Die Volltextsuche von 1000PS

(87.558)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2010

Valentino Rossi und Jorge Lorenzo haben unterschiedliche Erinnerungen an Le Mans 2009, dieses Jahr fühlen sich aber beide gut aufgestellt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2010

Hiroshi Aoyama freut sich auf Le Mans, weil die Strecke ähnlich jener von Motegi ist und dort findet er sich immer gut zurecht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2010

Marcel Schrötter muss in Le Mans viel dazulernen, da er die Strecke noch nicht kennt. Das Wetter macht ihm dafür keine Angst.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2010

36 Stunden durch Kälte, Regen und die Nächte - Endurance Day 2010 !

Für Randy de Puniet steht am kommenden Wochenende in Le Mans sein Heimrennen an. Die Motivation ist groß, für die Fans soll ein gutes Ergebnis her.

Die Gresini-Fahrer Marco Simoncelli und Marco Melandri kommen recht optimistisch nach Frankreich. In Le Mans waren sie immer gut unterwegs.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.05.2010

Jorge Lorenzo ist ruhiger geworden. Trotzdem will der Yamaha-Pilot seine Starts und die Anfangsphasen der Rennen verbessern.

Michel Fabrizio hat den ersten Superbike-Lauf in Kyalami sicher vor Carlos Checa und Leon Haslam gewonnen. Die Action passierte dahinter.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2010

Michel Fabrizio feierte die perfekte Ducati-Strecke, Carlos Checa war am Limit und Leon Haslam will schneller nach vorne kommen.

Eugene Laverty hat das Supersport-Rennen in Südafrika souverän gewonnen und Kenan Sofuoglu holte mit Rang zwei die WM-Führung.

Leon Haslam siegte im zweiten Rennen in Kyalami vor Jonathan Rea und Max Biaggi, womit er seine WM-Führung wieder ausbaute.

Die FIM hat beschlossen, das Minimum-Gewicht für 1200cc-Zweizylinder ab dem USA-Wochenende um drei Kilogramm zu verringern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2010

Zweiter Saisonsieg für den 15-jährigen Luca Grünwald (Seel 125) beim Rennen der Achtelliterklasse in der Motorsport Arena Oschersleben.

Siege für Kevin Wahr und den Österreicher Michael Ranseder (beide Yamaha) in der Motorsport Arena Oschersleben.

Erster KTM-Sieg durch den Österreicher Martin Bauer in der Motorsport Arena Oschersleben (14. - 16. Mai) - Jörg Teuchert (Yamaha) gewinnt Lauf zwei.

Für Günther Knobloch gab es am IDM-Wochenende in Oschersleben zwei Podestplätze. David Linortner hatte ein gutes Rennen und ein Mal Pech.

Nach seinem ersten Sieg in der IDM-Supersport war die Freude bei Michael Ranseder groß. Das nächste Rennen konnte er kaum erwarten.

Oberstes Ziel für Scott Redding und Hector Faubel wird es in Le Mans sein, die ersten WM-Punkte in dieser Saison zu holen. Das Qualifying wird dafür wichtig.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2010

Polesetter Cal Crutchlow und Teamkollege James Toseland kämpften beim Superbike-WM Lauf in Kyalami vor allem mit Gripproblemen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2010

2. Rennwochenende in Oschersleben - Erster KTM-Sieg durch Bauer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2010

Das Wetter verschärfte die Sache entscheidend, die Favoriten waren nicht zu bremsen.

Privatee Ducati Fahrer Jakub Smrz fuhr in der Qualifikation zur Superpole Bestzeit vor Ducati Werksfahrer Michel Fabrizio und Yamaha Mann Cal Crutchlow.

Die Yamaha Fahrer Cal Crutchlow und James Toseland drehten zur Superpole in Kyalami auf und holten sich Platz 1 und 2 vor Carlos Checa und Michel Fabrizio.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.05.2010

Eugene Laverty behielt auch in der Qualifikation zum Supersport-Rennen in Südafrika die Nase vorn und holte sich die Pole vor Kenan Sofuoglu.