Die Volltextsuche von 1000PS
(87.532)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Zahnrad "kurzer" 1. Gang für R2V-Modelle mit 5-Gang-Getriebe ca. 5% kürzer übersetzt als das Serienzahnrad auf der Zwischenwelle. Dadurch "leichteres" Anfahren im Gelände oder wenn voll beladen. Kann statt des geradverzahnten Originalteils (Vergleichsnr. BMW 23221233413) bei allen 5-Ganggetrieben in 2 Ventil-Boxern ab 1969 bis Produktionsende 1996 eingebaut werden. Ausbau und Einbau dieses Artikels erfordern eine Fachwerkstatt, eventuell Spezialwerkzeug, flüssigen Stickstoff, Wärme und Fachwissen. Die Maße
Zahnrad 3.Gang für R2V-Modelle mit 5-Gang-Getriebe, für Zwischenwelle Bei BMW nicht einzeln erhältlich. Ausbau und Einbau dieses Artikels erfordern eine Fachwerkstatt, eventuell Spezialwerkzeug, flüssigen Stickstoff, Wärme und Fachwissen. Die Maße unserer Zahnräder und Wellen entsprechen dem letzten Produktionsstand von BMW. Bitte überprüfen Sie die Maße Ihrer Wellen bzw. Zahnräder.
Zylinderrollenlager für R2V-Modelle, für 5-Gang-Getriebe, verbesserte Neuauflage für Getriebeantriebswelle, mit geräuscharmem Käfig für höchste Belastung, zusammen mit SKF/FAG entwickelt.Vergleiche: 23211235449 / 23-21-1-235-449 Ausbau und Einbau dieses Artikels erfordern eine Fachwerkstatt, eventuell Spezialwerkzeug und Fachwissen. Die Maße unserer Zahnräder und Wellen entsprechen dem letzten Produktionsstand von BMW. Bitte überprüfen Sie die Maße Ihrer Wellen bzw. Zahnräder.
Getriebelagersatz PLUS, inkl. Zylinderrollenlager für R2V-Modelle mit 5-Gang Getriebe Eine Kombination aus Artikel 2312999 und 2321446. Details siehe dort.
Dichtsatz Getriebe für R2V-Modelle bis 9/1980 mit 5 Gang Getriebe Für Getriebe OHNE Kickstarter. 1x Dichtring Ölablassschraube A18x22 0711300 1x Dichtung Getriebedeckel 5-Gang 2311596 1x Dichtring Getriebeabtriebswelle 5-Gang 2312681 1x Wellendichtring Schaltwelle 2312740 1x Dichtring A4x8 Alu 07-11-9-963-003 1x Dichtring A14x18 Alu 07-11-9-963-200 1x Wellendichtring Getriebeeingangswelle 5 Gang 2312726 1x Dichtring Leerlaufschalter 5-Gang Getriebe 6131262 BMW R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7,
Dichtsatz für Getriebe für R2V-Modelle ab 9/1980, ausser Paralevermodelle Für Getriebe OHNE Kickstarter. Dichtsatz für Getriebe für R2V-Modelle ab 9/1980, ausser Paralevermodelle bestehend ausa) Dichtring Öleinfüllöffnung 07-11-9-963-300b) Getriebedeckel-Dichtung 23 11 596c) Wellendichtring Ausgangswelle 23 12 681d) Wellendichtring Schaltwelle 23 12 740e) Dichtring Ölleitblech 07-11-9-963-003f) Dichtring Ölablass 07-11-9-963-200g) Wellendichtring Eingangswelle 23 12 726h) Dichtring Neutralschalter 61-31-1-3
Dichtsatz Getriebe für R2V-Paralevermodelle R80/100GS + PD, R80/100R + Mystic, R80GS Basic Für Getriebe mit Kickstarter. Bestehend ausa) Dichtring Öleinfüllöffnung 07-11-9-963-300b) Getriebedeckel-Dichtung 23 11 596c) Wellendichtring Ausgangswelle 23 12 514d) Wellendichtring Schaltwelle 23 12 740e) Dichtring Ölleitblech 07-11-9-963-003f) Dichtring Ölablass 07-11-9-963-200g) Wellendichtring Eingangswelle 23 12 726h) Dichtring Neutralschalter 61-31-1-355-262i) Dichtring Kickstarter 23-12-1-338-741k) Wellendic
Dichtsatz Getriebe für R2V-Paralevermodelle R80/100GS + PD, R80/100R + Mystic, R80GS Basic Für Getriebe OHNE Kickstarter. Bestehend ausa) Dichtring Öleinfüllöffnung 07119963300 07-11-9-963-300b) Getriebedeckel-Dichtung 23 11 596c) Wellendichtring Ausgangswelle 23 12 514d) Wellendichtring Schaltwelle 23 12 740e) Dichtring Ölleitblech 07-11-9-963-003f) Dichtring Ölablass 07-11-9-963-200g) Wellendichtring Eingangswelle 23 12 726h) Dichtring Neutralschalter 61-31-1-355-262i) Wellendichtring Antriebswelle 23-12-
Getriebedeckeldichtung für R2V-Modelle mit 5-Gang-Getriebe Vergleiche: 23111338596 / 23-11-1-338-596 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS, R 65, R 80, R 80RT, R 100RT, R 100RS Monolever R 80GS, R 100GS, R 45, R 65
Wellendichtring für R2V-Modelle mit Monolever, für Getriebeabtriebswelle Vergleiche: 23121232681 / 23-12-1-232-681 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS, R 65, R 80, R 80RT, R 100RT, R 100RS Monolever R 80GS
Schalthebelgummi 5-Ganggetriebe für R2V-Modelle Vergleiche: 23311232097 / 23-31-1-232-097 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS Paralever R 80GS, R 100GS, R80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 80R Mystic, R 100R, R100R Mystic, R 80GS Basic
Schalthebelgummi für R2V-Modelle mit 4-Gang-Getriebe Vergleiche: 23411232116 / 23-41-1-232-116 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5
Manschette Kupplungsdrucklager für R2V R4V K2V für R2V-Modelle ab 9/1980 und R850/1100R/RS/GS/RT und K75/100/1100, für Kupplungsausrückhebel / KupplungsdrucklagerVergleiche: 23131338731 / 23-13-1-338-731
Gehäusedichtung Hinterachse für alle R2V-Modelle bis 9/1980 Vergleiche: 33112311096 / 33-11-2-311-096
Gehäusedichtung Hinterachse für alle R2V-Modelle ab 9/1980 Vergleiche: 33112311097 / 33-11-2-311-097 BMW R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS, R 65, R 80, R 80RT, R 100RT, R 100RS Monolever
Gummibalg Antrieb für alle R2V-Modelle, zwischen Getriebe und Schwinge Vergleiche: 33171230304 / 33-17-1-230-304 Passende Schelle: Artikelnr. 3317197 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS Paralever R 80GS, R 100GS, R 80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 100R, R 100R Mystic, R 80GS Basic Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT
Spannschelle VA ( 83mm) für Gummibalg zwischen Getriebe und Schwinge für alle BMW R2V Boxer Modelle. Edelstahlschelle (V2A) für alle BMW R2V Boxer verwendbar. Sie benötigen 2 Stück! Vergleiche: 33171458346 / 33-17-1-458-346 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R )0S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R 75T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 80TS, R 100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 65GS, R 80G/S PD, R 80ST Pa
Spannband/Spannschelle ( 83mm) für Gummibalg Antrieb für BMW R2V Boxer Modelle Spannschelle für Gummibalg zwischen Getriebe und Schwinge. 83mm Durchmesser. Verzinkt. Für alle BMW R2V Boxer bis 9/1980 verwendbar. Sie benötigen 2 Stück! Vergleiche: 33171230297 / 33-17-1-230-297 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R 75T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 80TS, R 80RT, R100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 65GS, R 80G/S
Verschlusskappe für das Schwingenlager für alle R2V-Modelle Vergleiche: 33171230296 / 33-17-1-230-296 R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R )0S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R 75T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 80TS, R 100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 65GS, R 80G/S PD, R 80ST Paralever R 80GS, R 80 GS PD, R 100GS, R 100GS PD, R80R, R 80R Mystic, R 100R, R 100R Mystic, R 45, R 45N, R 45S, R 45T, R 45NT,
Stahlflex Bremsleitung vorne Teflonbeschichtet, exakter Bremspunkt, Bremse reagiert sofort, wird nicht brüchig oder porös ABE geprüft (Eintragung entfällt) Geliefert wird die Bremsleitung standardmäßig in silber. Andere Farben auf Anfrage.
Bremsscheibe ungelocht für BMW R2V Boxer erste Serie /6 Modelle, R 75/6, R 90/6 und R 90S bis 09/1974. Originale Optik, moderne Technik, mehr Sicherheit. Die legendäre vernietete Bremsscheibe feiert ihr Comeback. Die verbesserte Neuauflage nutzt die aktuellen technischen Möglichkeiten, um den Charme vergangener Tage mit den heutigen Ansprüchen an Funktion und Sicherheit in Einklang zu bringen. Die Scheibe selbst besteht aus einer hochfesten, wärmebehandelten Chromstahllegierung. Sie ist mit hochwertigen Ede
Stahlflexbremsleitung (dreiteilig) für R2V-RT-Modelle ab 9/1980 bis 9/1984, R2V-Modelle ab 9/1980 mit Lenker "hochgezogen", ausser R45/65. Bestehend aus 3 Leitungen , Anschluss gekröpft, 3 Dichtringe (mit ABE). Deutliche Verbesserung des Druckpunktes und somit der gesamten Bremsleistung.
Zum Öffnen und Schließen ist eine seitliche Bohrung vorgesehen, in die ein 3er Inbusschlüssel oder ein Torx T10 eingesteckt werden, die sich normalerweise im Bordwerkzeug befinden. Siehe Werkzeuge Damit wird der Öldeckel / Ölstopfen um 120 ° Grad gedreht (die Bohrung zeigt dann in Fahrtrichtung). Ersatzteile siehe Einfüllrohr (Artikelnummer 7659578) und O-Ring (Artikelnummer 1340901).
Diese Verschlusskappen aus Aluminium decken die großen Öffnungen über den Fussrasten Ihrer BMW einerseits auf besonders elegante Weise ab und verhindern zusätzlich, dass sich Schmutz in ihnen festsetzen kann. Befestigt werden die Kappen mit einem geschraubten Expansionshalter. Bei der Montage wird der im Innensechskant sitzende Gummiring durch Festziehen der Innensechskantschrauben auseinandergedrückt und hält somit absolut bombenfest, ist aber, wenn nötig, in kürzester Zeit wieder abgenommen. Lieferung erf