoner sein beeindruckendes Kunststück aus dem letzten Jahr wiederholen kann.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.07.2008

Dani Pedrosa wird in Laguna Seca mitfahren und kämpfen. Nicky Hayden kann sein Heimrennen derweil kaum erwarten.

Der internationale Motorradverband hat auf die Kritik der Fahrer reagiert und Probestarts nach dem Ende des MotoGP-Qualifyings verboten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.07.2008

Valentino Rossi mag sie nicht, Jorge Lorenzo fuhr noch nie auf ihr. Die Piste in Laguna Seca ist bei den Fiat-Yamaha-Piloten nicht die beliebteste.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.07.2008

Alex Crivillé hat 1999 den 500cc-WM-Titel geholt, jetzt arbeitet er fürs Fernsehen. Im bereitgestellten Interview spricht er über damals und heute.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2008

Mike di Meglio holte einen souveränen Sieg am Sachsenring und Stefan Bradl ließ die Fans mit Platz zwei jubeln.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2008

Mike di Meglio hatte zwar gewonnen, doch Stefan Bradl feierte mit den Fans am meisten. Sogar Gabor Talmacsi musste dem Deutschen Respekt zollen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2008

Marco Simoncelli siegte im Regen des Sachsenringes souverän vor Hector Barbera und Alvaro Bautista. Mika Kallio verlor als Vierter die WM-Führung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2008

Marco Simoncelli hatte der Regen eigentlich geärgert, doch er konnte trotzdem feiern. Alvaro Bautista war als Dritter glücklicher als Hector Barbera vor ihm.

Marco Melandri wägt seine Optionen für 2009 ab und spricht mit Kawasaki und Gresini. Die aktuelle Saison würde er gerne bei Ducati zu Ende fahren.

Dani Pedrosa stürzte auf dem Sachsenring mit einer sicheren Führung und überließ Casey Stoner den Sieg. Valentino Rossi holte als Zweiter die WM-Führung zurück.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2008

Auch wenn er das Ziel nicht sah, bekam Dani Pedrosa Lob für seine Leistung. Den Sieg nahm Casey Stoner dennoch gerne mit - Valentino Rossi die WM-Führung auch.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2008

Marco Melandri hätte auf dem Sachsenring den schlechten Ergebnissen etwas entfliehen können, doch eine gute Fahrt wurde durch einen Sturz gestoppt.

Pedrosa mit Verdacht auf Fingerbruch: Auswirkungen auf Laguna Seca noch unklar

War die Stimmung bei Thomas Lüthi und Sandro Cortese nach dem Qualifying auf dem Sachsenring nicht so gut gewesen, so brachte das Rennen etwas Versöhnung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2008

Michael Ranseder hoffte nach seinem Sturz auf dem Sachsenring auf einen Regen-Abbruch, musste aber schließlich ohne Fußraste.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2008

Valentino Rossi sieht Casey Stoner und seine Ducati aktuell etwas schneller, weswegen er in der Sommerpause mit dem Team Verbesserungen erreichen will.