Die Volltextsuche von 1000PS

(87.541)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Beide Fahrer einigermaßen schnell, das richtige Gefüfl mit der Maschine und alle zuversichtlich. Bei Gresini Honda überwog das Glücksgefühl.

Bei Thomas Lüthi lief es im ersten 250er-Qualifying in Shanghai gut. Sandro Cortese merkte dafür die Abwesenheit von Mario Martini.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Stefan Bradl hatte mit seiner provisorischen Pole Position in Shanghai nicht gerechnet. Robin Lässer wollte seine Verletzung dafür nicht als Ausrede nehmen.

Trotz ansehnlicher Ergebnisse in den Trainings sind Dani Pedrosa und Nicky Hayden mit ihren Maschinen noch nicht ganz zufrieden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Randy de Puniet konnte am Freitag in Shanghai kein Gefühl für die Front der Maschine gewinnen. Trotz Frust will er seine Zuversicht aber nicht verlieren.

Colin Edwards musste sich erstmals in dieser Saison mit mangelndem Grip vorne herumschlagen. James Toseland plagte sich mit Bodenwellen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Jorge Lorenzo wird am Samstagmorgen fahren, um seine Fitness zu prüfen. Doni Tata Pradita wird bei den 250er wieder dabei sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Im dritten 125er-Training musste sich Stefan Bradl mit Rang elf begnügen, während Bradley Smith und drei weitere Fahrer seine Freitagszeit unterboten.

Jorge Lorenzo war am Samstagmorgen recht eifrig und angesichts der Umstände auch recht flott unterwegs. Bestzeit ging aber an Valentino Rossi.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Alvaro Bautista fuhr der Konkurrenz am Samstagmorgen auf und davon. Thomas Lüthi kam dafür nur recht langsam auf Touren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

In einer Session der großen Zeitverbesserung kam Stefan Bradl nur langsam nach vorne und wurde Achter. Bradley Smith eroberte die Pole Position.

Eigentlich schien es Rossi gegen Stoner zu heißen, doch am Ende schnappte sich Colin Edwards Pole. Jorge Lorenzo unterdrückte den Schmerz und wurde Vierter.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Colin Edwards fuhr seine Bestzeit auf eigene Art und Weise, Valentino Rossi blickte gen Himmel und Casey Stoner schaute voraus.

Für Michael Ranseder lief es am Samstag in China nicht nach Wunsch, was unter anderem an Problemen auf der Strecke und mit dem Fahrwerk lag.

Alvaro Bautista war auch im zweiten Shanghai-Qualifying nicht zu schlagen. Mika Kallio und Thomas Lüthi taten sich dafür schwer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Alvaro Bautista weiß, dass er im Trockenen schnell ist. Wie es im Regen aussieht, weiß er genauso wenig wie die Anderen in Reihe eins - alles scheint möglich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Startplatz acht für Stefan Bradl war für Kiefer Racing durchaus zufreiden stellend. Robin Lässer und Robert Muresan rechnen für Sonntag auch mit Steigerungen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2008

Bei Bridgestone war man mit dem Samstag in Shanghai zufrieden, nur Regen am Sonntag könnte es schwierig machen, wie Tohru Ubukata im Interview erklärt.

Andrea Dovizioso ist mit seinem Startplatz für das Rennen in Shanghai nicht besonders glücklich und will sich in Zukunft im Qualifying steigern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.05.2008

Da der Druck in seinem rechten Arm so groß war, könnte Jorge Lorenzo eine zweite Operation brauchen. Er fühlt sich aber bereits besser als in Estoril.

Kann Valentino Rossis sieglose Zeit in China enden? Jeremy Burgess glaubt daran und ist mit der bisherigen Arbeit mit Bridgestone zufrieden.

Toni Elias gibt die Hoffnung auf eine baldige Verbesserung nicht auf und durfte mittlerweile sogar Filippo Preziosi seine Probleme erklären.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.05.2008

Momentan ist Casey Stoner egal, wie es in der WM aussieht und mit einem starken Saisonstart hat er ohnehin nicht gerechnet. Bald soll es wieder aufwärts gehen.

Colin Edwards hat in der MotoGP wieder seinen Spaß, weswegen er seine Rückkehr in die USA vorerst einmal verschoben hat.