Die Volltextsuche von 1000PS

(87.539)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Der 500ccm-Weltmeister von 1993, Kevin Schwantz, meint, dass Suzuki mal lieber Ben Spies gehalten hätte.

Gerüchten zufolge soll Jakub Smrz nächstes Jahr mit seinem Guandalini-Team von Ducati zu Aprilia wechseln. In Valencia testet er die RSV 4 schon einmal.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.12.2009

Da das Althea-Team für die Saison 2010 von Honda zu Ducati wechselt, verzichtet man lieber auf die Testfahrten in Valencia.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.12.2009

Carmelo Ezpeleta musste ein weiteres Mal betonen, dass die 1000cc-Pläne der MotoGP nicht im Bereich der Superbike-WM wildern werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.12.2009

Die Moto2-Aprilia wird beim Test in Valencia nicht fahren und dürfte damit endgültig im Aus gelandet sein.

Sturla Fagerhaug wird kommendes Jahr Teamkollege von Jonas Folger bei Ongetta I.S.P.A in der 125cc-Klasse.

Jorge Lorenzo lässt sich von Aussagen Valentino Rossis nicht beeinflussen. Er denkt einfach nur an seine eigenen Ziele.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.12.2009

Colin Edwards ist überzeugt, dass Ben Spies 2010 ein gutes Jahr haben wird und glaubt, dass der gute Einstand in Valencia dabei geholfen hat.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.12.2009

In dieser Woche haben die Moto2 Teams zwei weitere Testtage, um sich auf ihre erste MotoGP-Saison vorzubereiten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.12.2009

Rallye-Vizeweltmeister Mikko Hirvonen ist nur einer der Stars bei der Bologna Motor Show und freut sich bereits auf Valentino Rossi.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.12.2009

Bei der TT 2010 werden die Leightweight- und die Ultra Leightweight-Rennen gestrichen. Die Klassik-Parade kommt anlässlich des 50. Suzuki-Geburtstages zurück.

Tech 3-Boss Herve Poncharal will Colin Edwards gern für immer behalten und vielleicht, wenn es so weit ist, auch dessen Sohn einsetzen.

Carmelo Ezpeleta vermeidet zur Konfliktvermeidung, irgendwelche Definitionen über seriennahe oder Protoypen-Motoren für den 1000cc-Wechsel zu formulieren.

ADV Advanced Technology hat die AT02 vorgestellt, die 2010 in der Moto2 im Einsatz sein wird.

James Toseland sieht sich nicht als gescheitert in der MotoGP, weiß aber auch, dass er mehr hätte zeigen sollen. Eine Rückkehr schließt er nicht aus.

Valentino Rossi fürchtet, dass die Motor-Beschränkungen 2010 die MotoGP langsamer machen und Stürze einen großen Einfluss haben könnten.

Honda verlangt Steigerung von Dovizioso: Von den Ergebnissen enttäuscht

Um die technischen Probleme des Dienstags zu beheben, fuhr Tech 3 am Mittwoch noch einmal mit seiner Moto2-Maschine. Dabei ging alles glatt.

Rossi würde Limitierungen einführen: 70 Prozent der Elektronik muss weg

Die FIM hat den provisorischen Kalender für den MotoGP Rookies Cup 2010 veröffentlicht.

Die Entwicklungsarbeit mit der M209 ist gut verlaufen, jetzt macht sich FTR an die Produktion der M210 für die Moto2 2010.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2009

Sylvain Guintoli will in seiner ersten Superbike-WM-Saison gleich auf Sieg fahren. Seine Gesundheit macht Fortschritte, die Suzuki anscheinend auch.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.12.2009

Fausto Gresini sah zwar die Ziele der Saison 2009 einigermaßen erreicht, war aber nicht sehr zufrieden. Mit neuen Fahrern soll 2010 nun alles besser werden.

Nachdem er in Autopolis aufgrund zu niedriger Temperaturen und einer Grippe kaum fahren konnte, lief es Sonntag und Montag in Cartagena besser.