Die Volltextsuche von 1000PS
(87.536)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 20.09.2009
Yamaha Racing-Boss Lin Jarvis will Ben Spies und James Toseland behalten und sie womöglich nur die Plätze tauschen lassen. Spies hat das letzte Wort.
Erstellt am: 20.09.2009
Im Stiggy-Team geht der finanzielle Vorrat dem Ende entgegen. In Imola, Magny Cours und Portimao setzt man nur noch ein Bike pro Klasse ein.
Erstellt am: 20.09.2009
Das niederländische Honda-Team um die Brüder ten Kate hat keine Eile das Line-up für 2010 zu bestätigen.
Erstellt am: 20.09.2009
Mit der Rückkehr Casey Stoners ins Ducati Werksteam geht Mika Kallio zurück zu Pramac. Niccolo Canepas Platz ist sicher.
Erstellt am: 19.09.2009
In der MotoGP sind noch einige Piloten ohne Job und sind daher für manche Teamchefs aus der Superbike WM ein "gefundenes Fressen".
Erstellt am: 19.09.2009
Chris Vermeulen habe viele Angebote und wäge ab, mit welchem er Erfolge verbuchen kann. Geld spiele dabei keine Rolle.
Erstellt am: 19.09.2009
Reifenhersteller Dunlop wird 2010 Alleinausrüster der Moto2 und ist bereits voll in die Entwicklung geeigneter Gummis vertieft.
Erstellt am: 18.09.2009
Max Biaggi ist mit dem ersten Jahr von Wiedereinsteiger Aprilia zufrieden, fordert aber für 2010 große Schritte.
Erstellt am: 17.09.2009
Nicky Hayden darf auch 2010 für Ducati Gas geben. Der Amerikaner blickt auf seine Saison zurück.
Erstellt am: 17.09.2009
Angeblich könnte es 2010 ein neues Team in der MotoGP-Weltmeisterschaft geben. Gil Motor Sport will mit Suter Racing Technology in die Königsklasse.
Erstellt am: 17.09.2009
Spät aber doch! Es geht in die Endphase beim Slovakia Ring.
Erstellt am: 16.09.2009
Davide Brivio will mit Schützling Valentino Rossi den nächsten WM-Titel feiern, dafür soll sich noch einmal richtig konzentriert werden.
Erstellt am: 16.09.2009
Die Saison ist um, wer sind die Sieger? Ein kurzer Überblick!
Erstellt am: 15.09.2009
Pramac-Chef Paolo Campinoti war in dieser Saison bislang vor allem von Mika Kallio begeistert und rechnet in den letzten Rennen noch mit einigem.
Erstellt am: 15.09.2009
Die Idee des Motoren-Leasings pendelt weiter zwischen zwei Lösungen, wobei die 800cc-Variante momentan wohl noch zu teuer wäre.
Erstellt am: 15.09.2009
Thomas Lüthi möchte erst die Saison 2009 ordentlich beschließen und hofft darauf, 2010 in der Moto2 unterzukommen. Noch gibt es keine klaren Pläne.
Erstellt am: 15.09.2009
Valentino Rossi weiß, dass Konkurrenten nicht seine besten Freunde sein können und gibt zu, gegen Sete Gibernau am meisten Spaß gehabt zu haben.
Erstellt am: 15.09.2009
Hiroshi Aoyama soll als Belohnung für seine gute 250cc-Saison in die MotoGP befördert werden. Dort könnte er als zweiter Fahrer bei LCR anheuern.
Erstellt am: 15.09.2009
Trotz seiner vielen Erfahrungen im Motorrad-Sport ist Jeremy Burgess nach wie vor aufs Neue von Valentino Rossi beeindruckt.
Erstellt am: 15.09.2009
Loris Capirossi ist enttäuscht von der Saison 2009, da die Ziele klar verfehlt wurden. Dennoch glaubt er weiter an Suzuki.
Erstellt am: 15.09.2009
Wieder Neues von der S 1000 RR. Erfolgreicher Einsatz vom Race ABS und der Traktionskontrolle.
Erstellt am: 15.09.2009
Die Anzeichen verdichten sich, dass Aleix Espargaro mit seinen guten Leistungen als Ersatzfahrer, Chancen auf einen festen Platz bei Pramac-Racing.
Erstellt am: 14.09.2009
KTM wird auch in der kommenden Saison in der IDM an den Start gehen. Mit dem Werksteam in der Superbike und einem Privatteam in der 125cc-Klasse.
Erstellt am: 14.09.2009
Hiroshi Aoyama ist die Überraschung in der 250cc-Klasse. Alle Faktoren sprechen eigentlich gegen ihn und doch führt er vier Rennen vor Schluss die WM an.