Die Volltextsuche von 1000PS

(87.536)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Sollte es Phillip Island nicht gelingen, das MotoGP-Rennen ab 2012 im März unterzubringen, könnte es ganz von der Bildfläche verschwinden.

Jonathan Rea gab am Dienstag in Sepang sein Debüt auf einer MotoGP-Maschine, als er mit dem Honda-Testteam zur Arbeit ausrückte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.12.2010

Lettenbichler und Kirssi auf dem Podest. KTM vor Yamaha und Husqvarna.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.12.2010

Enduro- und Schisport in perfekter Symbiose. Am 18. Dezember ruft das Skijöring.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.12.2010

Weil die Organisatoren der TT auf der Isle of Man anscheinend bei der medizinischen Versorgung sparen wollten, stiegen zwei Spitzenärzte aus.

Superbike-Pilot Jonathan Rea wird ab Dienstag zwei Tage die Honda RCV212V von Casey Stoner testen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.12.2010

Hoffmann kämpft mit der Elektronik, Yamaha zurück inder Supersport WM und vieles mehr

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.12.2010

Rossi und Lorenzo fehlten bei der Verleihung des "Caschi d'Oro" in Bologna. Biaggi war besonders friedsam.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.12.2010

Raffaele de Rosa fährt 2011 im G22-Team von Pablo Nieto. Der Italiener bereitet sich mit einem harten Trainingsprogramm auf die nächste Saison vor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.12.2010

Die MotoGP-Saison 2011 nimmt Formen an: In Madrid verkündete die GP Kommission die Regeländerungen für das neue Jahr.

Nach einer kurzen Verwirrung wegen des Mittagessens wurde Valentino Rossis 2011er-Ducati am Donnerstag erstmals gestartet.

In und um Bologna wird über mehr Motorräder in der MotoGP 2012 gesprochen. Unterstützung soll davon nicht eingeschränkt werden.

Casey Stoner denkt nicht, dass er trotz der vier Werksmotorräder, die Honda 2011 ins MotoGP-Starterfeld schickt, vernachlässigt wird.

Joan Lascorz genoss erste Ausfahrt mit der neuen Kawasaki Ninja ZX-10R in Spanien.

Leon Haslam sieht sich dazu genötigt, 2011 die WM zu gewinnen und er glaubt, dass er das mit der BMW auch schaffen kann.

Alex Criville glaubt, dass die aktuelle Honda das Zeug zum WM-Titel 2011 hat. Deshalb sollten die Ingenieure sie nicht grundlegende verändern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.12.2010

Jorge Lorenzo erwartet nach den Problemen mit Valentino Rossi in den letzten drei Jahren ein besseres Verhältnis zu seinem neuen Teamkollegen Ben Spies.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.12.2010

Veranstalter und Veranstaltungen 2011. Wer bietet was, wer kann wo mitfahren?

Der ehemalige 500ccm-Weltmeister Wayne Gardner warnt davor, Valentino Rossi vorschnell abzuschreiben.

Cal Crutchlow begibt sich nach einer Schulter-Operation auf den langen Weg der Genesung, der bis zum ersten Test in Sepang noch nicht beendet sein könnte.

Rossis Crew-Chef, Jeremy Burgess, ist der Meinung, dass Honda die stärksten Widersacher in Rossis Kampf um den WM-Titel mit Ducati.

Mick Doohan hält Jorge Lorenzo für einen würdigen Weltmeister, traut Valentino Rossi einen guten Wechsel zu Ducati zu und erwartet keine Probleme bei Honda.

Der MotoGP-Rookie 2011 Cal Crutchlow will sich ein Beispiel an seinem Vorgänger nehmen, bescheiden sein und lernen.

Bis zu seinem schweren Sturz auf dem Sachsenring, legte Randy de Puniet 2010 seine stärkste Saison hin. Vom Wechsel zu Pramac erwartet er jetzt noch mehr.