Die Volltextsuche von 1000PS
(87.515)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Die 11-tägige geführte Motorradtour durch Südafrika heißt aus gutem Grund: „Magical Garden Route“! Du erlebst Tag für Tag warum der Süden Südafrikas Motorradreisende verzaubert. Schon der Start in Kapstadt bringt richtig gute Laune, die Metropole am Kap hat neben Tafelberg und der pulsierenden Waterfront auch ein tolles Flair zu bieten. Dann geht’s los gen Osten, den spektakulären Chapmans Peak Drive und den Clarence Drive entlang, ein Besuch der Pinguin Kolonie fehlt ebenso wenig wie ein Stopp am Kap der G
16-tägige geführte Motorradreise "Best of the West" ab/an Vancouver Reisetermin: 06/07/24 - 21/07/24 Kein Tag gleicht dem anderen, die mächtige Natur hat immer was neues zu bieten: ob Hells Gate Canyon, Jasper Nationalpark, Ice Fields Parkway oder der monumentale Mt. Robson. Ob Lake Kootenay, schwindelerregende Kurven entlang des Duffey Lakes Pass oder der Sea to Sky Hwy auf dem Weg nach Vancouver Island auf spektakulärer Küstenstraße über die Insel - die Kontraste könnten kaum größer sein. Ganz nebenbe
PRO Trial TankrucksackAls Begleiter für lange Touren bietet sich der PRO Trial an. Der Tankrucksack weist mit offener Volumenerweiterung 18 Liter Stauraum auf und eignet sich vor allem für den Einsatz auf leicht gewölbten Tanks. Zwei Außentaschen geben zusätzlichen Stauraum.Die PRO Tankrucksäcke bieten elegantes und zeitloses Design in Verbindung mit langlebigen Materialien und durchdachten Produkteigenschaften: Ballistic Nylon schützt das Gepäck vor Stö
PRO Micro TankrucksackDezent und geradlinig: Der PRO Micro passt auf fast jeden Tank und transportiert sicher die kleinen Notwendigkeiten wie Fahrzeugpapiere und Wertsachen. Wie alle PRO Tankrucksäcke sitzt der Micro auf einer EVA-Kunststoff-Basis, die hohe Formstabilität garantiert. Mit Hilfe eines Reißverschlusses kann das Volumen des Tankrucksacks erweitert werden.Die PRO Tankrucksäcke bieten elegantes und zeitloses Design in Verbindung mit langlebige
PRO Enduro Riemen-TankrucksackFür manche Motorräder können wir keine Tankringe anbieten, aber auch der PRO Enduro Riemen-Tankrucksack besticht mit durchdachten Details. Beim Tankstopp ermöglichen Clip-Verschlüsse ein Verschieben oder Wegklappen der Basis und schon ist der Weg zum Tankdeckel frei. Der PRO Enduro Riemen-Tankrucksack passt wie angegossen auf Reise-Motorräder mit abfallenden Tanks. Die PRO Tankrucksäcke bieten elegantes und zeitloses Desig
PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings ersetzt ein Tankringadapter den werksseitig verbauten Tankeinfüllstutzen. Der PRO Tankring wird auf dem Tankringadapter befestigt.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierun
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings sitzt der Tankring auf einem modellspezifischen Anbauelement. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung d
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings sitzt der Tankring auf einem modellspezifischen Anbauelement. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung d
PRO Daypack Magnet TankrucksackStarke Magnete geben dem PRO Daypack Tankrucksack festen Halt auch auf unebener Strecke. Eine durchdachte Basisplatten-Auslegung ermöglicht das Lösen vom Tank ohne große Kraftanstrengung. Die PRO Tankrucksäcke bieten elegantes und zeitloses Design in Verbindung mit langlebigen Materialien und durchdachten Produkteigenschaften: Ballistic Nylon schützt das Gepäck vor Stößen, Wind und Wetter. Die Oberseite aus laminiertem EV
PRO Sport TankrucksackDer PRO Sport richtet sich mit markantem Design und flacher Passform vor allem an Fahrer sportlicher Motorräder. Mit 12-17 Litern verfügt der Tankrucksack über jede Menge Stauraum. Für die Navigation können auf dem MOLLE Aufsatz am Deckel mit dem T-Lock Halter Smartphones sicher befestigt werden.Die PRO Tankrucksäcke bieten elegantes und zeitloses Design in Verbindung mit langlebigen Materialien und durchdachten Produkteigenschaften
PRO GS TankrucksackDer PRO GS wurde gezielt für stark abfallende Tanks wie bei der BMW R 1250 GS entwickelt. Der stabile Tankrucksack bietet bis zu 20 Liter großzügigen Stauraum. Ausgestattet mit dem MOLLE-Aufsatz für die Aufnahme des Smartphone oder Tablet Halters ist der PRO GS der perfekte Begleiter für ausgedehnte Fahrten.Die PRO Tankrucksäcke bieten elegantes und zeitloses Design in Verbindung mit langlebigen Materialien und durchdachten Produkteige
PRO Engage TankrucksackFür den Einsatz auf gewölbten Tanks bietet sich der PRO Engage an. Wie alle PRO Tankrucksäcke wird der PRO Engage aus robustem und besonders UV-beständigem 1680D Ballistic Nylon mit wasserabweisender Innenbeschichtung gefertigt.Die PRO Tankrucksäcke bieten elegantes und zeitloses Design in Verbindung mit langlebigen Materialien und durchdachten Produkteigenschaften: Ballistic Nylon schützt das Gepäck vor Stößen, Wind und Wetter. Di
PRO Daypack TankrucksackTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 11/2020. Testurteil: SEHR GUT Die universelle Passform macht den Tankrucksack PRO Daypack wie auch den PRO Micro zum echten Allrounder. Der PRO Daypack bietet einen Stauraum von 5 bis 8 Litern und eignet sich damit perfekt für eine Tagestour mit dem Motorrad.Die PRO Tankrucksäcke bieten elegantes und zeitloses Design in Verbindung mit langlebigen Materialien und durchdachten Pro
PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings sitzt der Tankring auf einem modellspezifischen Anbauelement. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung d
PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings sitzt der Tankring auf einem modellspezifischen Anbauelement. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung d
PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings sitzt der Tankring auf einem modellspezifischen Anbauelement. Das Anbauelement ist auf dem Tank des Motorrads fest verschraubt.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung d
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht
PRO TankringBei diesem Modell des PRO Tankrings ersetzt ein Tankringadapter den werksseitig verbauten Tankeinfüllstutzen. Der PRO Tankring wird auf dem Tankringadapter befestigt. Zwei Erhöhungselemente gewährleisten die optimale Postionierung des Tankrucksacks über dem Tank.Im PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende auf befestigten